Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chemie-Experte

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10
47
Ich denke, dass man Empor Glauchau unterschätzen wird. Leider, siehe LVB letzte Saison. Trotz Zuschauerrekord.

Apropos Rekord: Schlussspurt beim Einladen, noch sind über 24h Zeit https://www.facebook.com/events/821691244538592/

48
Saisons 2014-16 / Antw:12.Spieltag BSG Chemie vs. Zwickau II
« am: 31. Oktober 2014, 11:12 »
Richtige Antwort.

Es gab auch mal eine Ansage zu Risiko-Spielen in unteren Ligen. Da behält es sich die Polizei vor, den Termin zu bestimmen. ich weiß aber nicht, ob es im sächs. Polizeigesetz steht oder nur eine unverbindliche Vereinbarung ist.

Auf jeden Fall wollen die Deppenhools am 15.11. ausgerechnet in Berlin aufmarschieren. In Hamburg haben sie schon abgesagt, da scheint der Schwanz kleiner zu sein als ihr IQ.



50
An einem Dienstag vor einem stinknormalen Heimspiel gab es noch nie 180 Zusagen, https://www.facebook.com/events/821691244538592/. Das nennt man den LFVSL-Spin.
Hauptsache, es gibt mehr als eine Kasse am WE, kommen doch wieder alle mit der letztmöglichen S-Bahn.

51
Fußball Allgemein / Antw:77. Liga
« am: 27. Oktober 2014, 22:33 »
http://leipzig.sportbuzzer.de/magazin/sachsen-leipzig-ist-wieder-da/6970

Okay. Diagnose: Absolut bescheuerte Menschen. Einfach nur krank!

 :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed: :embarrassed:

War doch zu erwarten. Mal sehen, wie sich die Eltern der Nachwuchsspieler von TUS Leutzsch positionieren. Die werden wohl die Schnauze voll haben, egal ob TUS oder BSG. Am Ende wird es wohl erst recht TUS treffen.
Die SGSLer haben damit gerechnet, dass wir keinen Nachwuchs hätten. Das ging schief. Dann haben sie damit gehofft, dass wir kein Geld haben, um vieles neu kaufen zu können. Auch hier ein Fehlurteil. Jetzt hoffen sie, dass wir uns verheben. Mal abwarten. Die Zuschauerentwicklung zeigt auch für mich unerwartet deutlich nach oben, da kann die LVZ noch so ein perfektes Timing haben, um uns die Euphorie zu nehmen.

JETZT ERST RECHT!

52
Sieht doch ganz gut aus:  https://www.facebook.com/events/821691244538592/

Man muss es auch anders betrachten: 2 Besucher ergeben immer einen Farbtopf, 10 Fans einen Farbeimer.

53
Sorry, habe Fußball geschaut. Link ist geändert ihr Meckerköppe.
Ich mache seit 1991 Werbung für Chemie, ist aber egal.

55
Wenn 535 angegeben wurden, sind wohl mindestens 600 vor Ort gewesen, diese Zählweise ist nicht unüblich, siehe Kickers 94 Markkleeberg. Da kommt es dann mit den 400 Chemikern hin.
In den Jahren ab 2004 sind immer ca. 250 Stammfahrer bei Spielen des FC Sachsen gewesen, egal ob Pößneck oder Neumünster, Ausrutscher nach oben waren Chemnitz, Halle, Magdeburg usw. Also in diesem "Zahlenbereich" wäre die BSG schon mal am FCS vorbeigezogen, man müsste mal zuhause richtig nachlegen. Hoffentlich heißt es nächste Saison: Neue Liga, neues Glück! Die Mannschaft hat es sich verdient.

57
Fußball Allgemein / Antw:Fußball auf der Insel
« am: 23. Oktober 2014, 00:24 »
Liga-Cup England:

Milton Keynes Dons (3. Liga) vs. ManUnited 4:0!!!

Ist zwar schon lange vorbei, trotzdem der Hinweis, dass die "Dons" der meist gehasste Verein Englands ist.

In Schottland führt gerade das Studententeam Hamilton Academical die Liga an. Kein Wunder, meine Nichte studiert dort seit September.

58
Fußball Allgemein / Antw:Landesliga Sachsen 2014/2015
« am: 19. Oktober 2014, 23:15 »
Im November hat man 3 Heimspiele, darunter 2 Kracher, einen sportlichen und einen fanmäßigen. Wenn man den November insgesamt erfolgreich gestaltet, hat man vor dem Winter, der sich wohl wie der Sommer in die Länge ziehen wird, genügend Fettreserven, die man zum Teil für bessere Trainingsbedingungen gerade im Winter ausgeben kann.

Dass schon gg. Kamenz fast 1000 Fans anwesend waren, konnte man nicht ahnen. Was soll das gg. Inter werden? Natürlich kommen keine 4.999 wie in Probstheida, aber ich erwarte schon alle Leutzscher zu diesem Spiel. Also alle, die am 10.5. zur Meisterfeier, bei den Derbys gg. Lok bzw. SGSL und  im Pokal gg. Chemnitz dabei waren. Der 29.11. ist ein Pflichttermin!

Keinen Verein hasse ich mehr als den FCI!

59
Alles Andere / Texte zum Lesen
« am: 17. Oktober 2014, 10:50 »
Dieser ist von mir, aus dem Jahre 1998:

„Arbeit ist Scheiße“

Ein Gespenst geht um in Deutschland. Nein, diesmal sind es nicht die Sozialisten wie zu Bismarcks Zeiten, auch nicht der „jüdische Bolschewismus“ wie zur Vorepoche des „3.Reiches“. Diesmal ist es die Arbeitslosigkeit, die sich wie eine Pest, zeitgemäßer: wie eine Hirnhautentzündung breitmacht und immer mehr Deutsche erfaßt. Und das trifft den Deutschen hart. Die Deutschen, abstammend von den eichelfressenden und metsaufenden Germanen, haben sich nämlich als ein Volk konstituiert, was sich hauptsächlich über Arbeit definiert. Ihr Ausdruck ist die D-Mark, die härteste Währung der Welt.
Und nun kommt einfach eine Zeitepoche, in der moderne Industrietechnologien auf die menschliche Arbeitskraft, also auch auf den Deutschen, verzichten können. Das macht den Deutschen Angst. Seine bisher bestätigte Differenz zu „untergeordneten, faulen Völkern (Slawen, Juden, Griechen)“ wird in Frage gestellt. Schlimmer noch, die inniggeliebte D-Mark, nach Siegfried und Adolf Hitler die dritte Ikone deutschen Lebtums, wird dem Euro geopfert, einer Währung, die durch den „faulen Griechen“ weich gemacht wird.
Und deshalb protestiert der Deutsche. Aufgrund seiner Autoritätsgläubigkeit (Kaiser Wilhelm, Adolf Hitler, GEZ-Gebühreneintreiber) wird sein Grummeln erstmal nur anonym bei Wahlen sichtbar. DVU und PDS erzielten als Protestparteien bei den Landtagswahlen zusammen über 30% aller abgegebenen Stimmen. Wenn alle potentiellen Protestwähler zur Wahl gegangen wären, hätten beide Parteien durchaus die einfache Mehrheit gehabt – so wie die NSDAP 1933 – in Deutschland sind die Diktaturen eben immer demokratisch und demokratische Systeme undemokratisch.

Das will die APPD ändern.
Als Avantgarde der neuen Produktivkräfte (asozial, arbeitsscheu, geldgeil) stellt sie sich zur Bundestagswahl und hat gute Chancen, die hohe 0,5%-Hürde zu überspringen. Mit dem Hauptmotto „Arbeit ist Scheiße“ zieht sie in den Wahlkampf und es liegt klar auf der Hand, daß 99,49% gegen die APPD votieren werden – wir leben ja in Deutschland. Die restlichen 0,51% werden auf die APPD entfallen.

Doch was sind die neuen Produktivkräfte, wer ist die APPD und was will diese Partei?
Dank Bill Gates und Buddha entwickelt sich die westliche Welt zu einer neuen Zivilgesellschaft, Arbeitsprozesse werden beschleunigt, körperliche Arbeit durch Maschinen ersetzt – kurz und knapp: der Mensch wird von seinem Schicksal befreit, 8 3/4 Stunden am Tag zu arbeiten. Nur in Deutschland, das bis zum 9.11.1989 zwangsweise den Weg der westlichen Welt mitgegangen ist, gibt es Gegenentwicklungen, die die Zivilgesellschaft bedrohen. Gewaltbereite Antibuddhisten, Wurzener Maurerlehrlinge und Gerhard Frey haben nur eins im Kopf – die ARBEIT. Und die gehört einzig und allein den Deutschen. Sie haben nicht verstanden, daß ein Tag nicht nur aus Produktion und Reproduktion der Arbeitskraft besteht, sondern durchaus ein schöner Morgenfick, ein Maitrefrühstück (donnerstags ein Conne Island-Frühstück), ein Nacktbad in Naunhof und ein schöner Abendfick sein kann. Zwischendurch kann mensch ja mal arbeiten, denn auch durchgeschwitzte Bettlaken, marmeladeverschmierte Tischdecken, verstaubte Handtücher und vollgepritzte Taschentücher müssen mal gewaschen werden. Aber was machen die Deutschen, sie waschen und mangeln Bettlaken, waschen und mangeln Tischdecken, waschen und mangeln Handtücher und benutzen bei Dolly Buster Tempotaschentücher – letzteres sehe ich als Hoffnungsschimmer in die Fortschrittsfähigkeit der Deutschen.
Und diese Bereitschaft, sich einen schönen Tag zu machen, will die APPD propagandistisch auf ganz Deutschland ausweiten.

„Arbeit ist Scheiße“ –
das Motto der neuen UNproduktivkräfte – und Hauptgrund fehlender, aber angeküdigter CEE IEH-Artikel meinerseits – ist die Forderung, der allein eine Zukunft gehören kann. Jegliche andere „soziale“ Forderung wie der blödsinnigen DGB/MLPD-35h-Woche oder der noch blödsinnigeren SPD/PDS-Forderung: „Jetzt Arbeitsplätze schaffen“, müssen abgelehnt werden. Alleinig der NPD-Forderung: „Arbeit zuerst für Deutsche“ kann ich noch gewisse Sympathien abgewinnen, bloß erkennt mensch bei der Umsetzung dieser Forderung, daß jeder Ruf nach Arbeit in die Barbarei führt, was vielleicht für die Deutschen gut ist, kann „deutscher man“ nach dem 3.Weltkrieg wieder „Häusle“ bauen, Autobahntrassen und ICE-Schneisen schlagen, Fassaden wärmedämmen, doch dann höchstens auf dem Mars – aufgrund der atomaren Schlagkraft der Großmächte ist ein Leben auf der Erde nach dem Schlagabtausch genauso unvorstellbar wie ein arbeitsscheuer Deutscher.
Michael

PS: Am Tag, an dem der Abstieg des VfB Leipzig in die Regionalliga besiegelt wird, soll ein Autokorso durch Leipzig unserer Freude Ausdruck verleihen - Treff: sofort nach Spielschluß auf dem Marktplatz. Der VfB-Mannschaft wird auf dem Rathausbalkon unseren Dank in Form eines Freudentaumels ausgesprochen bekommen

60
Ich komme nur noch auf Uwe Chemiker und groundhoppler. Das ist Gedächtnistraining, mit ganz vielen Passwörtern und so.

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 10