Autor Thema: 28.09.2012 Leutzscher Einheit  (Gelesen 30385 mal)

Markranser

  • Gast
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #60 am: 14. Januar 2013, 20:50 »
Genau Hubi!

Diese Vollpfosten gehen einem wirklich nur noch auf den Sack und drehen sichs so wie
sie´s brauchen.
Warum hat man von denen noch NIE ein schlechtes Wort über Zirkus Engel gelesen?
Warum muß, nach deren Meinung, sich immer die BSG verändern ?

Müssen wir nicht, wollen wir nicht! Wir  leben mit und für unserem Verein!
So langsam aber sicher fällt mir nur noch eins ein: ARSCH LECKEN!
Und Auswärtsfahrten mit der SGLL- Diebe geh zum Doktor! :suen :098:

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #61 am: 14. Januar 2013, 21:00 »
zu @diebe und co. fällt mir nur eins ein  :ecomcity: :ecomcity: :ecomcity:

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #62 am: 14. Januar 2013, 21:04 »
zu @diebe und co. fällt mir nur eins ein  :ecomcity: :ecomcity: :ecomcity:

Mir fällt da gar nix mehr zu ein.  :rolleyes:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #63 am: 14. Januar 2013, 21:42 »
Ich verstehe nicht, wie man sich so konsequent der EINSICHT verweigern kann, dass die Trennung der beiden Gruppen das Beste für beide Seiten ist. Die Ansichten sind in nahezu jeder Hinsicht grundverschieden. Selbst die Leute von der L.E. geben das unumwunden zu. Das muss man doch dann auch mal akzeptieren. Und dann geht man eben auseinander und gut. Da muss nicht mehr verglichen werden, wir machen unser Ding und die eben ihrs. Wenn mann das wirklich wieder vermischen würde, könnte nur gequirlte Sch.... dabei herauskommen. Wie kann man das denn verkennen. Gut, vielleicht 10 Punkte für Quantität, aber dann auch gleich eine halbe Million Miese für Qualitätsverlust.

Inzwischen fände ich es sogar schade, wenn es wieder zu einer Vereinigung käme. Ich empfinde mittlerweile die Abwesenheit einer ganzen Reihe von Leuten als wohltuend und befreiend. Das ist aber meine persönliche Sicht.

Es ist nicht schlimm, wenn man wegen unüberbrückbarer Differenzen getrennte Wege geht. Ohne die räumlichen Zwänge wäre das wohl auch längst geschehen. Dieser Kleinkrieg nervt und er nützt niemandem. Man sollte einander in Ruhe lassen. Es ist ohnehin alles gesagt.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 762
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #64 am: 14. Januar 2013, 22:49 »
Sehe ich als die momentane Oberfriedenstaube standesgemäß etwas anders.

Klar ist es immer nicht schlecht, tendenziell eher "Gleichgesinnte" (bei aller unterschiedlicher Nuancen) um sich zu haben. Trotzdem ist es einfach unumgänglich, dass mit (hoffentlich) steigender Anzahl an Stadiongängern die Ausdifferenzierung (mir fällt kein anderes Wort als das ein, sorry) zunimmt. Darunter sind dann garantiert auch Leute, auf die man eigentlich auch verzichten könnte.

Dies ist aber wie gesagt völlig normal. Selbst bei "Klientelvereinen" wie dem FC St. Pauli, wo beispielsweise ein glasklarer politischer Grundkonsens - auch über die Ultrakreise hinaus - besteht, kriegen sich die Menschen in schöner Regelmäßigkeit in die Haare.
Die Kunst ist es doch, eine Kultur zu schaffen, in der diese Unterschiedlichkeiten akzeptiert werden und Streitpunkte, die es auch immer wieder geben wird, vernünftig zu diskutieren.

Allerdings kann ich mir schon vorstellen, um welchen Menschenschlag genau es dir geht (SG Riefenstahl & Co.), und da bin ich wiederum ganz deiner Meinung. Wichtig - und das ist nichts neues - ist jedoch die wahrscheinlich nicht geringe Anzahl an Chemikern, die vom ganzen Brimborium in Leutzsch nichts wissen und einfach "ihre alte Chemie wiederhaben" wollen.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #65 am: 21. Januar 2013, 13:32 »
Nur damit keine Ungereimtheiten aufkommen mal eine "kleine" Randinformation:

Zitat:

Nur mal für alle zum mitmeißeln;
 Frank hatte am 6. Mai 2010 zur MV der BSG Chemie seine Anträge an die MV des FCS am 7. Mai 2010 mit.
Antrag A war: Untermietsvertrag der BSG Chemie im AKS mit dem FCS
 Der IV Herr Kratz hatte zugesichert, dass wenn die MV des FCS zustimmt, wird er einen Untermietvertrag abschließen.
Antrag B war: Genehmigung der Eingliederung der Herrenmannschaft der BSG Chemie in FCS als 3. Herren
Eine Verschmelzung eines FCS mit der BSG Chemie, wie von J.F. gefordert, wäre rechtlich nicht möglich gewesen.
 Es gilt das Umwandlungsgesetz.
Eine Insolvenzmasse ist nur beschränkt rechtsfähig und steht unter dem Sequester eines IV.
 Ein insolventer Verein ist somit nicht verschmelzungsfähig.
Und was passierte; Frank wollte beide Varianten diskutieren. Sicherlich wäre es auf den Untermietsvertrag hinausgelaufen. Frank wird nicht zur MV der BSG Chemie eingelassen.
Konsequenterweise zog Frank wenige Minuten vor Beginn der MV des FCS seine Anträge zurück.
Wäre Variante A gekommen, hätte es keine SG LL gegeben.
Variante B welche ich bevorzugt hätte, hätte das Risiko gehabt, dass bei insolvenzrechtlicher Abwicklung des FCS natürlich auch der FCS 3. Herren mit über die Wupper ginge.
Beim Untermietsvertrag bereits 2010 wäre bei Abwicklung des FCS die BSG Chemie zwar auch im Regen gewesen, da der IV mit Abwicklungsfall den Untermietsvertrag kündigen muss, da er ja wie erfolgt den Mietvertrag mit der Stadt zum 30. Juni 2011 kündigte.
Die BSG Chemie wäre jedoch damit 1. Ansprechpartner der Stadt für einen neuen Mietvertrag für den AKS ab Juli 2011 gewesen.
Nun es kam anderes.
Es gab zuerst Gespräche mit RB.
 Der Preis für Inventar im AKS und alle sonstigen Nebengeräuche war bereits fest.
 Die gesamte Insolvenzmasse mit Haut und Haaren, Mann und Maus wäre an RB gegangen.
 RB in Person von B. machte jedoch kurz vorm Schwur einen Rückzieher, um nicht als Totengräber des Grün-Weißen Fussball zu gelten.
Die Gruppierung um J.E. ergriff die Initiative gründete die SG LL und bot das geforderte Mindestgebot fürs Inventar im AKS.
 Das Gebot der BSG Chemie war weit darunter.
Der Rest ist bekannt.
WEnn gewünscht, könnte ich ja mal zur Einheitszusammenkunft bei einen oder zwei Ex - Vorständler des FCS anfragen, ob sie bereits wären nun nach fast 2 Jahren über die tatsächlichen Vorgänge der dramatischen Tage im Mai 2011 zu sprechen.


Man kann sich eigentlich die anderen "Erklärungen" sparen, wenn man das Grundlegendste beachtet:
Auch bei der BSG Chemie gilt, dass man nur Anträge vortragen und an Abstimmungen teilhaben kann, wenn die Mitgliedschaft durch den Nachweis der Beitragszahlung am Tage der MV belegt wird.
Ergo: Besagtem "Frank" wurde am Einlass nicht (!!!) der Zutritt verwehrt. Er hätte als Gast (die Öffentlichkeit war keinswegs ausgeschlossen) jederzeit teilnehmen können. Allerdings: Keine Redebeiträge + Keine Anträge + Keine Abstimmung = siehe oben.... Genau auf dieser MV haben 99 + x% der Mitglieder dem damaligen Vorstand übrigens Rückendeckung dafür gegeben, mit dem FCS zu reden. Aber auch das mit bekanntem Ausgang; vor allem dem "Erguss" eines allseits bekannten Altfusionsdoktors mit Meisterhintergrund, der ja bekanntlich der Wortführer der "DDR-Mief"-Fraktion war. 

Und es gab auch niemals ein "gefordertes" Mindestgebot des IV. Es gab eine moralische Schmerzgrenze der BSG, weil wir nicht in einen Kinderhandel a la FCS / RB / IV einzusteigen gedachten und es uns, entgegen anderen Verlautbarungen von Nachwuchsleistungszentrum und FCS-Nachwuchsrettereien, um den Fußball in Leutzsch als Ganzes ging.

Und zu "Antrag B" meine ich mal: Wir wären doch ob dieser Arroganz einer "Einordnung" als "3.Mannschaft" vor Lachen und Ekel nicht mehr in den Schlaf gekommen! Bloß gut, dass es niemals zu dieser Antragstellung oder gar zu dieser Entscheidung gekommen ist.

Zusammenfassend am Schluss: Es gab keine Verschmelzung oder Fusion und es wird auch nichts (!!!) in diese Richtung geben.
Wer natürlich wirtschaftlichen Suizid bei der BSG wünscht, der soll weiter darüber phantasieren, wie Herr Engel die Forderungen Dritter ggü. der SGLL irgendwie einem anderen Verein auf diesem Wege "unterjubeln" kann. Für diese Dinge braucht bei uns niemand mehr einen Taschenrechner, denn DAS ist durch!

Ende der Durchsage.

P.S.: Mischa; bitte erst denken und alle Informationen sachlich strukturieren und dann rumphilosophieren. Außerdem muss ich Dir an dieser Stelle mal eins bescheinigen nach Deinem umfangreichen Artikel: Du weißt leider nicht wirklich was und vermischst das mit dem was Du zu wissen glaubst.... (siehe "Mindestangebot" usw., usw., usw....) Schade eigentlich.

Zitat, die Zweite:

Über alles weitere und Details des vorgetragenen kann man sich von Angesicht zu Angesicht in einer Einheitsversammlung unterhalten.

Also nie, denn die wird es nicht geben und auf einer Mitgliederversammlung der BSG werden diese Legenden vom Untergang des FCS keine Rolle spielen, weil sie reine Zeitverschwendung sind. Allein der dargestellte zeitliche Ablauf vernachlässigt mal wieder, dass sich die "Gruppe um JE" lange vor etwaigen Gesprächen des damaligen Vorstandes des FCS und der BSG konstituierte und Pläne und Absichten andere waren und sind, als die von M.Stelzer dargestellten. In Bezug auf die Absichten von "JE" sollte man am Ehesten mal den Sportfreund Schlieder fragen. Aber der wird nix sagen.... Warum wohl? Wir jedenfalls haben weder mit den Absichten von "JE" was zu tun, außer, dass unser Verein seit Monaten unter diesen Absichten leidet, und wir haben Besseres zu tun, als uns stundenlang die Ausreden einzelner Leute anzuhören, warum man denn damals die IG für einen starken Verein unter dem Namen BSG Chemie wie die Deppen hat abtropfen lassen.

Da die BSG eine Einheit ist und MVs der BSG ziemlich einheitlich ablaufen, könnte man allerdings doch davon sprechen, dass Neumitglieder bei der MV nach ihrem Eintritt an einer Einheitsversammlung teilnehmen. Nun ja....., Wortspielereien halt!

So, und nun wirklich Ende der Durchsage, weil das doch nur der billige Versuch ist und bleibt, via Verschmelzungs-und Fusionsphantastereien, geschmückt mit Verräterlegenden, die Kasse der SGLL auf Kosten der BSG zu bereinigen. Das läuft aber mit uns nicht, genau wie es nicht läuft, dass man unserem Vorstand eine Figur wie "JE" als Verhandlungspartner anbietet. Wir haben uns dazu hinlänglich und dezidiert geäußert. Mehr gibt es jetzt und in Zukunft dazu nicht zu sagen, außer: Herzlich willkommen allen, die in der BSG Chemie die einzige Alternative für den Leutzscher Fußball sehen. Allen anderen viel Glück, Spaß und Erfolg in ihrem jeweiligen Verein.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 08:22 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #66 am: 22. Januar 2013, 15:35 »
Zitat, die Dritte:

Kleinere Lücken in der Historie des FCS erschließen sich jedoch für mich so langsam nach jedem Heimspiel des SC DHfK.

Na nun wird klar, woher der "Szenekenner" seine obskuren Schlussfolgerungen bezieht.
Ergo: Tatsächlich nicht der Rede wert...

"...allein das Hirn, aus welchem Geistes Abgesänge krochen, vermag Gesichter zu erkennen."
 :chron

P.S.: Es ist eigentlich viel zu glatt draußen, als dass man sich als erwachsener Mensch auch noch auf besagtes Eis führen lassen sollte.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #67 am: 17. September 2014, 01:51 »
Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Solltest du deiner Antwort nicht sicher sein, starte ein neues Thema.


Iss ja auch logisch. Interessiert doch keinen. Hier endlich der Abschlussbericht von Sportfreund Diebe.  :cof

Zitat

    Wir möchten uns heute noch einmal, wahrscheinlich ein letztes Mal in dieser Form zur aktuellen Lage erklären.
    Nach ca. 3 Jahren unterschiedlichster spontaner, geplanter und ungeplanter Aktivitäten hat sich das Zieleiner Leutzscher Einheit auf Basis „Augenhöhe“ nun von selbst erledigt.

    Warum sehen wir das Projekt SGL und nachfolgende Projekte als gescheitert an?
    Was wurde vor 3 Jahren versprochen:

        20% der Sponsoreneinnahmen gehen in die Sanierung des AKS. Davon war ein halbes Jahr später keine Rede mehr.
        Erhalt der Nachwuchsmannschaften im AKS. Aktuell sind wohl zwei Mannschaften als Spielgemeinschaften am idyllischen Auensee übrig geblieben.
        Sanierung AKS bzw. Sanitärcontainer. Wer bei der Sanierung der Container dabei war kennt die Widrigkeiten um Material, technischen Leiter etc.. Ein Konzept um den weiteren Zerfall des AKS zu stoppen war nicht erkennbar.
        Umsetzung des Tribünenumbaus. Nix, außer leeren Worten.



    Aktuell gibt es keinen Spielbetrieb von einer SGLL (bzw. Sachsen Leipzig)- Mannschaft mehr. Realistisch gesehen wird der IV den Verein aus dem Vereinsregister löschen.
    Was bleibt nun übrig vom Nachfolgeverein FC. Sachsen Leipzig?
    Nix. Nur ein TuS II Projekt, mit der Hoffnung als FC Chemie Sachsen Leipzig nächstes Jahr wie Phönix aus der Asche aufzuerstehen.
    Nur mit welcher Tradition? Wo bleiben die Argumente „Tradition, Spielstätte AKS, Nachwuchsmannschaften“, welche der BSG in den letzten Jahren vorgehalten wurden?
    Um eines klar zu stellen. Wir finden es sehr schade dass die Leutzscher Situation sich so entwickelt hat. Bekanntlich wollten wir einen anderen Weg gehen.

    Natürlich haben auch wir uns gefragt wie nun weiter?
    Der Großteil der Leutzscher Einheit hat sich zur BSG bekannt. Der Rest ist noch unschlüssig, auch hier gibt es noch Vorurteile. Allerdings ist TUS II keine Alternative.
    Wie wir uns zukünftig aufstellen werden wissen wir noch nicht genau.
    Es gibt die Tendenz bzw. es wird von Pfeffi 07 und den Grünen Engel bereits gelebt das sich mehrere Fans locker zusammenschließen mit einem Monatsbeitrag von 5 bis 10 Talern um den 64er Förderverein zu unterstützen.
    Wenn am Jahresende etwas übrig bleibt wird gemeinsam beschlossen was mit dem Geld passiert.
    Denkbar ist auch das wir Veranstaltungen ähnlich wie in der Vergangenheit als Leutzscher Einheit (z.Bsp. „Klassentreffen“ ) durchführen.

    Wir sagen klar Ja, zur BSG.
    Wer noch zweifelt, Ängsteoder Vorurteile hat kommt zu uns,hinterfragt uns und schließt Euch uns an.
    Nebenbei hat sich nun auch ergeben dass wir, als Pfeffi 07, uns nun klar für BSG entschieden haben – ohne Kompromisse. Fahne hängt wieder im AKS.

    Es ist schade dass wir nun alte Weggefährten wohl nicht mehr sehen werden. Wir akzeptieren dass manche auf Grund der Vorkommnisse der letzten Jahre den Weg mit der BSG im AKS nicht mitgehen werden.
    Sicherlich ist TUS II Eure einzige Alternative im Leipziger Fußball. Es sollte aber auch klar sein das Tus II und Nachfolgevereine keine Tradition mehr zur BSG, FCS bzw. AKS haben.Der AKS ist Eure Tradition und Eure Heimat, also geht in Euch und kommt einfach mal vorbei.

    In diesem Sinne
    Wir für Chemie in guten wie in schlechten Tagen.


Mal ne kurze Frage an Sportfreund Diebe: Meinst du echt, dass du bei uns willkommen bist?
Du und deine ähnlichgearteten Ärsche habt sooo viel kaputt gemacht, dass ich auf solche Typen wie dich gerne verzichte! Fick dich!  :098:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #68 am: 17. September 2014, 02:02 »
Ja Diebe, fick Dich, genauso, wie Du uns auf IG-Abenden, Fantreffen oder sonstwo in den Arsch getreten hast... Letztes Beispiel Jan im Westwerk...
Mir ist es scheißegal, ob dieser Vogel auf dem Dammsitz rumhängt oder irgendwelche Fahnen aufhängt...
Der Stadtindianer soll bitte ENDLICH seine Schnauze halten und nicht mehr den Rächer der Enterbten spielen...
Wie war das damals noch in Bischofswerda... :D
Mannschaftsversteher

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #69 am: 17. September 2014, 11:10 »
In den letzten Jahren wurden viele Schlachten geführt, und fast alle gewonnen.

Trotzdem sei an die letzte erinnert. Als man mit den Sichtungstrainings den weggefallenen Nachwuchs kompensieren wollte, hatte man nichts besseres zu tun, als sämtliche Tore zu entfernen und den Platz über mehrere Wochen sperren zu lassen. Und schon waren wieder fast 100 interessierte Spieler weg, weil einfach keinerlei Kommunikation stattfinden konnte. Das ist das gleiche Level wie vom FC International und der wichtigsten involvierten Personalie Herrn Tiefensee , dessen Name schon sein bisheriges Lebenswerk charakterisiert: unterirdisch.
Es grenzt an ein Wunder, dass es zu Nachwuchsteams überhaupt gekommen ist.

Mir ist es egal, wer zu Chemie kommt, ich kenne die meisten Alten eh nicht. Ich gebe nur zu bedenken, nachdem wir fast nur noch RB Leipzig als ernsthaften Konkurrenten haben, dass, wenn man die Veränderungen im Segment der Energy-Drinks genau beobachtet, wir uns gegenüber den Fans von RB mit Anstand verhalten sollen. Diese müssten nach Prognosen meinerseits sich bald einen neuen Verein suchen. Es wäre wirklich dumm, die letzten  wenigen Jahre des Projekts Red Bull in Leipzig mit dem gleichen Hass zu begegnen wie die SGSL.

OK, man hätte ja noch Lok und den FCI. Aber die können jetzt schon nicht mehr unserem Tempo folgen.
« Letzte Änderung: 17. September 2014, 11:13 von Chemie-Experte »

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #70 am: 17. September 2014, 15:26 »

Offline Prin

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 63
  • Einmal CHEMIE immer CHEMIE !!!
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #71 am: 17. September 2014, 15:33 »
In den letzten Jahren wurden viele Schlachten geführt, und fast alle gewonnen.

Trotzdem sei an die letzte erinnert. Als man mit den Sichtungstrainings den weggefallenen Nachwuchs kompensieren wollte, hatte man nichts besseres zu tun, als sämtliche Tore zu entfernen und den Platz über mehrere Wochen sperren zu lassen. Und schon waren wieder fast 100 interessierte Spieler weg, weil einfach keinerlei Kommunikation stattfinden konnte. Das ist das gleiche Level wie vom FC International und der wichtigsten involvierten Personalie Herrn Tiefensee , dessen Name schon sein bisheriges Lebenswerk charakterisiert: unterirdisch.
Es grenzt an ein Wunder, dass es zu Nachwuchsteams überhaupt gekommen ist.

Mir ist es egal, wer zu Chemie kommt, ich kenne die meisten Alten eh nicht. Ich gebe nur zu bedenken, nachdem wir fast nur noch RB Leipzig als ernsthaften Konkurrenten haben, dass, wenn man die Veränderungen im Segment der Energy-Drinks genau beobachtet, wir uns gegenüber den Fans von RB mit Anstand verhalten sollen. Diese müssten nach Prognosen meinerseits sich bald einen neuen Verein suchen. Es wäre wirklich dumm, die letzten  wenigen Jahre des Projekts Red Bull in Leipzig mit dem gleichen Hass zu begegnen wie die SGSL.

OK, man hätte ja noch Lok und den FCI. Aber die können jetzt schon nicht mehr unserem Tempo folgen.



Was aber meinst du mit deinen Prognosen ?

Offline Chemie-Experte

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 144
    • Profil anzeigen
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #72 am: 17. September 2014, 16:40 »
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/monster-energy-coca-cola-setzt-milliarden-auf-energy-drinks-a-986328.html

Das wird natürlich nicht das Ende der Marke Red Bull bedeuten. Ich bezweifle nur, ob Red Bull weiterhin in einer Sportart vertreten sein will, die mehr Schaden für die Marke anrichtet als Gewinn bringt. Bundesliga-Fußball ist richtig teuer. Da reicht es nicht, zukünftige Talente aus der 2. Bundesliga zu verpflichten, und diese von Hernn Pansold läuferisch weiterbilden zu lassen.

Nein, ich habe noch nie Drogen genommen und trinke im Schnitt 2 Flaschen Bier in der Woche.

Markranser

  • Gast
Antw:28.09.2012 Leutzscher Einheit
« Antwort #73 am: 17. September 2014, 17:09 »
Ich weiß nicht, ob es wichtig ist das hier wieder hochzuholen!
Laßt Diebe seine Fahne auf den Dammsitz hängen und Ende...

Wir müssen bloß verhindern, das solche Vollpfosten wieder unseren
Verein unterwandern und hier die Politik machen- das darf nie wieder sein! :victory: