Autor Thema: LVZ-Bericht über Vorfälle am Kohlrabizirkus  (Gelesen 7613 mal)

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:Grün weiße Hohlbirnen randalieren
« Antwort #15 am: 28. August 2016, 10:30 »
...das dämlichste an der ganzen Sache ist mMn der Titel dieses Threads. In dem Sinnlos-Artikel der LVZ steht nichts von Randale, weil es eine solchige auch offenkundig nicht gab. Dieser Thread-Titel ist schlimmer als jeder Medienbericht über Bengalos als "schwere Ausschreitungen". So etwas nenne ich "sich selber ans Bein pinkeln".
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Grün weiße Hohlbirnen randalieren
« Antwort #16 am: 29. August 2016, 08:18 »
Tja, wer (angeblich) keine Probleme hat, der schafft sich welche...bzw. sorgt dafür, dass man die selbstverständlich vorhandenen Probleme nicht dauerhaft unter den Tisch kehren kann!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Grün weiße Hohlbirnen randalieren
« Antwort #17 am: 29. August 2016, 23:02 »
Um was geht es eigentlich?Da ich die Zeitung nicht lese, komme ich gerade nicht wirklich mit. Könnte mal jemand besagten Bericht hier mal zugänglich machen?
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Grün weiße Hohlbirnen randalieren
« Antwort #18 am: 29. August 2016, 23:13 »
bin eher dafür, dieses Thema hier wieder zu schließen. Alles nur mutmaßendes blabla.