so nun mit etwas Abstand den Tag Revue passieren lassen ...
Es ging schon recht gut los , auf der Fahrt nach LE kam der Schaffner nicht aus dem Staunen herraus , sodas er sogar noch Fotos machen musste ... in LE angekommen , rein in die Bimmel und ab ins Heiligtum .. dort gerade mit dem Schlußpfiff der Djugend und deren Aufstieg eingetrudelt konnte es ja nur ein guter Tag werden , wäre da nicht der Gegner und Heidenau gewesen ... erste HZ so lala , ein paar gute Chancen aber ebend nichts großartiges . Dafür mit Beginn der 2. Hälfte gleich 2 Knaller ins Glück , ja wäre da nicht Heidenau gewesen
... irgendwie nach dem 2:0 ein Knick im Spiel , vll ist es doch aufs Feld durchgedrungen , was Heidesau da abzog und Riesa mitmal im Spiel . Das 2:2 und 2:3 war richtig mit Ansage und passte zum einsetzenden Dreckwetter ... aber liebe Leutzscher Elf , man kann hinfallen , aber jetzt gilt es den Scheiß aus den Klamotten schütteln und aufstehen
.... schöne Partie hinterher
aber für mich leider viel zu kurz , denn 20:12 ging ja mein Zug zurück , den ich noch fast verpasst hätte
, mal ebend noch ne Ehrenrunde in der Bimmel hingelegt ( bis Pausnsdorf und zurück zum Hbf ) ... aber mit viel Glück und der 5min Verspätung des ICE , dann grad so den Zug 20:19 doch noch bekommen ...
Aber irgendwie bin ich heut immernoch sauer , über das was gestern da in Heidisau abging
und kann mich daher nicht wirklich über die , doch sehr gute Saison , als Aufsteiger so durchzuziehen das hatte schon was Großes , freuen ...
...
Dank geht auch an die Vipraumbesatzung
klasse wie ihr das Chaos da oben stemmt
Auf gehts Chemie , nächste Saison klappt das dann und Heidenau : wir vergessen nicht !!!