Autor Thema: 6.Spieltag BSG Chemie - Heidenauer SV  (Gelesen 7987 mal)

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag BSG Chemie - Heidenauer SV
« Antwort #15 am: 27. September 2014, 10:54 »
Sie lieben ihre Fans  :D
Deshalb werden sie sich zerreissen für einen Erfog.
3:0
 :doppel

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 667
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag BSG Chemie - Heidenauer SV
« Antwort #16 am: 27. September 2014, 17:43 »
Das war heute völlig planlos. Mehr gibt es da nicht zu sagen.
 :pan :pan :pan

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:6.Spieltag BSG Chemie - Heidenauer SV
« Antwort #17 am: 27. September 2014, 17:51 »
PAPPESATT!!!!!!!!!!!  :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag BSG Chemie - Heidenauer SV
« Antwort #18 am: 27. September 2014, 18:22 »
Kopf hoch!

Nach der unnötigen und dämlichen Niederlage in Freiberg folgte heute der nächste Tiefschlag. In der ersten Halbzeit ein mäßiges Spiel der Leutzscher gegen relativ schwache Heidenauer. Dem 0:1 ging ein grober Fehlpass im Aufbauspiel voraus, nach dem schon fast alles geklärt war, dann doch noch das Tor. Teilweise Tiefschlaf in unserer Defensivabteilung. Anscheinend glaubten alle Spieler (wie auch ich), dass Heidenau eine willkommene Laufkundschaft sei, die man einfach mal so wegputzt. Schon vor dem 0:1 fielen die Dresdner mit Spielverzögerungen auf – letztlich ist dies ihr „gutes Recht“. In der ersten HZ die erste Ecke erst wenige Minuten vor der Pause sowie kaum eine Chance von uns. Das sagt alles!

Nach der Pause drückte Chemie unentwegt. Zwingende Torchancen blieben Mangelware. Aber endlich wurde gefightet – Schlüchtermann, Wolf und Trogrlic (8) waren da vorbildlich! Trotz der Niederlage bin ich überzeugt, dass die Mannschaft Potential besitzt. Sie muss nur endlich einmal wieder, so wie gegen Eilenburg, 90 Minuten durchziehen. In der 2. HZ wurde Heidenau zeitweise komplett eingeschnürt. Es fehlte das letzte Quäntchen Glück. In der zweiten HZ kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen.

M. E. lief die Stammelf heute auf – wie gesagt, die erste Hälfte war bedeutend zu pomadig, ohne Biss und Kampf! Heyse und Karau wurden m.E. erst so richtig in der 2. HZ. munter. Heidenau hatte noch zwei hundertprozentige, so dass wir uns über ein 0:2 nicht hätten bescheren dürfen.

Die Einwechslungen von Schlüchtermann, Hahn und Engelbrecht haben frischen Wind gebracht, so dass ich gespannt bin, mit welcher Mannschaft Schönitz nächste Woche beginnen wird. Enttäuschend war die Zuschauerzahl, irgendetwas über 700. Am kommenden WE muss es eine eindeutige Reaktion geben!

Nicht nur PS.
Herzlichen Glückwunsch an Markus Wolf zur Geburt seiner Tochter Flora!

Offline Tiaplos80

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag BSG Chemie - Heidenauer SV
« Antwort #19 am: 27. September 2014, 18:55 »
Schließe mich mein Vorschreiber an. Vorne fehlt mir allerdings die Durchschlagskraft derzeit. Das muss besser werden.   

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag BSG Chemie - Heidenauer SV
« Antwort #20 am: 27. September 2014, 19:33 »
Es gibt noch gaanz viele Spiele. Also immer locker durch die Hose atmen und nicht vergessen, dass wir ein Aufsteiger sind und nach vier Spieltagen schon fünf Punkte auf dem Konto haben.  :doppel

P.S. Grüße nach Paderborn.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Chemie1964

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 21
    • Profil anzeigen
Antw:6.Spieltag BSG Chemie - Heidenauer SV
« Antwort #21 am: 28. September 2014, 19:45 »
ich sage mal mund abputzen und nach vorne schauen NUR NOCH CHEMIE :doppel
Wann kommst du zur BSG