Autor Thema: 5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 17057 mal)

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 20. September 2015, 18:52 »
war ziemlich souverän

p.s.

Rote Karte  für den Freiberger Torhüter. Freiberg hatte erst 2 mal gewechselt. Was machen die, stellen den kleinsten Feldspieler in die Kiste  :rolleyes: Die hatten nicht mal einen Ersatztorwart auf der Bank  :017: ich geh fest  :embarrassed: :rolleyes:

Hm? Wie geht das denn? Laut der Kaderliste die heute auf FB gepostet wurde, hatten die aber nen ETW nominiert.. Auf der Liste hatten wir sogar nen Wechsler zu wenig, was mir übrigens Bauchweh macht.. Sind wir echt so dünn aufgestellt dass direkt ein Wechsler zu wnig ist nur weil Karau ausfällt?
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #31 am: 20. September 2015, 20:05 »
Hm? Wie geht das denn? Laut der Kaderliste die heute auf FB gepostet wurde, hatten die aber nen ETW nominiert.. Auf der Liste hatten wir sogar nen Wechsler zu wenig, was mir übrigens Bauchweh macht.. Sind wir echt so dünn aufgestellt dass direkt ein Wechsler zu wnig ist nur weil Karau ausfällt?
Ich bin bekennender Karau-Groupie, aber schau Dir den Spielbericht  an... Zu lange im Defens-Forum geschnarcht.. :D :violent-smiley-007:
Mannschaftsversteher

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.276
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #32 am: 20. September 2015, 20:06 »
0:2 nach 8 Minuten.
Alles gelaufen, ich lege mich wieder hin.  :a012:
Trotzdem cool dich zu "lesen" :014:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #33 am: 20. September 2015, 22:20 »
Ich bin bekennender Karau-Groupie, aber schau Dir den Spielbericht  an... Zu lange im Defens-Forum geschnarcht.. :D :violent-smiley-007:

Keineswegs.. Das liegt mir fern dort zu lesen..
Meine Aussage bezieht sich auf Fakten von offizieller Seite..
Da wird vor dem Spiel behauptet Karau sei nach wie vor verletzt und aufm Kader-Zettel steht bei uns ein Wechsler zu wenig ;-)
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline jtad1990

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 271
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #35 am: 21. September 2015, 13:31 »
Hm? Wie geht das denn? Laut der Kaderliste die heute auf FB gepostet wurde, hatten die aber nen ETW nominiert.. Auf der Liste hatten wir sogar nen Wechsler zu wenig, was mir übrigens Bauchweh macht.. Sind wir echt so dünn aufgestellt dass direkt ein Wechsler zu wnig ist nur weil Karau ausfällt?

Wir hatten mit Ersatztorwart 6 Wechselspieler auf der Bank. Das sollte doch reichen, oder?


Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #36 am: 21. September 2015, 15:13 »
https://www.youtube.com/watch?v=hIMwc1J2rEg&feature=youtu.be

Danke noch mal an Uller und DerWaan, die es erst möglich gemacht haben.  :daumen:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #37 am: 22. September 2015, 08:47 »
Kasse gefüllt, Punkte entführt
Gegen Chemie Leipzig sind die Freiberger Landesliga-Fußballer früh von ihrer taktischen Marschroute abgekommen.


Es ist das erwartete Fußball-Fest geworden. 650 Zuschauer, darunter 350 Gästefans, sind laut Vereinsangaben zum Landesliga-Heimspiel des BSC Freiberg gegen Chemie Leipzig gekommen. Sie sorgten für einen warmen Regen in der Vereinskasse und eine tolle Kulisse auf dem Platz der Einheit. Die Punkte allerdings nahm Chemie mit in die Messestadt. Mit 4:0 (2:0) entschied der ungeschlagene Spitzenreiter das Kräftemessen mit dem BSC Freiberg klar für sich und behauptete auch nach dem 5. Spieltag die Tabellenführung vor der BSG Stahl Riesa. Die Bergstädter rutschten durch die dritte Saisonniederlage auf den 13. Tabellenplatz ab.

Die taktische Marschroute der Gastgeber wurde durch zwei frühe Gegentore (2. und 8. Minute) zeitig über den Haufen geworfen. "Die Leipziger waren gnadenlos effektiv", staunte BSC-Manager Andreas Gartner über die eiskalte Chancenverwertung der Leipziger. Die beste Möglichkeit der Platzherren blieb dagegen ungenutzt. "Wenn wir die gemacht hätten, wäre es vielleicht noch einmal spannend geworden", ärgerte sich Gartner über die vertane Großchance in der 52. Minute, als Steve Müller allein auf den Chemie-Keeper zulief, den Ball dann aber ablegen wollte statt selbst zu schießen. "In solchen Situationen fehlt unseren Jungs einfach noch die Kaltschnäuzigkeit", meint der Manager.

Wie es gemacht wird, zeigten die Chemie-Kicker. Sie legten in der 73. und 87. Minute nach und machten damit den Deckel drauf. Beim Treffer zum 0:4 stand bei Freiberg bereits Feldspieler Müller im Tor, nachdem Schlussmann Sören Geiger in der 81. Minute nach einer Notbremse vor dem eigenen Strafraum vom Schiedsrichter unter die Dusche geschickt worden war. Ein Platzverweis mit Folgen. Da Geiger nun erst einmal gesperrt ist und die beiden anderen Torhüter Martin Heydel und Robin Fritzsche verletzt sind, ist der Platz zwischen den Pfosten momentan verwaist. Gartner: "Da müssen wir uns jetzt etwas einfallen lassen."

Die Niederlage gegen Leipzig sei zwar vielleicht um ein, zwei Tore zu hoch ausgefallen, gehe aber insgesamt in Ordnung. "Wir machen der Mannschaft keinen Vorwurf. Es ist das Normale eingetreten. Wir müssen die Punkte woanders holen", richtet Gartner den Blick nach vorn. Nachdem das Team gestern trainingsfrei hatte, soll nun bei den Übungseinheiten am Mittwoch und Freitag Schwung für die schwere Auswärtspartie am Samstag in Eilenburg sowie für das nächste Heimspiel am 3. Oktober gegen Tabellennachbarn Markkleeberg geholt werden. Das müssen nicht unbedingt Fußball-Feste werden. Viel wichtig wäre, dass Punkte auf das BSC-Konto gebucht werden.

Statistik Freiberg: Geiger, Richter, Hartmann, S. Krause, Otto, Sensfuß, Römmler, M. Krause (17. Flade), Gommlich, Schäfer (69. Kunert), Müller - Tore: 0:1 (2.), 0:2 (8.), 0:3 (73.), 0:4 (87.) - Schiedsr.: Schönfelder (Niederwünschnitz) - Zuschauer: 650 - Bes. Vorkommnis: Rot für Geiger (81.) wegen Notbremse



Quelle: http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/MITTELSACHSEN/Kasse-gefuellt-Punkte-entfuehrt-artikel9308955.php
 
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Online macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 986
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #38 am: 22. September 2015, 10:01 »
Schon merkwürdig das offiziell 488 Zuschauer angegeben wurden. Wundersame Zuschauervermehrung bei der Freien Presse....

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #39 am: 22. September 2015, 11:02 »
Eilenburg wird wohl am nächsten WE ein paar Buden machen...

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #40 am: 22. September 2015, 11:29 »
Hab meinen Tipp im Alcatraz Tippspiel auch gleich abgeändert  :doppel :ren

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.770
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:5.Spieltag BSC Freiberg - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #41 am: 27. September 2015, 14:36 »