Und für Lukas Wilton, der mir nun schon zum zweiten Mal als besonders asozial aufgefallen ist, freut es mich, dass das Karma zugeschlagen hat.
Was hat der denn böses getan ? Ist mir jetzt gar nicht so bewußt ?
Ich habe bloß Samstag in der LVZ gestaunt, dass er den Mund so voll genommen hat aka " Wenn wir gewinnen sind wir Leipzig's Nummer 1". Also erstens ist er für mich ein äußerst limitierter Fußballer. Wie der es zu Alemannia Aachen geschafft hat weiß der Kuckuck. Zweitens, und da können wir uns auf die Hinterbeine stellen wie wir wollen, gibt es am Cottaweg nun mal noch so etwas ähnliches wie einen "Verein", der nur müde auf Lok und Chemie hinunter schaut. Das uns das nicht juckt, steht auf ne'm anderen Blatt, aber da von Nummer 1 in Leipzig's größter Tageszeitung zu faseln wurde ja nun mal zum klassischen Eigentor des Sportsfreundes Wilton.
Wenn gestern der Kopfball in der 4 Minute gesessen hätte ( da haben wir schön gepennt
) wäre es vielleicht ein offener Schlagabtausch geworden. So hatte man schnell das beruhigende Gefühl das Chemie das Ding ziehen wird, zu schwach waren die blau-gelben Rasenkünste. Selbst der Sirch war ja völlig blass.
Das Marco da drüben irgendwas von Kündigungen vor'm Spiel faselt, ist wie so oft ein wenig Kindergarten. So dämlich wird sicher kein Toni Wachsmuth sein. Kann halt schlecht verlieren der Marco, warum auch immer er da so verbohrt ist. Wobei, bestimmt erhielt der Sirch auch eine Kündigung von Lok, und hat deshalb so beschissen gespielt.