Autor Thema: 16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie  (Gelesen 11512 mal)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #15 am: 14. Dezember 2014, 18:19 »
für alle nicht facebooker ;)
das 1:1 durch tobias haufe von der görlitzer seite gefilmt

https://www.facebook.com/video.php?v=737068096363401

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #16 am: 14. Dezember 2014, 18:30 »
Freut euch nicht zu früh! http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article135352708/Dubai-Omen-sagt-globalen-Boersencrash-voraus.html

Aber für die längeren Auswärtsfahrten in einer der nächsten Saisons ist billiges Benzin schon von Vorteil.
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2014, 18:33 von Chemie-Experte »

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #17 am: 14. Dezember 2014, 18:35 »
ohne spaß - wechsle ma de pillen!  :banghead:  :fin

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #18 am: 14. Dezember 2014, 18:36 »
Freut euch nicht zu früh! http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article135352708/Dubai-Omen-sagt-globalen-Boersencrash-voraus.html

Aber für die längeren Auswärtsfahrten in einer der nächsten Saisons ist billiges Benzin schon von Vorteil.

Melde Dich bei den Unken an, kann einen Kontakt nach Gohlis herstellen, wenn gewünscht. :ren

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #19 am: 14. Dezember 2014, 18:45 »
Freut euch nicht zu früh! http://www.welt.de/finanzen/geldanlage/article135352708/Dubai-Omen-sagt-globalen-Boersencrash-voraus.html

Aber für die längeren Auswärtsfahrten in einer der nächsten Saisons ist billiges Benzin schon von Vorteil.

na ein Glück war ich heute nochmal tanken  :rolleyes: :victory:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.769
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #20 am: 14. Dezember 2014, 19:39 »
     :dance:

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.636
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #21 am: 14. Dezember 2014, 19:47 »
..meine Fresse, was war denn das für ein geiler Scheiß! ..sorry an Dennis  :victory:, den ich beim Ausgleich vor Freude eine mitgegeben hab  :lol Ansonsten bleibt mir nur mich bei ALLEN zu bedanken! Muss jetzt erstmal irgendwie runterkommen. Chemie - stirbt - nie!!!
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #22 am: 14. Dezember 2014, 20:50 »
..meine Fresse, was war denn das für ein geiler Scheiß! ..sorry an Dennis  :victory:, den ich beim Ausgleich vor Freude eine mitgegeben hab  :lol Ansonsten bleibt mir nur mich bei ALLEN zu bedanken! Muss jetzt erstmal irgendwie runterkommen. Chemie - stirbt - nie!!!




.....und vorallem deine mitfahrstrategie überdenken  :P

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.564
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #23 am: 14. Dezember 2014, 23:21 »
Bin zurück im Ländle und immer noch überwältigt, wie unsere CHEMIE-MANNSCHAFT in der 2.HZ sich ins Spiel kämpfte und spielte und selbiges in einen Sieg verwandelte.
Ich kann nur Danke an Spieler, Trainer und Betreuer unserer BSG Chemie sagen und mich ganz tief verneigen. :bet Ich kann mich nicht erinnern, wann ich eine Chemie-Mannschaft so die Leutzscher Tugenden verkörpern sah, wir die Aktuelle.  :13:

Und heute begann es wirklich alles andere als gut. Nach kurzer Abtastphase, kam Görlitz mit der ersten richtigen Chance gleich zum 1:0. Da sah die Linke Abwehrseite, wie leider auch in der weiteren gesamten 1.HZ, nicht gut aus. Nach dem Rückstand wirkte ausnahmslos die gesamte Truppe verunsichert. Der von der rechten Seite in die Mitte gezogene Sauer, wirkte ebenso verloren, wie unsere Sturmspitze Müller. Die langen in die Mitte gespielten Bälle landeten konsequent auf den Köpfen der langen Görlitzer. Wir sahen kein Land. Als dann auch noch die rechte Abwehrseite ausgestanzt wurde, gab es zu Hauf Großchancen für die Schlesier. Das 0:1 zur HZ war das Beste nach 45 Minuten.

Mit der Einwechslungen von Engelbrecht und Haufe kam die Wende. Plötzlich hatten WIR die großen Chancen, die wir aber zunächst fahrlässig vergaben (Engelbrecht, Jentzsch, Müller, Marcus).
Direkt vor dem Traumfreistoss von Haufe zum umjubelten Ausgleich, hatten die Görlitzer Ihre erste, aber 100%-ige Chance der 2.HZ, die Kotzbau super zunichte machte.
Nach dem 1:1 ging es rauf und runter. Nach einem katastrophalen Pass von Marcus liefen fünf Gastgeber-Kicker auf unsere drei Abwehrspieler zu. Heyse konnte mit einem Foul den Angriff unterbinden und der 15er der Gelb-Weißen hatte sich nicht im Griff und ließ sich zu einer Tätlichkeit hinreißen. Die rote Karte war dann das letzte Mosaikstückchen zu unserem Sieg. Nach einer Flanke köpfte Engelbrecht den Ball wuchtig aufs Tor, so dass der Görlitzer Hüter den Ball nur an die Latte lenken konnte. Den zurückprallenden Ball köpfte dann Karau mit großem Willen ein. Wahnsinn! Der Block der ca. 350 Chemiker war in Ekstase. :fin  :fin  :fin
Leider verloren danach unsere Chemiker etwas die Ordnung und ließen sich zu vielen Fouls in Strafraumnähe provozieren. Und die Görlitzer waren nicht ungefährlich. Einer der Konter gegen die aufgerückten Gastgeber machte dann das Glück perfekt.
Insgesamt wäre ein Unentschieden gerecht gewesen. Unsere Mannschaft wollte aber in der 2. Hälfte unbedingt gewinnen und das gab den Ausschlag für diesen tollen Abschluss des Wahnsinnsjahres 2014.

Chemie ist wieder da! Und das ist einfach nur geil! Und das lassen wir uns auch von keinem dämlichen Ordner nehmen! :victory:

Niemand wie wir! Nur die BSG! :doppel

GWG Locke
« Letzte Änderung: 14. Dezember 2014, 23:25 von Paparazz Locke »
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:16. Spieltag: Görlitz (jwd) gg. Chemie
« Antwort #24 am: 15. Dezember 2014, 08:40 »
Eigentlich typischer Verlauf. .die meisten Gegentore gibt es in der Anfangsviertelstunde (3 von 8) und erzielt werden die meisten im Schlußviertel (11 von 29).

insgesamt nach 15 Spielen : 1.Hz 9: 6 Tore , 2. Hz 20 zu 2

« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, 08:44 von Artchi »
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.