31
Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.
Totaler SchwachsinnBei unserem letzten Finale zu Hause, hat uns das ja auch nicht gestört. Darum würde ich mich mit Kritik diesbezüglich zurück halten. Ach , wenn Chemnitz das Stadion mit eigenen Fans voll bekommen würde, könnte ich damit leben. Ich sehe das Problem darin, dass sie es lieber halb leer lassen, als das sie uns Karten geben. Und dann noch diese Ausreden. Als ob sie es im Ehrenamt machen müssen und die Kosten nicht am Ende geteilt werden.
Pokalfinale zu 99 Prozent weltweit an neutralen Spielstädten und mit ,50 zu 50 Regeln.
NOFV hat ich schon gedacht schlimmer geht's nimmer. aber unser SFV
das letzte...
Totalboykott..
Entweder alle oder keiner!!!
Wenn die Tickets zum Selbstdruck sind (?), kann man dann nicht eine Alias Adresse Chemnitz eingeben? Oder wird das dann irgendwo gecheckt?Wenn man will, könnte man ja beim Einlass die Adresse auf Stimmigkeit überprüfen. Klar muss einfach sein, wir sind an dem Tag in Chemnitz. Ob nun im Stadion oder davor..
Quelle?Vielleicht tut sich was. Am Nachmittag lief hier noch ein Countdown https://www.etix.com/ticket/p/6171733/sachsenpokalfinalebsg-chemie-leipzig--chemnitz-chemnitzer-fc?fbclid=IwAR0in3IwFe9B1zxJzsyYBbeN4bEpluc53UDyXGxaVuZaaJePxwv8eqSWOws
Was willst Du denn mit den Ratten. Da gibt es doch wesentlich attraktivere Vereine.Bitte nicht schon das Fell verteilen
Ist nur mal ein Test ob das Ding hier noch funktioniertEs läuft halt..
Selbst wenn tatsächlich 4000 Chemiker vor Ort sind, wer soll die verbleibenden 11.000 Karten kaufen? Wenn Chemnitz 6000 Leute mobilisieren kann, fände ich das schon viel. Für das Spiel heute gegen Jena sind wohl im Vvk. 1400 Karten am die Chemnitzer raus gegangen.
...Zu diesem Finale kommen höchstwahrscheinlich 15.000 Zuschauer (ausverkauft), zumindest rechne ich schon unsererseits allein mit etwa 4.000 Chemiefans oder sogar mehr....
Vielleicht kann man ja mit einer überzeugenden Leistung in Fürstenwalde noch einige Zuschauer mehr für den Donnerstag motivieren.