Autor Thema: Für Gutmensch Ralf H. ( SGLL 24.de )  (Gelesen 2313 mal)

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Für Gutmensch Ralf H. ( SGLL 24.de )
« am: 20. August 2011, 03:22 »
Na ja laut Herrn Kösser im LF- Forum verlieren wir dort 2 mal. Mal sehen, wie es ausgeht. Ich denke, wir schiessen die Kommunisten vom Feld.:D;):finger::p:D

Ich bitte Sie ,  nicht ständig  mit meinen Namen in Ihren komischen irgendwas Forum hausieren zu gehen  .Das geht mir auf 'n Sack . Ich kann ja auch nichts dafür , das Sie nur von Fitflaschen & Dillgurken umgeben sind .  :? Aber  , was solls - schießt mal die Kommunisten vom Platz  :lol:
« Letzte Änderung: 20. August 2011, 03:45 von Nr.11 »

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Für Gutmensch Ralf H. ( SGLL 24.de )
« Antwort #1 am: 20. August 2011, 09:07 »
Für Ralf H. :

Sie sind wahrscheinlich vom Leipziger Fußball soweit weg wie die Pinguine vom Nordpol.Hauptsache man schreibt was und scheint es noch soviel Grütze zu sein .Sie schreiben  vom NW der SGLL und wissen nichts , na, ja eigentlich wissen Sie überhaupt nichts .Wie gesagt Hauptsache was geschrieben . Zu den Kommunisten vom Roten Stern . Wahrscheinlich wissen Sie gar nicht wieviel Leute  von denen sich schon für Chemie gerade gemacht haben , wo Sie auf der Tribüne Eistee getrunken haben . Und nicht zuletzt auch unseren niemals vergessenen  Arni und Locke der jahrelang schon den FCS sponsort . Da fällt mir nichts mehr ein . :base: