Autor Thema: Dieter der Gebieter von RB  (Gelesen 184183 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #225 am: 29. August 2018, 23:31 »
Da sag noch einer, Salzburg hat keine Tradition.  :gr :lol

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #226 am: 30. August 2018, 14:49 »
Fairerweise muss man sagen dass Luhansk vom Namen her ne ganz üble Truppe ist. Wer will sich so etwas anschauen ?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline RH00

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.295
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #227 am: 30. August 2018, 14:59 »
Fairerweise muss man sagen dass Luhansk vom Namen her ne ganz üble Truppe ist. Wer will sich so etwas anschauen ?

erst den naturschutz missachten und nun auch noch rb verteidigen. thommy, was´n da los... :ren

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #228 am: 30. August 2018, 15:03 »
Na hardcorekonsumenten und dosentrinker  :lol
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #229 am: 30. August 2018, 15:06 »
erst den naturschutz missachten und nun auch noch rb verteidigen. thommy, was´n da los... :ren

Warscheinlich wurde mein Account gehackt.

Eigentlich bin ich böse.  :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline egon

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 665
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #230 am: 30. August 2018, 15:26 »
Fairerweise? Können die etwa vor lauter Arroganz nicht mehr laufen, um ihren Allerwertesten in der Schüssel zu platzieren? Vielleicht sollten Sie mal ihren strategischen Partner Koelmel fragen, dann klappt’s auch mit den Kunden!

Viel interessanter dagegen die Heimpremiere in der Bundesliga. 33.000 Karten im Vorverkauf sind gelinde gesagt ein Witz, am Ende werden es kaum mehr als 36.000 werden.  3500 weniger als der letzte Saisondurchschnitt. The trend is our friend!
Was kümmert´s uns?
 :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel :doppel

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #231 am: 30. August 2018, 17:15 »
eben wir haben eigne Probleme und das mehr als einen lieb sein kann ...die machen ihrs .. wir unseres .. und gut .. los werden wir das gesockse ehh nicht mehr … das iss zusammen mit den südfriedhöflern wie Pest und Cholera ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #232 am: 31. August 2018, 13:38 »
Salzburg und Cottaweg in einer Gruppe.  :str3

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #233 am: 31. August 2018, 13:43 »
Fairerweise muss man sagen dass Luhansk vom Namen her ne ganz üble Truppe ist. Wer will sich so etwas anschauen ?
In Frankfurt sind die EL-Heimspiele doch seit Ende Juli ausverkauft, obwohl kein einziger Gegner feststeht..

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.185
    • Profil anzeigen
Antw:Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #234 am: 31. August 2018, 13:54 »
Das mag ja alles sein. Nun hat Frankfurt aber auch paar Einwohner mehr, spielt i.d.R. nicht international und eine längere Tradition. ( :D )

Was ich sagen will, ich tue mich in Erinnerung an Zentralstadionspiele des FC Sachsen vor 1610 Zuschauern immer ein wenig schwer mit dem "Ätschebätsche"-Zeigefinger Richtung Cottaweg.

Ist doch auch gar nicht unsere Baustelle.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline R. Polter

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 234
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #235 am: 02. September 2018, 17:42 »
Zitat
Nicht mal 35000 wollen sich das Elend ansehen/ bitte mehr davon !

Nee, weniger davon  :ren

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #236 am: 02. September 2018, 18:29 »
Mal sehen wenn burn out ralf wieder krank wird  :lol ..mit den ganzen ausbleibenden verpflichtungen , scheint als ob onkel diddi den geldfluss gedrosselt hat . Aber wenn die weiter solchen rumpelfußball spielen , wirds wie beim südfriedhof als die noch 1. Liga gespielt haben .. ich hab die schlagzeile noch :1000 beim vfb , 11000 in leutzsch  :D
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.080
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #237 am: 02. September 2018, 19:09 »
..mit den ganzen ausbleibenden verpflichtungen , scheint als ob onkel diddi den geldfluss gedrosselt hat .

Also ich würde mich da keinen Illusionen hingeben. Was denen momentan Grenzen setzt sind die Regeln des Financial Fairplay und nicht der Greis vom Tal vor der Alm. Wenn man mit seiner Marke derart alles überstrahlen muss, dann findet man eben auch schwer andere Partner. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass schon eine Herde Anwälte damit beschäftigt ist, auch diese Hürde ungestraft zu unterlaufen.

"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.286
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #238 am: 19. September 2018, 11:30 »
das ist die Schlagzeile der LVZ … das aus deren Lettern zu  lesengeht runter , wie ÖL …
http://www.sportbuzzer.de/artikel/1000-schlachtenbummler-aus-salzburg-geringes-interesse-der-rb-leipzig-fans-am-do/
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Re: Dieter der Gebieter von RB
« Antwort #239 am: 19. September 2018, 12:00 »
das ist die Schlagzeile der LVZ … das aus deren Lettern zu  lesengeht runter , wie ÖL …
http://www.sportbuzzer.de/artikel/1000-schlachtenbummler-aus-salzburg-geringes-interesse-der-rb-leipzig-fans-am-do/

Oh oh Anne. Du musst sicherlich noch heute ins Büro des Chefredakteurs. So geht das aber nicht!
 :040: