Autor Thema: 8. Spieltag Chemie- Riesa  (Gelesen 11885 mal)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #15 am: 17. Oktober 2015, 16:50 »
Glueckwunsch an die Jungs und das Trainerteam! Spiel gedreht und Spitze erkaempft=Was will die Leutzscher Seele mehr!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #16 am: 17. Oktober 2015, 17:42 »
Ein Spiel in Liga 6. auf fantastisch hohem Niveau. So spielt warscheinlich in den Antbundesländern die dortige Regionalliga. War echt knorke dieser Fußballnachmittag im geliebtem Leutzsch !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #17 am: 17. Oktober 2015, 18:06 »
Es war eine echte Werbung für  Landesliga-Fußball. Danke an unser Chemie-Team für diese starke kämpferische und spielerische Leistung.
Grob kann man sagen: Geiles Offensivspiel, haarsträubende Abwehr. Insgesamt ein verdienter Sieg gegen Riesaer, die sehr wahrscheinlich um den Aufstieg mitspielen werden.
Für mich waren heute Schönitz, Heinze, Trgolic und Ludwig die Hauptstützen bei diesem Sieg. Über die Aussetzer in der Abwehr will ich Keinem den Schwarzen Peter zuschieben. Solange wir vorne mehr Tore schießen, als hinten reinbekommen, bin ich zufrieden.

Die Stimmung während des Spiels war auch sehr ansprechend und ich bin froh, dass Gästefans endlich mal wieder vor Ort waren. Manche Chemiker scheinen meine Freude nicht zu teilen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.196
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #18 am: 17. Oktober 2015, 18:20 »
Hervorzuheben noch das es ein absolut faires Spiel war und der Schiedsrichter eine tadellose Partie ablieferte ! Der Mann war eine Werbung für seine Zunft !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #19 am: 17. Oktober 2015, 18:41 »
Ein großes danke an die Mannschaft, das war heute richtig gut, mit allem was man sich wünscht. Kampf, Wille und einer für den anderen, so muß das sein. Die Fehler in der Abwehr kriegen sie bestimmt noch in griff. Es ist auch schön, wenn die Gäste Fans mitbringen, da kommt wenigstens mal etwas Stimmung in die Bude und davon lebt der Fußball.  :doppel :nad
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #20 am: 17. Oktober 2015, 23:30 »
Ein großes danke an die Mannschaft, das war heute richtig gut, mit allem was man sich wünscht. Kampf, Wille und einer für den anderen, so muß das sein. Die Fehler in der Abwehr kriegen sie bestimmt noch in griff. Es ist auch schön, wenn die Gäste Fans mitbringen, da kommt wenigstens mal etwas Stimmung in die Bude und davon lebt der Fußball.  :doppel :nad

..daß da mal wieder Leute dabei waren, die mit dem Verein (in dem Fall Stahl Riesa) nix am Hut haben, Stress provozieren (und ihn auch bekommen haben  :039:) ist eigentlich unter aller Sau. Ich verurteile da jetzt auch nicht Stahl als Verein, aber nachdem wir bei unserem letzten Gastspiel dort und nun heute bei uns gesehen haben, was sich da untermischt, sollte sich die Führung dort mal langsam Gedanken machen. Aber scheiß drauf - nicht unser Problem! Auf's Maul!!!  :098: SIEG!!!!!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #21 am: 18. Oktober 2015, 00:37 »
Einige Gästeanhänger wollten es so. "Und wer will der kriegt" heißt doch ein bekannter Slogan ;)

Sieg, 3 Punkte, Tabellenführer. So stelle ich mir das vor! :)

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #22 am: 18. Oktober 2015, 08:01 »
Einige Gästeanhänger wollten es so. "Und wer will der kriegt" heißt doch ein bekannter Slogan ;)

Sieg, 3 Punkte, Tabellenführer. So stelle ich mir das vor! :)
..daß da mal wieder Leute dabei waren, die mit dem Verein (in dem Fall Stahl Riesa) nix am Hut haben, Stress provozieren (und ihn auch bekommen haben  :039:) ist eigentlich unter aller Sau. Ich verurteile da jetzt auch nicht Stahl als Verein, aber nachdem wir bei unserem letzten Gastspiel dort und nun heute bei uns gesehen haben, was sich da untermischt, sollte sich die Führung dort mal langsam Gedanken machen. Aber scheiß drauf - nicht unser Problem! Auf's Maul!!!  :098: SIEG!!!!!
Das wusste ich nicht, das es noch Stress gab, war da schon auf dem weg zur Familienfeier.Aber wenn die bekommen haben was sie verdienten ist ja alles gut.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #25 am: 17. Dezember 2015, 16:55 »
Zitat
Weiter in der Urteilsbegründung:
„Der Verein ist für das Fehlverhalten seiner Zuschauer verantwortlich. Danach sind Vereine für das Verhalten ihrer Spieler, Offiziellen, Mitarbeiter, Erfüllungsgehilfen, Mitglieder, Anhänger, Zuschauer und weiterer Personen, die im Auftrag des Vereins eine Funktion während des Spiels ausüben, verantwortlich.“

Ist das schon ein Fingerzeig auf das Urteil gegen Rapid? Dann bin ich mal gespannt was wir zahlen müssen.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #26 am: 17. Dezember 2015, 18:34 »
Ist das schon ein Fingerzeig auf das Urteil gegen Rapid? Dann bin ich mal gespannt was wir zahlen müssen.
Das ist aber die Strafe für die Riesaer oder seh ich was falsch...
Mannschaftsversteher

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #27 am: 17. Dezember 2015, 20:39 »
Das ist aber die Strafe für die Riesaer oder seh ich was falsch...

Soviel mir bekannt ist, wurde uns Fehlverhalten des Ordnungsdienstes vorgeworfen.
Da in der Begründung die Aussagen von Chemie einbezogen wurden geh ich mal davon aus, dass die vom Tisch sind.
Könnte aber sein das wir doch noch was bekommen, da ich hörte das Riesa und Rapid zusammen gelegt werden.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:8. Spieltag Chemie- Riesa
« Antwort #28 am: 17. Dezember 2015, 21:29 »
Soviel mir bekannt ist, wurde uns Fehlverhalten des Ordnungsdienstes vorgeworfen.
Da in der Begründung die Aussagen von Chemie einbezogen wurden geh ich mal davon aus, dass die vom Tisch sind.
Könnte aber sein das wir doch noch was bekommen, da ich hörte das Riesa und Rapid zusammen gelegt werden.
Macht Sinn, Danke... :039:
Mannschaftsversteher

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen