Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Kaisi

Seiten: [1]
1
Ich kann es auch nicht mehr von Hr. Jagtatic hören. "Wir haben Bock zu spielen, geile Truppe usw." Da ist schon seit Monaten nichts mehr geil...

2
Desaströse Leistung der Mannschaft. Das war unterstes Oberliganiveau. Erneut kein Tor aus dem Spiel heraus. Nahtlos angeknüpft an die ganz schwachen Leistungen der letzten 4 Spiele. Mit der Einstellung bekommen wir ein Packung im Derby. Heute erneut keine Einstellung zum Spiel, kein Zweikampfverhalten, null Einsatz und Kampf....
Der Vorstand muss sich nun endlich mal die Frage stellen, ob Herr Jagatic noch der richtige Trainer ist. Für mich ist er es nicht mehr. Wie sagte schon Alfred Kunze: "Ein Trainer sollte nie länger als 4 Jahre bei einer Mannschaft sein"

3
Fußball Allgemein / Re: Regionalliga (4. Liga)
« am: 28. Dezember 2022, 16:28 »
Und dies bei nur 7 Heimspielen. Das Spitzenspiel gegen Erfurt hätte sicher den Durchschnitt erhöht. Trotzdem ein sehr respektabler Wert undzeigt, welches Potenzial wir haben!

4
Jetzt bestimmt die Polizei schon wann gespielt wird. Mit tuen die Fans leid, die durch ihre Arbeit auswärts oder durch Schicht nun nicht mehr dabei sein können.

5
Zur Info mal die Stadionvorraussetzungen für die 3.Liga. Als Langfristziel nicht undenkbar für uns.

https://sechzger.de/die-anforderungen-und-vorgaben-an-stadien-in-der-3-liga/

Und da wird gar nicht von den Anforderungen für das Umfeld gesprochen. Fantrennung, Zufahrtswege, Parkplätze, ÖPNV Möglichkeiten. Beleuchtete Zugangswege, Catering, WC's, Plätze für Behinderte u.v.m. Da würde einiges auf den Verein zukommen.
Der Waldparkplatz wird nicht angetastet werden und der Naturschutz wird uns bei vielen ein Strich durch die Rechnung machen, ebenso die Nähe zum Wohngebiet.

6
@Meinereiner
Nein, keine Satire.

5 Mio von Stadt/Bund in den nächsten Jahren sind nur Flickschusterei. Das AKS, Trainingsgelände und sonstiges wird halbwegs, eher weniger, am Leben erhalten. Mehr ist das nicht. Da kommt nur die Stadt ihren Verpflichtungen als Eigentümer nach. Die großen Probleme bleiben. Das Stadion ist, und das wissen wir alle, ein Fass ohne Boden. Eine Sanierung mit all den Hindernissen, siehe oben, undenkbar und wirtschaftlich nicht tragbar. Ein Neubau ist die einzige sinnvolle und wirtschaftlich beste Lösung. Das muss man einfach so ansprechen können. Das ist immer noch besser als die nächsten Jahre sich mit allen Problemen rumzuschlagen. Beschränkung auf 5000, obwohl bei Spitzenspielen es locker 7000 sein können. Wir haben Potenzial für 7000 - 8000 Zuschauer und mehr. Lasst uns darüber nachdenken.
Es gibt alte, ungenutzte Bahngelände, auch in Leutzsch, die man nutzen könnte. Ein Stadion für ca. 10.000 Zuschauer plus Option auf mehr. Das ist immer noch besser als Geldverschwendung und ewige Bettelei. Das haben wir nicht nötig.
Und 60 Mio kostet so ein Stadion auch nicht. Regioliga ist Profifußball, und wir sind dabei und wollen es langfristig und mit Perspektive nach oben bleiben. Das sollten uns diese Überlegungen wert sein.

7
Da muss ich ich Hanseat vollkommen zustimmen. Auf Stadt oder gar NOFV einzuhauen bringt gar nichts. Die Bedingungen zum Spielen in der Regionalliga sind bekannt, und wer dort spielen will muss sie akzeptieren. Ohne Wenn und Aber! Wir hatten lange genug Zeit, seit 20218, die Vorrausetzungen zu schaffen. Auf die Gnade des Verbandes zu hoffen war doch zu blauäugig.
Die Aussagen unseres Vorstandes beim Fan Talk bzgl. Zukunft Stadion und Flutlicht waren sehr, sehr wässrig und enttäuschend. Da war noch gar nicht die Frage geklärt, ob nun Flutlichtmasten oder welche zum Einklappen gebaut werden.... Dies sollte doch bitte schon längst geklärt sein. Nun ist es 5 nach zwölf und wir müssen ein anderes Stadion suchen. Dafür wurde von Verkehrskonzepten gesprochen, Park and Ride, für die Fans. Auch schön.....
Sind wir doch mal ehrlich. Das AKS hat am jetzigen Standort zwischen Vogel- und Naturschutzgebiet auf der einen Seite und den Anwohnern auf der anderen Seite für die Regionalliga und höherklassig keine Zukunft. Die Fakten liegen auf der Hand. Keine Zufahrtswege, keine Parkplätze, im Wohngebiet, ÖPNV nicht vorhanden, baufällig, veraltete Infrastruktur mit Wasser- und Stromleitungen usw. Das ist ein Millionengrab. So sieht es aus. Die Stadt als Eigentümer wird kein Geld in das Stadion mehr stecken.
Auf Grund der Fakten, und dem desolaten Zustand des Stadions, sollte unbedingt darüber nachgedacht werden, ein neues Stadion, an anderer Stelle, zu bauen. AKS wird es immer noch heißen und gespielt wird auch dort in Grün-Weiß!
Ein Fan seit 51 Jahren und auf ewig.

8
Saison 2019/20 / Re: Kader 2019/20
« am: 13. Dezember 2019, 18:57 »
Hallo zusammen,

Kai Druschky lebt jetzt in London und arbeitet für eine Consulting Firma. Profil auf Xing.de zu finden.
Er hat auch im September 2019 bei Welling United (6. Liga in England) beim Test Match gegen Welling Town mitgespielt und den Pfosten getroffen.



https://www.kentsportsnews.com/welling-town-1-2-welling-united-24-09-2019/

Seiten: [1]