Ich sehe das alles, oh Wunder, insgesamt auch positiv. 4 Siege, 1 Unentschieden und eine Mannschaft, die seit Wochen durch Verletzungen und Sperren ständig dezimiert war und trotzdem immer höchste Schlagzahl geht. Inklusive Belohnung. Wir holen endlich auch mal dreckige Punkte, auch gegen direkte Mitkonkurrenten, haben Spielglück und sehen eine geschlossene Mannschaftsleistung. Es sei erinnert, wir hatten auch schon Phasen, da hätten wir gestern sang- und klanglos 0:2 verloren. Ist Fakt. Jetzt wo die Sicherheit und das Selbstvertrauen da ist, der Klassenerhalt mit jeden Spieltag sicherer wird, reicht es auch an schwächeren Tagen zumindest für einen Punktgewinn. Außerdem springen auch die Jungschen vorbildlich in die Presche, die Neuzugänge haben darüber hinaus großes Potenzial. Hier wächst was heran. Wenn der Janke noch sein Torwartspiel verbessert, sprich noch mehr Bälle nach weiten Abschlägen ihr Ziel finden, kann der Junge mindestens ein richtig guter, gestandener Regionalligahüter werden. Obs noch für mehr reicht, muss man sehen. Er hat Bellot jedenfalls wirklich gut vertreten und uns gestern den Punkt gerettet. Da ziehe ich meinen Hut.