Daran bin ich Schuld. Ich schaffe es aktuell einfach nicht, in meiner Freizeit sie weiter zu bearbeiten. Die Auswertung der Fragen wurde vollzogen. Es fehlt aber die Zeit zum nächsten Schritt.
GWG Locke
Ich persönlich stehe mit diesen sogenannten Leitbildern auf Kriegsfuß. In den Firmen, in dem ich (und meine Kumpels) tätig waren bzw. sind, wurden natürlich auch Leitbilder veröffentlicht. Danach hat man sich genau in die gegenteilige Richtung bewegt.
Also Leitbild als Alibi genutzt... sich danach einen schlanken Fuß gemacht...
Nix gegen Deine ehrenamtliche Tätigkeit, Locke. Sicher alles mit bestem Glauben, die Dinge zu verbessern. Aber die Wahrheit liegt auf dem Platz...wie man heute wieder gesehen hat. Was nutzen alle Leitbilder, alle Spielideen, alle Vorausplanungen, alle Bilanzen... wenn die Mannschaft auf dem Platz kommt und die erste Viertelstunde komplett verpennt.
Danach wechselt der Gegner ne halbe Abiturklasse ein (Jena hatte 9 Verletzte/Gesperrte), und unsere Spieler bekommen den Kopf nicht mehr hoch und erspielen sich keinen Lichtblick. Alles zur besten MDR-Sendezeit, wo man hätte so viel Werbung machen können für Chemie.
Nach der Pause passiert genau das Gleiche. Wieder Start verpennt und gleich das nächste bekommen. Warum sind unsere Spieler so verunsichert ??? Warum gibt es solche Leistungseinbrüche dieses Jahr.
Sorry, aber dem Verein fehlt momentan kein Leitbild, sondern eine Idee, das Spieljahr unbeschadet zu überstehen.