Chemie II hatte heute leider keinen guten Tag erwischt. In der 1.Halbzeit gingen die Gastgeber durch einen Torwartfehler von Steffens in Führung. In der 2.HZ gab es einige Torchancen auf beiden Seiten. Die Jungs drückten auf den Ausgleich, aber vergaben Riesenmöglichkeiten.(aus 2 Meter übers leere Tor zu schießen, muss man auch erstmal können...) Das 1:1 kam in dieser druckvollen Phase auch verdient. Ein 7m-Flachschuss in die untere rechte Ecke ließ nochmal Hoffnung aufkommen, dass unsere Jungs das Spiel drehen. Denkste. Man verzweifelte ein bisschen an den vielen Fehlpässen, sowohl im Konter, als auch im normalen Spielaufbau, die die Brehmer nun wieder stärker machte. Das 2:1 durch eine Ecke mit einem sehenswerten Kopfball über unseren Torwart war die Quittung.
Was mir auffiel: Die Abwehr war heute besonders chaotisch. Beispiel: 2 Abwehrspieler u n d Steffens schafften es nicht, einem (!) gegnerischen Spieler vom Ball zu trennen. ( ein Wunder, dass dies nicht zum Gegentor führte) Die Fehlpassquote war heute sehr hoch und auch die Ballannahmen können die Jungs eigentlich besser. Auch waren wir irgendwie zu berechenbar. In der Offensive spielten wir zu oft über die linke Seite.
Insgesamt war die Niederlage nicht ganz unverdient. Hoffen wir mal, dass unsere Zweite sich wieder fängt und sich wieder nach oben schieben kann. Zuschauer schätze ich auf 60-70.
PS: Akropolis trinke ich erst wieder, wenn ich die Linie 7 von der Linie 4 unterscheiden kann....
