Habe das Spiel leider nur im Nachklapp live gesehen und war nicht zu 100% fokussiert aber vielen Dingen stimme ich zu:
- Bu fehlt weiterhin - das es wohl nur ne Prellung ist, beruhigt. Den perfekten Ersatz wirds halt nicht geben. Wenn wir weiter ausprobieren müssen, würd ichs mal mit Brügge versuchen. Also klar würde er uns auf seiner wichtigen Position fehlen aber er hat einfach die Klasse. Hoffentlich ne unnötige Überlegung
- Surek aktuell wirklich ein klein wenig neben den Schuhen. Muss eigentlich nen Platzverweis bekommen. Bringt er die erste Grätsche irgendwo auswärts in der zweiten Hälfte, kann er direkt duschen gehen. Und dann noch das zweite Ding vor unserer Bank. Huiuiui. Glaub ihm würde ich mal paar Tage frei geben. Soll ja noch wichtige (und andersweitige Anstrengungen) Dinge neben dem Fußball geben.
- Stichwort "beängstigend": also wenn ich nach dem, was ich gesehen habe, auch beängstigt wäre und das sozusagen der Maßstab wäre, dann sollte ich besser auch während der Halbzeit aufm Dammsitz stehen bleiben. Auf ne Schale setzen wäre dann nämlich lebensgefährlich.
- Stichwort "Durchschlagskraft": kann man im Prinzip nichts entgegen halten. Die fehlt uns halt ab und dann und spielerisch gibts Luft nach oben. Also ja, vielleicht sollte man so etwas monieren, wenn man in einer komfortablen Position ist wir wir aktuell. Ist wohl ne Typenfrage ob man nach so einem Spiel, so einem Tabellenstand, so einem Saisonstart und so bei so einem Verein auch mal kritische Töne äußert. Absolut legitim und wie gesagt auch berechtigt. Aber son Typ bin ich absolut nicht und will ich auch nicht sein. Darum halte ich es zu 100% mit @Meinereiner und sehe die gesamte Entwicklung, die Gesamtsituation. Ich sehe nach Chemnitz, Jena und schaue auch mal nach Südosten. Und dann soll ich nach einem Heimsieg gegen Chemnitz. Dem dritten in der Saison. Dem dritten ohne Gegentor, die Durchschlagskraft bemängeln? Soweit kommts noch...ganz ehrlich.