Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - thommy

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 108
46
Ich erinnere mich düster  :cof :w5

47
Man kann auch einfach mal "Danke" sagen. Da zeigen die Leute einmal Feingefühl, ist es auch wieder nicht richtig.  :D Ich denke einige wären bei dem Versuch gescheitert, es mit Würde zu ertragen. Und genau dem wollte man aus dem Weg gehen.
Oder man sucht noch nach einem neuen Plan, wenn das eigentlich Viertelfinale jetzt nicht mehr gibt. Lok als Repräsentant im DFB Pokal wollen die auch nicht wieder..

Hier geht es doch nicht um richtig oder falsch. :017:

Wenn man die Auslosung in der Halbzeitpause des Ortsderbys plant, dann kann man das doch auch durchziehen. Sollen alle Chemiker das Spielfeld stürmen wenn das Los Lok Leipzig, gegen wen auch immer, gezogen wird ? Oder Raketenwerfer in Stellung bringen zur Losziehung ?

Sicher ist die Geste nett vom Verband, ja, dafür ausdrücklichen Dank, uns nicht weiter runterziehen zu wollen, aber mein Gott, am Ende ist es sächsicher Landesfußball und in der Halbzeit geht eh jeder Zweite lullern.  :D

48
Die Auslosung fürs Viertelfinale soll nun doch nicht in Leutzsch stattfinden

Iss schon e bissel peinlich das Ganze.  :017:
Ich hätte die Auslosung versucht mit Würde zu ertragen. Aber scheinbar hat der Verband ein bisschen Angst.  :undecided:

49
Geschwafel...mit denen ihr Torwart...
wenn ich spielerisch 90 min..keinen Torschuss habe ,kann auch ein Bierfass mehr halten...
Ergo ein Hissner als Mittelstürmer spielen  zu dürfen...hat etwas mit Country und Metall...
Ballade gegen Hip Hop..
Welcher Trainer macht so etwas???

https://de.wikipedia.org/wiki/Delirium_tremens

50
Die Auslosung fürs Viertelfinale findet übrigens in Leutzsch ,in der Halbzeit vom Derby, statt. Sollte nur für unsere Gäste an diesem Tag peinlich sein.

Oberbim des Jahres würde ich mal sagen.  :cof

51
Bin auch das erste Mal richtig bedient. Plauen agierte null wie eine OL-Spitzenmannschaft, ich hatte die viel, viel stärker erwartet. Mit etwas Konzentration führst du nach 25 Minuten 3:0.

Es stand aber nur 1:0, scheinbar haben unsere Spieler da etwas verwechselt. Fußball spielen und kämpfen wurde eingestellt und ein bisschen Larifari-Alibifussball gespielt. Nach dem 1:1 gab es keinen auf dem Platz der das Zepter in die Hand genommen hat, das hat mich am meisten enttäuscht. Kein Aufbäumen mit Schaum vorm Mund, kein Einschnüren des Gegners, nur fantasieloser Angsthasenfussball mit haarsträubenden Stockfehlern. Muss man erstmal verdauen.

52
Warum Im Vorfeld diese Arroganz. Was ist, wenn es genau anders läuft,was ich nicht hoffe. Wird dann auch so geantwortet. Ich bin der Meinung, man soll das Fell  erst verteilen, wenn das Tier erlegt ist. Man macht sich sonst nur lächerlich. Und in diesen beiden Spielen, ist der Ausgang völlig offen.

Man verteilt keine allgemeinen Tier-,sondern ausschließlich Bärenfelle.

53
Sollte nur für unsere Gäste an diesem Tag peinlich sein.

Ist das jetzt eine Feststellung oder ein Art Wunsch? Ersteres wäre fahrlässig und geht hoffentlich nicht nach hinten los.

54
2. Herrenteam / Re: 2023/24
« am: 13. November 2023, 20:23 »
Sachlich und fundiert. So soll ein Austausch sein, auch vereinsübergreifend  :daumen:
Sogar zwischen Lok und Chemie.

55
Vielleicht ist es aber auch nur so, dass es Leuten wie @RH00 ( oder auch mir ) etwas kurios vorkommt das "man" ( in diesem Fall der User @Hanseat ) quasi immer ein Patentrezept in der Tasche hat mit dem wir locker schon das Doppelte an Punkten hätten. ( ja, das war bewusst sarkastisch  :D)

Weil, mhm.........ich sage mal so.......auf'm Platz isss immer e bissel anders als mit'm Weizenbier vor'm Fernseher/Rechner oder Laptop. Sagt sogar Ulli Völler, den ich sehr verehre.  :str3

56
2. Herrenteam / Re: 2023/24
« am: 13. November 2023, 08:26 »
Den Mehrwert für die Spieler verstehe ich in dem Zusammenhang tatsächlich nicht.

Der Mehrwert besteht darin, Spielern die in der 1. Mannschaft nicht zum Zuge kamen, am Wochenende Einsatzzeit unter Wettkampfbedingungen zu bieten. Und ja, da hilft auch ein Spiel in der Stadtliga mitunter mehr als ein sonntägliches Sondertraining mit 5 Spielern auf der Eins. Weder der Trainer der 2. Mannschaft hat Hilfe von oben angefordert, noch hat Miro Jagatic gesagt, komm wir schießen am Wochenende in der Stadtliga mal den Gegner aus dem Stadion, dann sind wir der coolste Verein von Leipzig.

Es ist eben nicht automatisch so, dass zwei, drei Spieler der Ersten einen Kantersieg garantieren und nochmal, das ist auch nicht das Ziel. Mensch, eigentlich solltest Du das doch auch wissen. :str3

57
Ein Spiel, tausend Meinungen. Deshalb lieben wir den Sport doch alle so.  :D

PS: Aber wir haben  "Unkoordiniert angegriffen".... :017: :017: :017:, Stefan, mit Verlaub, das ist aber jetzt schon ziemlich hohe Schule die Du da von unseren Stürmern in Liga 4 erwartest. Sei's drum.

Falls der Jakubow wirklich unter der Gürtellinie belöffelt wurde ist das natürlich assi !!!

58
Ich würde schon behaupten, dass es Aufgabe der Heimmannschaft ist, ihren (in dem Falle: 3800) Zuschauern etwas zu bieten und deshalb die Initiative zu ergreifen.

Vielleicht meint der GFC – nicht ganz zu Unrecht – auch erkannt zu haben, dass es bislang noch jeder Mannschaft schwergefallen ist, ein Tor gegen uns zu schießen, wenn wir mit drei massierten Reihen (Angreifer, Mittelfeld, Abwehr) erst ab der Mittellinie auf den Ballführenden gehen.

Sehe ich wiederum nicht so. :D

Als Spitzenreiter mit den Ansprüchen des GFC will ich eigentlich eine maximale Punkteausbeute anpeilen. Also versuche ich die Heimmannschaft herauszulocken. Nun hatten unsere Spieler aus meiner bescheidenen Sicht aber die taktische Vorgabe, nicht zu attackieren. Wir konnten ja mit einem Unentschieden letztlich besser leben als der GFC. Ich habe dann nicht verstanden, dass der Jakubov das Ganze in Minute 40 immer noch versucht und deshalb verstand ich den Trainer des GFC auch nicht, dass er die diesbezügliche Vorgabe nicht geändert hat.

Im Übrigen ist das ganze ja nun nicht gerade eine neue Erfindung von Herrn Jakubov und des Staffs vom GFC.  :017:

Selbst Benny Bellot dribbelt ja bei tiefstehenden Gegnern manchmal mit dem Ball aus dem Strafraum ins Spielfeld an, um ein paar Meter zu gewinnen und den Ball in die gefährliche Zone zu bringen.

Ich persönlich fand die Spielzeit, die verloren ging, am Samstag irgendwie schade, denn das Spiel hat mir insgesamt gut gefallen.


59
Ah ja  :cof.

Und wenn die gegnerische Stürmerkette das Spiel nicht mit macht und den Hüter nicht anläuft? Dann steht das Spiel still und alle schauen gähnend auf’ Spielfeld. Wenn ich das als Torwart merke muss ich das doch nach 40 Minuten nicht immer noch versuchen.

60
Wirklich schöne Diskussion 👍

Ich hab es zum Beispiel wieder so gesehen das unsere Stürmer in Hälfte 1 einen Teufel getan haben den Jakubov zu attackieren. Das hätte er gerne gehabt, um den Ball dann cool zum Mitspieler zu passen, aber unsere Jungs waren glücklicherweise nicht so doof sich auf solche Kinkerlitzchen einzulassen. Somit vergingen für mich manchmal gefühlt Minuten an wertvoller Spielzeit wo Jakubov blöd mit dem Ball im Feld rumstand.

Beachtlich wie unterschiedlich die Dinge gewertet werden. Fetzt aber  :daumen:

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 108