Autor Thema: Personaländerung  (Gelesen 7603 mal)

obi

  • Gast
Antw:Personaländerung
« Antwort #15 am: 26. Februar 2012, 14:26 »
Neu im Vorstand Frank Kühne ? Ist das jeniger der schon mal bei der BSG gespielt hat ?

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Personaländerung
« Antwort #16 am: 27. Februar 2012, 08:58 »
Nein, dies ist er nicht. Männe gehörte in den siebziger Jahren zum härtesten Kern der Schämie-Fans. Gegenwärtig trainiert er als Chef irgendwo in der Provinz. (Bezirksliga, Bezirksklasse, ???)

Offline carlito

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.192
    • Profil anzeigen
Antw:Personaländerung
« Antwort #17 am: 27. Februar 2012, 09:23 »
Nein, dies ist er nicht. Männe gehörte in den siebziger Jahren zum härtesten Kern der Schämie-Fans. Gegenwärtig trainiert er als Chef irgendwo in der Provinz. (Bezirksliga, Bezirksklasse, ???)



naunhof

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 06. November 2012, 12:19 von beerbilly »

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Personaländerung
« Antwort #19 am: 06. November 2012, 12:41 »
extra für den archivar:

Personelle Veränderungen in Vorstand und Aufsichtsrat

Hiermit gibt die BSG Chemie Leipzig e.V. folgende Veränderungen in der Vereinsführung bekannt:

Henry Aulich, bislang stellvertretender Aufsichtsratsvorsitzender, tritt von seinem Amt zurück und wird vom verbliebenen Aufsichtsrat als neuer Geschäftsführer bestellt.

Damit wird der Tatsache Rechnung getragen, dass Henry Aulich schon seit geraumer Zeit Aufgaben erfüllt, die in den Zuständigkeitsbereich des Geschäftsführers fallen.

Chemie bedankt sich bei Henry Aulich für sein Engagement im Aufsichtsrat und wünscht ihm für seine neue Rolle alles Gute.

Eine personelle Schwächung für das Aufsichtsratsgremium entsteht dennoch nicht, da es von seinem satzungsgemäßen Recht Gebrauch gemacht und Kai Leschier, bislang Mitglied des Sponsorenbetreuungsteams, einstimmig in den Aufsichtsrat kooptiert hat. Kai Leschier ist beruflich als Regionalleiter der REWE Group Mitteldeutschland im Non-Food-Bereich tätig und wird u.a. Kontakt zu potentiellen Sponsoren knüpfen.

Wir freuen uns, Kai Leschier als neues Mitglied des Aufsichtsrates gewonnen zu haben und wünschen ihm alles Gute.

Desweiteren wurde Dr. Harald Fuchs zum neuen Vorsitzenden und Stefan S. zum stellvertretenden Vorsitzenden des Aufsichtsrates gewählt.

Die BSG Chemie Leipzig hat aber auch einen Abgang zu verzeichnen: Vorstandsmitglied Jörg Theile tritt von seinem Posten zurück und wird sich einem neuen Projekt widmen. Über die Gründe sowie sein neues Betätigungsfeld gibt er in einem kurzen Interview Auskunft:

Hallo Jörg. Seit Beginn der Aufnahme des Landesligaspielrechts warst du im Vorstand aktiv. Warum jetzt der Rücktritt?


Ich habe mich aus privaten und gesundheitlichen Gründen zu diesem Schritt entschlossen. Ehrenamtlich ein Vorstandsamt auszufüllen, erfordert einfach einen ungeheuren Zeitaufwand, den zu leisten ich mich nicht mehr imstande sehe.

Dennoch wirst du der BSG Chemie weiterhin erhalten bleiben...


Das ist richtig. Ende des vergangenen Monats habe ich gemeinsam mit 10 anderen Chemikern aus Mittelstand und Wirtschaft den Förderverein 64 e.V. gegründet. Mit diesem möchte ich Sponsoren und andere Personen, die bereit sind zu helfen, an die BSG heranführen und binden.

Wie ist der aktuelle Stand im Förderverein?

Mittlerweile hat der Förderverein 64 bereits 14 Mitglieder. Natürlich wollen wir noch viel mehr gewinnen. Derzeit prüft das Amtsgericht unsere Satzung. Sobald die Eintragung ins Vereinsregister erfolgt ist, möchten wir dann auch verstärkt in der Öffentlichkeit werben.

Lieber Jörg, wir bedanken uns für deine bisher geleistete Arbeit und dein Engagement für die BSG Chemie Leipzig und wünschen dir privat und beruflich sowie für den Förderverein 64 alles Gute!


Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Personaländerung
« Antwort #20 am: 06. November 2012, 19:26 »
Bei REWE arbeiten Linksextremisten???!!!  :undecided:

Da muss ich die doch ab morgen total boykottieren. Geh ich halt erstmal zu Penny.
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:Personaländerung
« Antwort #21 am: 06. November 2012, 20:01 »
Bei REWE arbeiten Linksextremisten???!!!  :undecided:

Da muss ich die doch ab morgen total boykottieren. Geh ich halt erstmal zu Penny.

"aaaaadelskrone..."

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Personaländerung
« Antwort #22 am: 29. November 2012, 12:26 »
http://bit.ly/V45JRB

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL ERFOLG! Danke für Deine Bereitschaft, Dich an exponierter Stelle für unsere BSG zu engagieren!
« Letzte Änderung: 29. November 2012, 12:27 von der gohliser »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Markranser

  • Gast
Antw:Personaländerung
« Antwort #23 am: 29. November 2012, 21:16 »
http://bit.ly/V45JRB

HERZLICH WILLKOMMEN UND VIEL ERFOLG! Danke für Deine Bereitschaft, Dich an exponierter Stelle für unsere BSG zu engagieren!
Auch von mir alles Gute für Deine Arbeit!
Ich finde es gut, was bei uns abläuft, wir werden immer mehr und sind nur mit richtig guten Leuten am Start!

Chemie Leipzig- Niemand wir wir!