Das Spiel ist nichts mehr für schwache Nerven! Den Jungs (und den Trainern!!!) keinerlei Vorwurf! Sie haben alles gegeben und manchmal muss man einfach dem clever agierenden Gegner Tribut zollen. Respekt? Nein, diesem um sich tretenden und noch weit nach dem Abpfiff provozierenden Gegner zolle ich keinen Respekt! Und es ist mir egal, was diese Leute für Schauermärchen auf ihrer Homepage veröffentlichen. Jeder hat seine Sicht auf die Dinge = genau das gestehe ich auch jedem zu. Auch gestehe ich jedem Freude über einen Sieg zu. Aber Respekt muss man sich verdienen und es haben auch schon andere gegen unsere Jungs gewonnen und das entsprechend gefeiert. Kann ich verstehen, denn nicht jeder gewinnt mal eben so in Leutzsch. Bestes Beispiel: Glauchau in Leutzsch! Alles andere ist weniger aufregend, denn wenn jemand unter Zahnschmerz im Ergebnis von Halluzinationen leidet, dann regelt die gestörte Wahrnehmung der Zivilrichter.
So, und nun? Jetzt gibt es zwei weitere Matchbälle! Na klar, man = Ich wünsche mir was. Aber selbst wenn es nicht funktioniert, sag ich Euch was: Ich hab den Jungs in die Augen und in die Herzen gesehen und niemand von uns hat das Recht, bei allem Hätte, Wenn und Aber, sich verbal an der Mannschaft zu vergreifen. Diese Jungs sind mein ganzer Stolz in Bezug auf Fußball und dass haben sie sich hart genug erarbeitet.
Also: Weiter geht`s und wenn endlich mal ALLE begreifen worum es in den nächsten zwei Spielen geht, dann ziehen wir das auch ZUSAMMEN!
P.S.: Eine Anmerkung muss ich dann doch noch machen, denn wer das Leitbild nicht kennt, dem kann vorgelesen werden. Es gibt Grenzen des guten Geschmacks und die gelten für jeden im Stadion! Es wäre gut, wenn sich einige Wenige darauf besinnen würden, statt mit untauglichem Geplapper die Watze rein bringen zu wollen. Ende der Durchsage!