Ich finde es auch fern ab der grün-weißen Brille echt eine Frechheit gegenüber einem verdienten Spieler,
ihn so eine Chance zu verwehren. Ich würde mich freuen wenn er nächste Saison es bei uns zum Stammspieler packt.
Obwohl die zentrale echt gut - ja fast regionalligawürdig - besetzt ist.
B. Schmidt, Heinze und Schlüchti. Bao greift sicher auch noch an! Man darf gespannt sein.
Es sind die leider üblichen Tricks, mit denen ein Verein sich zu sanieren versucht. Nicht mehr und nicht weniger! Und leider sind manchen in den Vereinen die Spieler völlig egal. Hier wäre mal "der" Verband gefragt einzugreifen, statt sich mit immer neuen Sinnlosstrafen und sonstigen WM-Erweiterungsplänen zu profilieren. Am Ende ist es doch so, dass der Spieler (oder ein Heer von Beratern mit dem Ziel "Goldene Nase" = siehe Draxler und Co.) entscheidet. Es ist immer noch und immer wieder s e i n Leben.
Gut finde ich, dass unsere Leute sich nicht haben erpressen lassen. Man muss konsequent bleiben und darf sich nicht weich klopfen lassen.
Der Junge wird kommen und er wird allen zeigen, warum er gekommen ist: Um zu bleiben und aufzusteigen!
Die Besetzung ist gut, aber wir sollten nicht vergessen, dass unsere Jungs alle arbeiten oder studieren und da dreht sich nun mal nicht alles um Fußball. Ergo: Die vielbesagte "Spielerdecke" muss schon stabil sein und dem Trainer auch bestimmte Möglichkeiten geben. Aber hier stimmt die Aussage von F. Kühne mal ausdrücklich: "Wir sind auf einem guten Weg!"
P.S.: Naumburg? Blacklist? Schade um die Liste und man will doch Naumburg nicht aufwerten, indem man sie mit den Österreichern auf eine Liste setzt...