Autor Thema: 28. Spieltag BSG Chemie - SV Einheit Kamenz  (Gelesen 16778 mal)

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag BSG Chemie - SV Einheit Kamenz
« Antwort #30 am: 05. Juni 2016, 16:50 »
Und deswegen wird die Vizemeisterschaft eben NICHT zum Aufstieg reichen. :D :D

Ob Kamenz zu Hause gegen EB verliert wage ich mal zu bezweifeln.
Wir einigen uns mal auf Aufstiegsplatz ;)
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag BSG Chemie - SV Einheit Kamenz
« Antwort #31 am: 05. Juni 2016, 23:26 »
Ich dachte jetzt immer öfter, die Leutzscher Hölle wäre nur noch eine hohle Phrase bei der Totengräberstimmung, die die letzten Spiele herrschte. Aber wenn die Mannschaft mal vorlegt, ist Leutzsch wieder am Kochen. War ein guuutes Gefühl, diese Mannschaft zu sehen, und wie die Anhänger auf den Rängen mitgehen.

Aufgefallen sind mir vor allem fünf Dinge:
- Kein einiziges Abseits (dahingehend war der Angriff hochkonzentriert),
- ein atemberaubend frühes Entgegengehen, sodaß Kamenz kam aus seiner Hälfte rauskam, und Zweikampfstärke (und das fast über die gesamte Spielzeit, offenbar reicht die Kraft also doch)
- der unbedingte Wille zum Erfolg trotz Frustration über vergebene Chancen,
- ein überirdisch starker Gästetorhüter, der uns fast zum Verzweifeln brachte (wenn wir den Dölz nicht neu hätten, der ebenfalls echt souverän war, hätte ich gesagt, DEN müssen wir holen)
- und Nicolas Ludwig, der die rechte Seite beherrschte, als wären die Kamenzer nur Schaufensterpuppen

Warum nur fehlen uns diese verf***ten dämlichen 2 Punkte??? Ich kann immer noch nicht glauben, was ich gestern für ne BSG CHemie gesehen hab, mit diesem Team MUSST du aufsteigen!!!

Bitte bitte lieber Gott mach, daß wir diesem Traum weiterträumen dürfen! Wir geloben, in Zwickau alles Menschenmögliche zu tun, damit in 13 Tagen das große Finale in Leutzsch steigen kann.  :bet :bet :bet  :doppel 
Make Chemie great again!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:28. Spieltag BSG Chemie - SV Einheit Kamenz
« Antwort #32 am: 06. Juni 2016, 00:00 »
Da der liebe Gott zumindest diesmal nicht an der Linie stand, hatten wir mehrere Abseitssituationen... :D
Mannschaftsversteher