Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Castle of Colditz

Seiten: [1] 2 3 ... 6
1
Dessau ..... mit Ankunft am Bayrischem Bahnhof.

2
Es ist im Moment einfach zu erkennen das die dunkle Seite der Stadt große Bauchschmerzen hat was in und um ihren Verein abläuft. Dann noch immer mal wieder positive Ereignisse vom verhasstem Verein das tut ganz sehr weh.

3
Darum geht man zu Chemie.....
Was für ein unglaublicher Fussballorkan fegte die Spreewaldgurken zurück in die Lausitz. Eine grün weiße Mannschaft die eine Einheit auf dem Platz zelebrierte gegen 11 Individualisten. Danke für diesen Abend den man so schnell nicht vergessen wird.

4
Wie nach dem Derby geschrieben: "Wer weiß schon was passiert wenn die Zeit sich revanchiert"

5
Die eine Woche hochgelobt die andere Woche grausam. Ich habe damit schon gerechnet. Freitag Abend nach Berlin . Schon Scheiße. Ne Truppe aus Berlin die guten Fußball spielen kann wenn man Sie lässt und wenn Sie Lust haben. Wir werden solche Spiele auf Grund unseres Status der Spieler immer mal dabeihaben.
Ein Hilßner konnte vor 3 Wochen nicht durch sein Arbeitgeber bei einem Heimspiel teilnehmen. Das spiegelt doch das Amateurproblem wieder. Holt Euch runter.
So lange das so ist müssen wir damit leben. In unserer Situation zählt einfach nur jedes Jahr Punkte sammeln damit es am Ende reicht. Und das ist in dieser Staffel schwer genug. Meine Chemie Generation hat das grün weißen Leben nur so gekannt. Leider hätte man bisher sicherlich mehr Punkte haben können und müssen.
Allerdings nicht unbedingt gestern dort. Und manchmal denkt der Spieler auch ob Platz 6 oder Platz 12 .....
Mund abputzen , durchatmen und am nächsten Wochenende wieder anders auftreten. Das ist die Aufgabe der Spieler und auch des Trainers.
Und bitte nehmt den Julius aus der Liste. Ehe er sich noch was antut.

6
Mit dem Beitrag kann ich mich anfreunden. Sehe es ähnlich.  Entscheidend sind allerdings immer die Eindrücke die das Trainerteam Woche für Woche auf dem Trainingsplatz bei Wind und Wetter präsentiert bekommen. Das jeder immer seine eigene Sichtweise hat ist so und wird immer so bleiben. Bei mir wäre Hilßner
auch der Zielspieler vorne. Körperlich robust , gute Klebe und das gewisse überraschende. Geiler Pass auf Mäder in Rostock.....
Jäpel auf 6 war für mich damals auch überraschend zumal ich Ihn wie in alten Tagen in Weimar nur als Außenbahnspieler kenne. Abgesehen von guter Ballverteilerei
im Mittelfeld fehlt Ihn das " schwimmen " zwischen den Ketten mit Nehmerqualitäten. Der Grundtenor für mich ist trotz allem , das die Mannschaft spieltechnisch viel reifer geworden ist , dominanter und wir brauchen vor keinen Angst zu haben. Gern spielen sie alle nicht gegen uns. Die   Spreewaldgurken und die Mielkes die demnächst im Leutzscher Holz auftauchen fahren sicherlich nicht mit riesiger Vorfreude zu uns. Und das ist doch schonmal was gutes für die Chemie Seele.

7
Die Art und Weise wie Wir Fußball spielen ist spieltechnisch absolut in der Liga angekommen. Es ist was gewachsen. Chemnitz hat das auch feststellen müssen.   Besser könnten wir stehen wenn wir einen Knipser wieder in unseren Reihen hätten. In der 1. Hälfte diese Möglichkeiten nutzt ein Goalgetter guten Formats.... Dazu würde wie in der Vergangenheit ein richtiger "Neuner" meistens zum Held und Liebling der Fanmassen. Das mal neben bei. Also alle scouten , auf gehts.
Danke an die Grün- weiße Faninvasionsgemeinde. Toller Support.

8
Nein ...Ihre richtigen Eltern hatten keine Kinder.

9
Verdammt wichtiger Sieg. Standardsituation bringt Torerfolg.Scheinbar hats geholfen...Überragend der Hilßner Pass aufMäder zum2:3.Dazu eine mega Stimmung vom Chemie Block.Halt Mythos Chemie .Und nun eine Vorfreude auf das Flutluchtspiel am Freitagabend in unserem Wohnzimmer gegen die Wollitzer

10
Standard bringen egal in welcher Liga immer was. Hast Du ein Freistoßspezialisten hilft das. Trainierst du Varianten hast Du immer Mittel. Sobottka hat das eingebracht.
das trainieren macht nicht immer Spaß. Ist zäh... Aber geil wenn eine Variante im Spiel klappt.

11
Das Spiel hat uns gezeigt das in gewissen Situationen die Prozente fehlen ....
Im letztem Drittel , zielstrebiger , passgenauer und galliger werden. Dazu diese  besser zu verteidigenden Gegentore. Mast muss viel mehr Druck auf den ballführenden ausüben.  und Bellot sieht auch nicht gut aus.Der BFC war gut aber nicht total übermächtig. Individuelle Klasse
entscheidet halt in Situationen. Kaymaz als 6-er passt. Ich glaube er wird noch besser.  Mund abputzen , Fehler minimieren und am Wochenende versuchen zu gewinnen.

12
Ehe Philipp Wendt zur "Santärfraktion" nach P. wechselt wird Deutschland dieses Jahr Europameister.
Philipp ist durch und durch ein Chemiker geworden. Seine Entwicklung auf umgeswitchter Position , von vorn nach hinten hätte ich Ihn nicht so zugetraut. 
Wie er das macht ist es eine Freude für jeden Freund des chemischen Lagers.

13
Der BFC ist schon eine sehr spielstarke Truppe. Nach der Vorbereitungszeit stimmen natürlich noch nicht alle Abläufe was man teils in Meuselwitz sehen konnte. Das Spiel kommt für uns gerade richtig. Mutig , eklig und Nadelstiche setzen. Den Zweikämpfen mit langen Bällen aus dem Weg gehen und Kirchstein wie in Meuselwitz agieren lassen. Wir haben morgen nichts zu verlieren. Sie schon . Der BFC will und muss gewinnen. Also dann ...

14
Gut gemacht Jungs. das hätte ich nach dieser Vorbereitungsperiode nicht gedacht. Für mich sehr stark unser neuer 6- er mit der 5. Kaymaz  mit guten Stellungsspiel , kämpferisch und passgenau. So wie wir es gebraucht haben. Die Variante mit Oke fand ich auch gut. Aus der Tiefe liegt ihn glaublich besser da er körperlich im vorderen Drittel immer ins 1:1 muß. Und für die chemische Seele .... Beeindruckende Fotos vom Norddamm. Alles in allen ein schöner Abend . Das Foul an Jäpel war für mich nicht elferreif.

15
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2023 / 2024
« am: 16. Januar 2024, 06:57 »
Boah ! Starke Kost....Lassen wir es bei : Cäsars Ansichten stimmten jedoch nicht mit denen des damaligen römischen Feldherren Sulla überein. Deshalb verließ Cäsar schon bald Rom und ging nach Griechenland.

Seiten: [1] 2 3 ... 6