Autor Thema: 9.Spieltag: Vfl 05 Hohenstein-Ernsthal vs. BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 12708 mal)

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw:9.Spieltag: Vfl 05 Hohenstein-Ernsthal vs. BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 25. Oktober 2015, 14:28 »
Hoffentlich gibt es Video von Vitlafit. :)
Herzlichen Glückwunsch, hoffentlich gibt es ein Video. :doppel :nad :bier:

Gibt es und zwar hier--->>https://www.youtube.com/watch?v=h9vaRIYA348&feature=youtu.be

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:9.Spieltag: Vfl 05 Hohenstein-Ernsthal vs. BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 25. Oktober 2015, 15:48 »
Der Bericht der Hohensteiner ist schon recht treffend. Für mich waren aber auch die verletzungsbedingten Auswechslungen (und da fangen bei mir die Zweifel am Kunstrasen in solch einer Spielklasse an) bei Chemie entscheidend. Die zuvor schon sehr unsicher wirkenden Heyse und Karau wurden durch einen souveränen Schmidt und einer formverbesserten Marcus ersetzt.
Gerade gestern wurde für mich deutlich, wie wertvoll Schmidt auf der 6er-Position bzw. in der Innenverteidigung ist gegenüber den Platz auf der Außenbahn. Schmidt hat mich gestern voll überzeugt.
Dagegen sollte sich Felke so langsam mal fragen, ob sein Niveau noch für unsere Mannschaft ausreichend ist. So häufig, wie er sich überlaufen lässt, würde ich als Trainer über Alternativen auf der Position nachdenken.
Natürlich war Andy Müller der überragende Akteur. Vielen Dank dafür. Aber allein die Vorlage von Kind auf ihn vor dem 1:1 war das Eintrittsgeld wert. Und Kinds Liegeball ins rechte Eck sieht man in dieser Stocherform auch nicht alle Tage. Kind und Müller sind schon ein Wahnsinnssturm für die Liga. Und der ebenso gute Louis muss dann noch auf der Bank schmoren. Ein Luxusproblem.
Arbeiten muss unser Team auf jeden Fall noch daran, dass es mit Beginn des Spiels auch wach ist. Die tolle Moral, die große Steigerungsfähigkeit und der Kampfgeist waren gestern ein Sonderlob wert. Nur treffen wir auch ab und an auf Gegner (siehe Grimma), die unsere schläfrigen Starts nicht nur mit einem Gegentor "belohnen".
Für das 6:2 aber nochmal ein fettes Dankeschön an unsere gesamte Chemie-Mannschaft.

GWG Locke
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2015, 15:54 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen