Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Meinereiner

Seiten: [1] 2 3 ... 46
2
Magischer Abend. Da verrückte ist ja, dass sie mit dem 3:0 noch überaus gut bedient sind. Allein Elias oke hatte in den letzten 10 Minuten noch 3 hundert prozentige.
Wir haben heute nicht einfach nur gewonnen. Wirr haben die in ALLEN Belangen aus dem Stadion gepfegt

3
Gutes Interview. Mal etwas anders.
Der erste Satz ist natürlich deine persönliche Einschätzung, wenn du es gut findest, kein Problem. Allerdings verstehe ich den 2. Satz nicht. Die Interviews mit ihm sind alle so. Er ist der unfehlbare Trainergott, regt sich über alles und jeden auf. Man kann sich das kaum länger als die 3 Minuten anhören, dieses aggressive Gequarke. Allerdings freue ich mich schon über seine Auslassungen nach dem Spiel, über unseren Platz, Schiedsrichter, foulende Spieler und unfaires Publikum, wenn er nicht 3 Punkte mit an die polnische Grenze nimmt.

4
Nun ist es aber so, dass besagter Trainingsanzug innerhalb weniger Stunden ausverkauft war. Und der Style bezieht sich auf unsere Meisterschaft 1964. Ein Gefühl, welches man natürlich bei Lok nicht kennt, weil Lok niemals die Meisterschaft der höchsten Spielklasse gewonnen hat. Mag sein  dass er kratzt , gekauft wird er trotzdem, sobald wieder verfügbar.
Ich kann auch nicht sehen wo uns die Konkurrenz davon läuft. Seit der Neugründung waren wir niemals so nah an Jena, Cottbus, Zwickau & Co. dran.

5
@brm Ganz so stimmt das nun auch nicht. Sonst wären ja auch schon in der Kreisklasse 3000 Leute zu unseren Spielen gekommen, nur um sich dann selbst zu feiern. Die meisten Leute sind dann in der erfolgreichen Oberliga Saison dazu oder auch zurück gekommen. In der ersten Regionalliga Saison gab es auch bei uns im Stadion heftiges genörgle, hauptsächlich von der älteren Generation. Allerdings gibt's im AKS ne klare Block. - oder Stadionhygiene die da gut gegriffen hat und mittlerweile hat sich das verfestigt. Sicher kommen dadurch einige Leute nicht mehr, aber es hat sich gelohnt.

6
Ich wollte jetzt mal schauen in welchem Kontext er es von sich gegeben hat. Im Groben war es die Antwort darauf, dass man das Verhalten des Stadionsprechers selbst peinlich findet https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/lok-leipzig-nur-zimmer-trifft-gegen-den-rosa-riesen-87551910.bild.html?t_ref=https%3A%2F%2Fwww.lok-forum.com%2F
Beim Auswärtsspiel gegen BFC soll es ja auch ordentlich untereinander gerumpelt haben. Deshalb war auch ab der 60. Minute der Block dann ganz leer. Bleibt abzuwarten wer sich da durchsetzt.

7
Milliwall mal außen vor gelassen, ich kann ich sehr gut mit der aktuellen Situation und Saisonleistung leben. Es wurde ja auch so kommuniziert, dass in diesem Jahr in die Infrastruktur investiert wird. Und das ist ja auch sichtbar. Die Sitzplätze neu bestuhlt, der Gästeblock auf Sicherheitsstandart gebracht, und so weiter. Ist ehrlich gesagt lieber, als wenn in abgehalfterte Bundesligaspieler investiert wird.

8
.Nicht nur die Mauer ist weg, auch die Rote Armee.
Ist natürlich tragisch, wenn du das erst merkst, wo sie nun schon langsam wieder näher rückt. Ansonsten viel Spaß bei Vorwärts Frankfurt/Oder

9
Mensch, als Chemiker bin ich da zu einfach gestrickt. Ich dachte einfach, dass es das selbe ist wie Torsten wollte. Civa raus und Wachsmuth holen. Aber natürlich ganz anderer Kontext.
Stark, wenn er von LOKland extern finanziert wird.  :daumen:

10
Die neuen Leute am Südfriedhof machen wirklich was ganz anderes, als es Torsten wollte. Erst hauen sie Civa raus, jetzt stellen sie Wachsmuth ein. Auch neu - zuerst berichtet BILD

11
Ich denke nicht, dass Ariel mit Wernze zu tun hat. Als er einstieg hatte ich mal nach seiner Kontaktadresse in Berlin gegoogelt. Das ist ein Coworking Space in Berlin, und im selben Haus arbeitet auch jemand mit dem Namen Kracht. Ich denke das ist völlig banal wie Torsten und Ariel zusammengekommen sind. Er hat sich über seinen Insta Account "erstmal" verabschiedet. Seine Storys wechseln ständig von solchen Motivationsmist zu depressiven Posts.
Er hat jetzt den gesamten Lok Content entfernt und verkauft plötzlich Rolex Uhren in Dubai. Da ist er bestimmt  die erste Adresse. Trotzdem wünsche ich ihm viel Erfolg. In dem halben Jahr entwickelt man schon so etwas wie Mitleid.

12
Ich sehe da keinen Fehler von Bellot. Als er den Pass spielt stand P.H. weit genug von seinen Gegenspielern entfernt. Er hätte entweder dem Pass entgegen kommen müssen, oder hätte - noch einfacher - den Ball einfach laufen gelassen.
Aber so ist das halt, jetzt ist es plötzlich ne Option die Bälle hinten lang rauszuhauen. Wo sonst immer gefordert wird sauber hinten raus zu spielen, weil die langen Bälle eh nur beim Gegner landen.

13
Nur, dass es kein Foul war. Zumindest kann man nicht sagen wer gefoult hat. Die sind einfach nur zusammen geknallt. Und es sah noch eher so aus, dass der Zwickauer in P. W. rennt. Man hat ja auch gesehen, daß die Zwickauer eher überrascht waren vom Pfiff. Und auch für Ostsport.tv und MDR war es kein 11er.

14
Der Ball führende Spieler wurde umgehauen, also berechtigter Elfmeter. Egal ob er Ball sich schon unerlaubt entfernte, dafür gibt es nun mal keine Regel.

Gerade die niveaulosen besoffenen Fans haben mich bei Chemie gehalten. Sicherlich würde ich mich nicht in die eigene Kotze legen wie so mancher 1984 in Riesa.
Gute Besserung.

15
Fußball Allgemein / Re: 3. Liga
« am: 10. März 2024, 19:09 »
Schon erstaunlich. 3 Aufsteiger aus der Regionalliga unter den Top 5 der 3.Liga

Seiten: [1] 2 3 ... 46