Autor Thema: Aufstiegsfinale BSG Chemie Leipzig - BSG Stahl Riesa  (Gelesen 28058 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:Aufstiegsfinale BSG Chemie Leipzig - BSG Stahl Riesa
« Antwort #63 am: 21. Juni 2015, 12:48 »
Dass bei unserem Spiel etwa 26mal mehr Zuschauer als beim Spiel von Interkorrupti in HeideSAU gewesen sind, spricht Bände!

Von der Choreo bis hin zur Stimmung während und nach dem Spiel war es ein würdiger Abschied von einer großartigen Saison, die leider kein gerechtes Ende fand.
Aber: Neue Saison - neues Glück!

Inter merda!
Scheiß Heidenau!
Scheiß SFV!
Nur die BSG!
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"


Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:Aufstiegsfinale BSG Chemie Leipzig - BSG Stahl Riesa
« Antwort #65 am: 21. Juni 2015, 13:03 »
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei der Mannschaft bedanken für eine tolle Saison, die Riesenmoral, die Spiele auch in den letzten Minuten noch gekippt hat, für eine gelungene Mannschaftsleistung ganz im Sinne der Meistermannschaft. Ihr habt mir in diesem Jahr sehr viel Freude bereitet. :nad :nad :nad :nad :nad :nad

Jetzt sacken lassen, dann auf ein Neues, Jungs. Dieses Ende schreit nach der richtigen Reaktion! Liegen bleiben gilt nicht! Aufstehen, Kopf hoch, Brust raus! Ihr seid in diesem Jahr gewachsen und in der nächsten Saison werdet ihr noch stärker sein. Und wir werden bei euch sein. Gemeinsam kann uns auf Dauer kein Klüngel und auch kein Verband aufhalten. Die kriegen uns nicht klein. Niemals! Niemand wie wir!

Grünweiße Grüße
Dantel

PS.: Wann gibt es endlich die Dauerkarten für die neue Saison zu kaufen!!!
PPS.: Ich denke mal, dass sich mit dieser Aufstiegsentscheidung auch Sandersdorf aus der Oberliga zurückziehen wird?.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:Aufstiegsfinale BSG Chemie Leipzig - BSG Stahl Riesa
« Antwort #66 am: 21. Juni 2015, 13:32 »
Ich hab so eins, zwei Stunden nachm Spiel für mich gebraucht. Die Saison nochmal im Zeitraffer verarbeitet und bin dann lächelnd (trotz Niederlage + die Szenerie in Heidenau, irgendwie doch zufrieden) aufgestanden um mit Spielern und Fans hinterm Familienblock bei Wurst und Bier endlich mal durchzuatmen (okay, das war schwer bei der Masse an Rauchtöpfen zwischen der kleinen Bühne und Bierstand  :lol :13:)! Es ist eigentlich alles gesagt. Der Großteil von den 3200 blieb bis weit nach Abpfiff im Sportpark und hat unsere Mannschaft gefeiert und damit auch irgendwie Respekt gezollt, was mittlerweile im gesamten Verein geschafft wurde. Ich hoffe, daß es genau so weiter geht, Schritt für Schritt nach vorne! Vielen Dank und eine schöne Sommerpause!  :doppel
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Blacky

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 893
  • Sektion Färdd
    • Profil anzeigen
Antw:Aufstiegsfinale BSG Chemie Leipzig - BSG Stahl Riesa
« Antwort #67 am: 21. Juni 2015, 13:39 »
so nun mit etwas Abstand den Tag Revue passieren lassen ...
Es ging schon recht gut los , auf der Fahrt nach LE kam der Schaffner nicht aus dem Staunen  herraus , sodas er sogar noch Fotos machen musste ... in LE angekommen , rein in die Bimmel und ab ins Heiligtum .. dort gerade mit dem Schlußpfiff der Djugend und deren Aufstieg eingetrudelt konnte es ja nur ein guter Tag werden , wäre da nicht der Gegner und Heidenau gewesen ... erste HZ so lala , ein paar gute Chancen aber ebend nichts großartiges . Dafür mit Beginn der 2. Hälfte gleich 2 Knaller ins Glück , ja wäre da nicht Heidenau gewesen  :rolleyes: ... irgendwie nach dem 2:0 ein Knick im Spiel , vll ist es doch aufs Feld durchgedrungen , was Heidesau da abzog und Riesa mitmal im Spiel . Das 2:2 und 2:3 war richtig mit Ansage und passte zum einsetzenden Dreckwetter ... aber liebe Leutzscher Elf , man kann hinfallen , aber jetzt gilt es den Scheiß aus den Klamotten schütteln und aufstehen  :doppel .... schöne Partie hinterher  :daumen: aber für mich leider viel zu kurz , denn 20:12 ging ja mein Zug zurück , den ich noch fast verpasst hätte  :D , mal ebend noch ne Ehrenrunde in der Bimmel hingelegt ( bis Pausnsdorf und zurück zum Hbf ) ... aber mit viel Glück und der 5min Verspätung des ICE , dann grad so den Zug 20:19 doch noch bekommen ...
Aber irgendwie bin ich heut immernoch sauer , über das was gestern da in Heidisau abging  :rolleyes: und kann mich daher nicht wirklich über die , doch sehr gute Saison , als Aufsteiger so durchzuziehen das hatte schon was Großes , freuen ...   :nad :doppel ...
Dank geht auch an die Vipraumbesatzung  :daumen: klasse wie ihr das Chaos da oben stemmt  :13:

Auf gehts Chemie , nächste Saison klappt das dann und Heidenau : wir vergessen nicht !!!
Tradition ist das , was man NICHT kaufen kann

Am20.Juni , wir sind dabei , da legt Chemie das MEISTEREI

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)