Autor Thema: 12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie  (Gelesen 13411 mal)

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« am: 19. November 2013, 18:14 »
ich hoffe, die Jungs nehmen die Sache ernst, dann sollte es ein deutlicher Erfolg werden.

Gelten eigentlich LVB-Eintrittskarten als LVB-Fahrkarten ?  :rolleyes:
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #1 am: 20. November 2013, 09:42 »
Die Spiele gegen Torgau und Wolks haben gezeigt, dass es nur mit voller Konzentration geht. Mit einer 0/8/15-Einstellung wird nichts, zumal LVB deutlich besser geworden ist als zu Saisonbeginn.

Trotzdem hoffe ich auf einen Sieg; ich wäre selbst mit einem Zittersieg zufreiden. Hauptsache wir holen die drei Punkte. Zwenkau ist ja sehr stark und stabil. Nach ihrem Sieg bei Lipsia müssen sie nach "Zwibbel-Borne". Rutschen die dort aus? Borna hat sein letztes Heimspiel gegen LVB verloren, womit wir wieder bei Schämie und dem Spiel am Sonnabend wären!

Sollten wir am Sonnabend gewinnen und dann auch noch das Heimspiel (wohl das letzte des Jahres?) gegen Borna gewinnen, dann könnte sich der Vorstand (besten Dank für die hervorragende Arbeit!!!) einmal Gedanken machen, ob die Mannschaft eine Sonderprämie bekommen kann!

Chemie bereitet endlich allen wieder Freude! Doch erst einmal bei LVB gewinnen: 1:0, Torschütze: Bader, Handelfmeter in der 85 Minute!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #2 am: 21. November 2013, 10:18 »
Hinweise zum Spiel bei der SG LVB

Im Hinblick auf das Bezirksligaspiel bei der SG Leipziger Verkehrsbetriebe, das am kommenden Samstag um 14.00 Uhr am Sportanlage "Neue Linie" (Google Maps-Link ganz unten) stattfinden wird, übermittelt das Fanprojekt Leipzig den Chemie-Fans folgende Informationen:

–> Die Eintrittspreise betragen 5 EUR (Vollzahler) und 3 EUR (Schüler, Studenten, Rentner).
–> Die Zufahrt zum Sportplatz ist gesperrt. Der kleine Parkplatz vor dem LVB-Sportplatz ist ausschließlich Spielern und Offiziellen vorbehalten. Gästefans nutzen bitte die Parkmöglichkeiten und Zugänge über die Teichstraße oder Fockestraße
–> Der Bereich für die Gästefans ist die linke "Sitzplatzseite" (Blickrichtung aufs Feld). Gleich dahinter befindet sich die Gastronomie.

Die SG LVB und die BSG Chemie Leipzig freuen sich auf ein spannendes und friedliches Fußballspiel!

Quelle: http://www.chemie-leipzig.de
« Letzte Änderung: 21. November 2013, 11:52 von Archivar »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #3 am: 21. November 2013, 18:46 »
Zitat
BSG Chemie Leipzig ?@nur_die_bsg

Das Spiel der Stadtliga-Equipe bei Blau-Weiß am Samstag wurde soeben von der Platzkommission abgesagt.
Quelle: Twitter
 :sad:

hmm...
wenn's schon bei BW so aussieht, wie dann bei den bimmelfahrern mitten im auwald?
ich hab's letzten sonntag schon gesagt (ohne es heraufbeschwören zu wollen), samstag kommt die erste wetterbedingte absage für unsere 1.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #4 am: 21. November 2013, 19:20 »
hmm...
wenn's schon bei BW so aussieht, wie dann bei den bimmelfahrern mitten im auwald?
ich hab's letzten sonntag schon gesagt (ohne es heraufbeschwören zu wollen), samstag kommt die erste wetterbedingte absage für unsere 1.
War vor 2 Wochen zu nem D-Jugend-Spiel dort, da stand der Nebenplatz bereits komplett unter Wasser, Hauptplatz sah aber gut aus...
Mannschaftsversteher

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #5 am: 21. November 2013, 19:34 »
War vor 2 Wochen zu nem D-Jugend-Spiel dort, da stand der Nebenplatz bereits komplett unter Wasser, Hauptplatz sah aber gut aus...

...und wenn ich die Wettervorhersage sehe wird es wo auf ein spielfreies Wochenende

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0006194
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #6 am: 21. November 2013, 23:00 »
... lt. Stammtisch droht keine Gefahr. da müssten schon 15 bis 20 Liter/qm runterkommen. Danach sieht es aber nicht aus. In dem Sinne: Kämpfen und Siegen!

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #7 am: 21. November 2013, 23:07 »
... lt. Stammtisch droht keine Gefahr. da müssten schon 15 bis 20 Liter/qm runterkommen. Danach sieht es aber nicht aus. In dem Sinne: Kämpfen und Siegen!

was'n für'n stammtisch? der wetterfrösche? :D
nee, ne absage wäre schon blöd!
wobei wir ja eigentlich diese saison relativ gut weggekommen sind.
mal abgesehen vom lok-spiel...
da gabs schon schlimmere jahre/november.
vielleicht auch gut, dass es nur 14 mannschaften in der liga gibt  :rolleyes:

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #8 am: 21. November 2013, 23:22 »
was'n für'n stammtisch? der wetterfrösche? :D
nee, ne absage wäre schon blöd!
wobei wir ja eigentlich diese saison relativ gut weggekommen sind.
mal abgesehen vom lok-spiel...
da gabs schon schlimmere jahre/november.
vielleicht auch gut, dass es nur 14 mannschaften in der liga gibt  :rolleyes:
Ich muß da immer an ein Spiel der E-Jugend von MoGoNo bei Brehmer vor paar Jahren denken, die Steppkes rackerten sich durch den Schnee bei gefühlten -77 Grad, aber alle Spiele oberhalb der B-Jugend waren abgesagt.. :D
Mannschaftsversteher

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #9 am: 22. November 2013, 00:22 »
Ich muß da immer an ein Spiel der E-Jugend von MoGoNo bei Brehmer vor paar Jahren denken, die Steppkes rackerten sich durch den Schnee bei gefühlten -77 Grad, aber alle Spiele oberhalb der B-Jugend waren abgesagt.. :D

kenn ich auch noch... mit rotze 50 habsch mir damals frostbeulen an den zehen geholt, weil wir bei sibirischen temperaturen und 20cm schnee auf dem kunstrasen teppich gegen die d-jugend vom fcs spielen mussten  :embarrassed:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.945
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #10 am: 22. November 2013, 01:50 »
Aber immer wachsam die Augen auf! Die Kogge ist auch in der Stadt und zieht durch ihre Anwesenheit auch andere Motten innerstädtisch  wie das Licht an...!

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #11 am: 22. November 2013, 02:16 »
Machen die Genossen Schmidt, Görz und Walter eigentlich Radio, oder muss ich den Nachmittag irgendwie so rumkriegen?  :cof
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline beerbilly

  • Global Moderator
  • Forengottheit
  • *
  • Beiträge: 2.503
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #12 am: 22. November 2013, 02:57 »
Aber immer wachsam die Augen auf! Die Kogge ist auch in der Stadt und zieht durch ihre Anwesenheit auch andere Motten innerstädtisch  wie das Licht an...!
nach connewitz traut sich doch eh keiner  :P :D

Offline Artchi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • ********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 4.729
  • Imperativ Kategorisierer
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #13 am: 22. November 2013, 07:27 »
heute in der LVZ: LVB mit Personalnot
Der beste Torschütze Thomas Goly (5 der bisherigen 10 Treffer) muß Fischköppe mit dem Netz fangen. Ferdinand Gruner (2Tore) hat Grippe. ..bleibt ein 3-Tore-in 11-Spielen-Sturm...
Tradition schießt keine Tore. - Sie stiftet Identität und Heimatgefühl.

Online Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.766
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:12. Spieltag : SG LVB - BSG Chemie
« Antwort #14 am: 22. November 2013, 11:43 »
Machen die Genossen Schmidt, Görz und Walter eigentlich Radio, oder muss ich den Nachmittag irgendwie so rumkriegen?  :cof

http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/live-im-sportbuzzer-bsg-chemie-leipzig-tritt-zum-stadtderby-bei-der-sg-lvb-an/1267