Autor Thema: Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat  (Gelesen 38198 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #90 am: 31. März 2016, 22:29 »
"Schuido Gäfer" mit LVZ-Online Profilbild...
... und du fragst wer er ist?
Für mich ist dies offensichtlich (ich hoff ich irre mich jetzt nicht und fall in das Fettfass), schau mal Sport im Osten...


https://de.wikipedia.org/wiki/Guido_Schäfer


Hätte nicht gedacht, dass du dich für Chemie interessierst.

Ja, genau. Und ich bin Mietrich Dateschitz.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Ronne83

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 171
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #91 am: 31. März 2016, 22:54 »
Wenn du meinst.  :str3
Ich habe schon viele Profile auf FB von Leuten gesehen die ich persönlich kenn,
die so oder so ähnlich ihren richtigen Namen abgewandelt haben. Wer sonst sollte denn seinem Profil so einen Nickname geben?
Letztlich ist es aber auch Wurscht...
Ich warte nur bis RB sich umbenennt - in Sternquell oder Lichtenauer

Offline Schuido Gäfer

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 104
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #92 am: 01. April 2016, 02:01 »
Will nur kurz hier öffentlich mitteilen, dass meine vom Forummaster verhängte 3-tägige PUTINISCHE-ERDOGANISCHE-Mediensperre gerade aufgehoben wurde…unfassbar!!! Das in Leutzsch!!! Ich habe zwar provoziert, aber war immer sachlich…ES LIEGT MIR AN DER GEMEINSAMEN SACHE…
…das hat sich nun aber wohl erledigt…

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.738
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #93 am: 01. April 2016, 06:56 »
 :039:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #94 am: 01. April 2016, 07:57 »
Will nur kurz hier öffentlich mitteilen, dass meine vom Forummaster verhängte 3-tägige PUTINISCHE-ERDOGANISCHE-Mediensperre gerade aufgehoben wurde…unfassbar!!! Das in Leutzsch!!! Ich habe zwar provoziert, aber war immer sachlich…ES LIEGT MIR AN DER GEMEINSAMEN SACHE…
…das hat sich nun aber wohl erledigt…

Provokation alleine ist kein Beitrag zur gemeinsamen Sache. Da muss schon auch etwas Konstruktives = Geistvolles mitgeliefert werden...
Und im Übrigen ist allein schon die Gleichstellung mit Erdogan und Putin etwas, was weder zielführender Provokation noch kreativem Meinungsstreit auch nur im Ansatz gerecht wird. Eher ist es die Primitivversion von "Ich geb mich nicht zu erkennen, aber ich lege erst mal Feuer!" = "Ihr bekommt mich sowieso nicht... Ätsche-Bätsche!" Kinderkram!
Tut mir leid, aber das sieht mir eher nach Flachzangennummer aus...
 :cof
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #95 am: 01. April 2016, 08:01 »
Will nur kurz hier öffentlich mitteilen, dass meine vom Forummaster verhängte 3-tägige PUTINISCHE-ERDOGANISCHE-Mediensperre gerade aufgehoben wurde…unfassbar!!! Das in Leutzsch!!! Ich habe zwar provoziert, aber war immer sachlich…ES LIEGT MIR AN DER GEMEINSAMEN SACHE…
…das hat sich nun aber wohl erledigt…

Es wurde doch nur Deiner Bitte Rechnung getragen ...  :gr

Gibt es hier einen Forumwächter oder kann hier jeder sudeln???

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.093
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #96 am: 01. April 2016, 08:36 »
Will nur kurz hier öffentlich mitteilen, dass meine vom Forummaster verhängte 3-tägige PUTINISCHE-ERDOGANISCHE-Mediensperre gerade aufgehoben wurde…unfassbar!!! Das in Leutzsch!!! Ich habe zwar provoziert, aber war immer sachlich…ES LIEGT MIR AN DER GEMEINSAMEN SACHE…
…das hat sich nun aber wohl erledigt…

Also mir würde es vielleicht helfen, wenn Du mal alles, was Du in Deinen 7 Beiträgen als Argument bezeichnen würdest, irgendwie kenntlich machen könntest. Weiß nicht: Rot einfärben oder unterstreichen. Dann könnte man sich damit auch auseinandersetzen. Nur so weil ich sonst keine Argumente finde. Satzzeichen zählen nicht.

@Ronne: Einen Schreiber erkennt man in erster Linie am Stil. Und das da oben hat mit dem Schmierfinken aus der Lokalpresse nichts zu tun.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #97 am: 01. April 2016, 10:37 »
Neenee, Guido Schäfer ist das nicht, sondern einfach nur ein Troll. :039:
« Letzte Änderung: 01. April 2016, 10:41 von ChristianS »
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Gemeinsames Statement von Vorstand und Aufsichtsrat
« Antwort #98 am: 06. April 2016, 13:38 »
ohne dass ich diese diskussion wieder von neuem anheizen möchte...
nur mal so... interessehalber; für den blick über den tellerrand und so.
denn: "es is ja nur in leutzsch so schlimm" und "so etwas gibt es bei keinem anderen verein!!!11elf!"   


Zitat
Umso widersprüchlicher ist die Beharrung auf „politische Neutralität". In der Satzung lässt sich das vor allem auf den letzten Absatz bezüglich der „Förderung politischer Parteien" beziehen.
Dass Diskriminierung aber alles andere als Privatsache und rein „persönliches Interesse" ist, dass das Stadion kein „unpolitischer" oder „politisch neutraler", sondern ein gesellschaftspolitischer Raum ist, das dürfte auch der Vorstand wissen, nachdem er dem Paragraphen gegen Diskriminierung zugestimmt hat.


? https://sports.vice.com/de_de/article/der-politische-kampf-um-fortunas-kurve-und-die-mr-von-der-vereinssneutralitt?utm_source=vicefbde&utm_medium=link