Autor Thema: 29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.  (Gelesen 18526 mal)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #30 am: 30. November 2014, 00:45 »
Wunschlos glücklich. Ich war einfach nur fertig nach dem Spiel. Die erste Halbzeit war der wohl parteiischste Kommentar, den ich bislang abgeliefert hab...

Bemerkenswert: Die Leutzscher Hölle lebt. Minutenlange Unterbrechungen wegen diverser Rudelbildungen - und am Ende 30 Sekunden Nachspielzeit. Da wollte jemand weg... :D Allgemein wurde heute gutes Feuer von außen hereingetragen.

Ansonsten wurde ja alles schon gesagt. Ich sag nur noch, dass der Einsatz der Pyrotechnik diesmal absolut passend und stimmungsvoll war. In der leichten Dämmerung ein Leuchten - so hebt Pyro die Stimmung wirklich.
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Tiaplos80

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #31 am: 30. November 2014, 09:13 »
Scheiß Pyro!  :D

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #32 am: 30. November 2014, 11:04 »
Da ich nicht mehr reden kann (wie fast die gesamte Oldsc...hool- und Hausdammsitzfront) und ehrlich gesagt auch total sprachlos war, ein paar Worte zu unserer Mannschaft: IHR seid CHEMIE! Danke!

Wir (wer auch immer damit gemeint ist von den grauhaarigen Frühaufstehern nächsten Sonntag) werden auch in Riesa alles geben! Und IHR gefälligst auch, denn es ist noch nicht vorbei = NEIN, ES FÄNGT GERADE WIEDER RICHTIG AN!

P.S.: Kotze denk dran: Die Null muss stehen! Ich will schließlich immer bei Aufstieg Dein Trikot haben und sammle Torwarttrikots. Also versau mir die Nummer nicht!

P.P.S.: Wer sich aus Unwissenheit oder Arroganz bemüßigt fühlt, diesem Trainerteam oder der Mannschaft Steine in den Weg zu legen, sollte sich schämen oder lieber gleich bei Inter-Bla-Bla anheuern. Was denjenigen dann blüht? Das war gestern nur der Vorgeschmack...
« Letzte Änderung: 30. November 2014, 11:08 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #33 am: 30. November 2014, 11:24 »
(Hut ab vor dem Hausdammsitz heute! Kann mich nicht erinnern wann es mal Wachselgesänge zwischen den zwei Dammsitzen gab).
Ist wirklich schon lange her: 13. August 1994, DFB-Pokal gegen 1860 München ;-). Damals noch mit "Nur ein Leutzscher ist ein Deutscher".

Es freut mich, dass es in Leutzsch gestern auf Rängen und Rasen so lebhaft war!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #34 am: 30. November 2014, 11:30 »
Schreit das nicht geradezu nach einer "cultigen" Wiederkehr, Alex...?
 :ren

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Beiträge: 4.739
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #36 am: 30. November 2014, 16:42 »
Wenn man das so sieht - Gänsehaut ... Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #37 am: 30. November 2014, 16:55 »
Wenn man das so sieht - Gänsehaut ... Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

mach dir nüscht draus, mußte auch arbeiten  :banghead: hab aber die LW gehört sozusagen Herzklopfen kostenlos.
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #38 am: 30. November 2014, 17:10 »
Wenn man das so sieht - Gänsehaut ... Schade dass ich nicht dabei sein konnte.

also ich war live dabei, bekomm aber trotzdem immer wieder gänsehaut beim schauen des videos.
 :doppel :doppel :doppel

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #39 am: 01. Dezember 2014, 21:47 »
Schreit das nicht geradezu nach einer "cultigen" Wiederkehr, Alex...?
 :ren
Mit Fünfeck und OT finde ich einen Sechstligisten schon sehr gut versorgt. Aber was macht eigentlich die legendäre "Gruppo Nadelstreifen"? Der weltweit einzige Fanclub, der es trotz seines Status als Einspiel-Fanclub zu nationaler Hörfunkpräsenz geschafft hat ... 

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.958
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #40 am: 02. Dezember 2014, 01:42 »
Mit Fünfeck und OT finde ich einen Sechstligisten schon sehr gut versorgt. Aber was macht eigentlich die legendäre "Gruppo Nadelstreifen"? Der weltweit einzige Fanclub, der es trotz seines Status als Einspiel-Fanclub zu nationaler Hörfunkpräsenz geschafft hat ...

Bitte nicht ablenken. ;)
Was muss passieren damit es wieder kribbelt? Ich glaube sogar das es irgendwo bei dir schon längst kribbelt...
Das Ende dieses geilen Heftes kann man nicht so stehen lassen. Ergo mit einer "Spaltung".
Jens hat auch ein LL - Kapitel mit Option drangehangen. Es ist an der Zeit, Alex. Und das weißt du bestimmt selbst. ;)

Aufbruch!!!
« Letzte Änderung: 02. Dezember 2014, 01:43 von Esca »

Offline Paxelander

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 276
    • Profil anzeigen
Antw:29.11. I 14. Spieltag: BSG Chemie gg.
« Antwort #41 am: 03. Dezember 2014, 21:40 »
Bitte nicht ablenken. ;)
Was muss passieren damit es wieder kribbelt? Ich glaube sogar das es irgendwo bei dir schon längst kribbelt...
Das Ende dieses geilen Heftes kann man nicht so stehen lassen. Ergo mit einer "Spaltung".
Jens hat auch ein LL - Kapitel mit Option drangehangen. Es ist an der Zeit, Alex. Und das weißt du bestimmt selbst. ;)

Aufbruch!!!
Ich versuche es mal mit einer ernsthaften Antwort: Das Fanzine hat von einem Team gelebt. Das Kribbeln eines Einzelnen würde nicht reichen ;-). Von der ursprünglichen Redaktion wohnen nur noch zwei in Leipzig, die anderen weit weg. Zudem haben sich die Prioritäten im Leben meist verschoben. Ich sehe selbst ein bis zwei Spiele pro Saison. Es gibt also (in Summe) nur noch durchschnittlich großen Bezug zwischen der ehemaligen Redaktion und der Chemie-Live-Realität. So würde ich das stehen lassen. Vielleicht gibt es aber mal wieder eine neue Idee? In Zeiten von Chemie-Präsenz auf Twitter, Facebook, Youtube und einem super aktuellen Vereins-Internetauftritt müsste das Konzept eines Print-Fanzines aber noch mal ausgereifter sein. Und bei einer im Verhältnis zum FCS-Schnitt geringeren Zuschauerzahl wäre auch die Kostendeckung sehr schwierig. Einer Nachwuchs-Redaktion würde ich unsere Erfahrungen aber natürlich weitergeben. Bis dahin: Vielleicht mag die Redaktion von chemie-leipzig.de ein paar Culthoch64-Texte aus der Kategorie Dauerbrenner haben? Um das News-Winter-/Sommerloch zu füllen? Oder um die Rubriken "Sportpark" und "Fans" dauerhaft zu erweitern?