Autor Thema: 7. Spieltag: RB Leipzig II - BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 14220 mal)

Offline herr-meier76

• Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • arroganter Cöpenicker
    • Profil anzeigen
Antw:7. Spieltag: RB Leipzig II - BSG Chemie Leipzig
« Antwort #30 am: 03. Oktober 2012, 17:34 »
... so richtig hat der Trainerwechsel nichts gebracht oder Herr Meurer? Du warst ja auch so begeistert von der Verpflichtung des Hammermüller...., aber die Ergebnisse mit ihm  sind ja recht mau. Ich dachte echt, dass wir die Saison mal so ansatzweise durchstarten, mal so oben in der Liga anklopfen, mal so eben LOK aus dem Pokal schießen und dann gegen Rasenball im Halbfinale rausfliegen, dass wir mal anders spielen als letztes Jahr. So ein Rückschritt ist für mich schon hart.... und wahrlich keine Werbung um alte Zuschauer.  Es grüßt ein desillusionierter Cöpenicker.
Nur die BSG!!! ... und U.N.V.E.U.!!!
http://www.eike-klima-energie.eu/

Offline T. aus FF

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #31 am: 03. Oktober 2012, 17:43 »
Also nach dem letzten Spiel der letzten Saison find ich ein Unentschieden gar nicht so schlecht.
Aber langsam müssten mal wieder ein paar Siege her.  :doppel :dop2 :doppel :dop2 :doppel
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline ReinerUnsinn

• Halbgott
    • Profil anzeigen
« Antwort #32 am: 03. Oktober 2012, 18:16 »
Also nach dem letzten Spiel der letzten Saison find ich ein Unentschieden gar nicht so schlecht.
Aber langsam müssten mal wieder ein paar Siege her.  :doppel :dop2 :doppel :dop2 :doppel
ERBÄ war aber ooch diesma finster!!!!

Chancen zum Sieg und zur Niederlage waren da. Leistung muss sich trotzdem steigern.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
« Antwort #33 am: 03. Oktober 2012, 18:23 »
Trotzdem alle ins Stadion, nicht vor die Radios!!!

Da kriege ich doch nüscht vom Spiel mit.  :sad:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

• Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #34 am: 03. Oktober 2012, 18:29 »
ERBÄ war aber ooch diesma finster!!!!

Chancen zum Sieg und zur Niederlage waren da. Leistung muss sich trotzdem steigern.

der Vogel ging ja mal gar nicht....so ein Schreihals :w21
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

• Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
« Antwort #35 am: 03. Oktober 2012, 19:05 »
Na dann...

Mit einem Punkt wäre ich absolut zufrieden. Hauptsache, wir stehen hinten etwas sicherer und spielen langsam wieder besseren Fußball. Deswegen: 0:0.

Zuschauerzahl zu schätzen ist diesmal schwierig. An einem Mittwoch in Grimma können es maximal 400 werden, denke ich.

:undecided:

Hat dir das Jim Beam geflüstert?
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Grimmaer

• Halbgott
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
« Antwort #36 am: 03. Oktober 2012, 23:03 »
scheiße war's!.
so ne herde musste mit 4:0 wegballern...
dreck ey!!!  :021:

Na mal ehrlich, 4:0 mußte die nich wegballern. Wenns drauf ankam standen sie hinten doch meist an der richtigen Stelle. Aber die Motivation war erschreckend. So lustlos spielen wohl nur Spieler, die zu viel Geld in den Arsch geschoben kriegen. Rein spielerisch waren wir leider nicht besser als die. Da spielte Not gegen Elend. Der Unterschied lag vor allem im Einsatz. Ich war in der ersten Halbzeit hin und weg, wie die Jungs bei jedem Ballbesitz sofort drauf sind und den Ball zurück geholt haben. Wenn man dann den einen entscheidenden Treffer machen würde. Arrrrgh! Ich hatte aber vor nicht mehr Angst als vor ner ängstlich oder sogar unmotiviert spielenden Mannschaft. In der Hinsicht haben die Chemiker überzeugt, daß sie wollen, (nur leider nicht können). Mit DER Einstellung landeste auch mal Siege und es geht Schritt für Schritt wieder ins Mittelfeld, wo wir hingehören, da bin ich weiterhin überzeugt.

Und dem Vogel muß beim Rückspiel mal jemand ne Faustan in den Kaffee bröseln. Das ging ja gar nich!
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2012, 23:06 von Grimmaer »
Make Chemie great again!

Offline suchantke

• Notorischer Querulant
  • Forengottheit
    • Profil anzeigen
« Antwort #37 am: 03. Oktober 2012, 23:13 »
Na mal ehrlich, 4:0 mußte die nich wegballern. Wenns drauf ankam standen sie hinten doch meist an der richtigen Stelle. Aber die Motivation war erschreckend. So lustlos spielen wohl nur Spieler, die zu viel Geld in den Arsch geschoben kriegen. Rein spielerisch waren wir leider nicht besser als die. Da spielte Not gegen Elend. Der Unterschied lag vor allem im Einsatz. Ich war in der ersten Halbzeit hin und weg, wie die Jungs bei jedem Ballbesitz sofort drauf sind und den Ball zurück geholt haben. Wenn man dann den einen entscheidenden Treffer machen würde. Arrrrgh! Ich hatte aber vor nicht mehr Angst als vor ner ängstlich oder sogar unmotiviert spielenden Mannschaft. In der Hinsicht haben die Chemiker überzeugt, daß sie wollen, (nur leider nicht können). Mit DER Einstellung landeste auch mal Siege und es geht Schritt für Schritt wieder ins Mittelfeld, wo wir hingehören, da bin ich weiterhin überzeugt.

Und dem Vogel muß beim Rückspiel mal jemand ne Faustan in den Kaffee bröseln. Das ging ja gar nich!
Ich wollte ja nix schreiben, aber Deine hanebüchenen Zeilen bringen mich doch dazu...
Krömer Totalausfall, Pfeffing bleibt nach jedem Ballverlust stehen...
Nach der (lächerlichen) Gelb-roten gegen die Ochsen ging gar nix mehr, nach Schlüchtis Auswechslung war es ganz vorbei...
Am Ende mußt Du froh sein, einen Punkt mitgenommen zu haben, das war heute (wiedermal) gar nix...
Mannschaftsversteher