Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - knutole

Seiten: [1] 2 3 ... 22
1
Ganz stark!. Das Team ist als Einheit aufgetreten und hat verdient gewonnen. Über die Protagonisten dieses Spiels ist schon genug geschrieben worden. Einen hätte ich noch – Benny Boltze. Wie der sich bis zum Schluss immer wieder in die Zweikämpfe mit Schlosser (stärkster Einzelspieler auf dem Platz) geworfen hat und ihn damit weitestgehend nicht hat zur Entfaltung hat kommen lassen, war beeindruckend und ein wichtiger Schlüssel zum Sieg. Eine Frage hätte ich dennoch. Auf Auerbacher Seite ist mir der Kadric aufgefallen. Stark am Ball, immer in Bewegung und eine gute Übersicht. Stimmt es, dass der hier vorgespielt hat und DD ihn dann nicht wollte?

Das ist korrekt, ja.

2
Du hast ja nichts von Platzsturm NACH SPIELENDE geschrieben, sondern nach dem 1:0.

Fiel passenderweise mit dem Schlusspfiff zusammen.  :D

3
Dann hast Du ja den Teil verpasst, wo wir die Punkte am grünen Tisch aberkannt bekommen, wegen Platzsturm.

Ähm...Hallo??? Erfurt oder was???

Platzsturm nach Spielende führt zu Aberkennung des Ergebnisses? Neugersdorf? Regensburg?  :lesen

4
Hab heute den Derbysieg erträumt. Bury in der 92. Minute zum 1:0, danach rissen alle Dämme. Mit dem Platzsturm bin ich dann leider auch aufgewacht. :(

5
Hatte gestern noch mit der Geschäftsstelle gesprochen, Tickets gab es dort für das Erfurt-Spiel nicht mehr zu kaufen. Weiß man, wie viele Tickets es vor Ort noch für den Gästeblock gibt? Lohnt es sich, auf gut Glück hinzufahren? Auf den neutralen Bereich habe ich keine Lust.

6
Chemie ist AKS und vice versa. Ein Umzug steht nicht zur Debatte.

7
Gute Nacht, Derby. Wird Lok wohl zurecht boykottieren. Naja, um Punkte für die Liga geht es ja trotzdem, aber ist ein herber Schlag für die deutsche Fußballkultur, wenn solche Derbys polizeilich kastriert werden.

8
Gibt es irgendwo die Pressekonferenz zu sehen?

9
Fußball Allgemein / Re: 3. Liga
« am: 02. September 2019, 13:43 »
https://www.transfermarkt.de/transferdoppelschlag-chemnitzer-fc-verpflichtet-hosiner-und-leiht-awuku/view/news/344737

Klage von Frahn wegen der Kündigung noch ganz frisch, da verpflichtet Chemnitz den Ex-Bundesligaspieler Hosiner. Wird vermutlich nicht für lau dort spielen.

10
Im Ernst jetzt? Fürstenwalde bockstark? Die standen nach dem 0:1 nur tief und haben auf unsere Fehler im Aufbauspiel gewartet. Jede zweite unserer Flanken landete in den Armen deren Torwarts oder einen deren Spieler. Statt den Ball wie beim 3:1 einfach reinzudreschen spielt man viel zu oft nochmal quer oder legt ab.

Ja doch, Fürstenwalde war sehr stark. Ihr Matchplan ist zu 100% aufgegangen und sie waren gnadenlos effizient. Die Konter wurden mustergültig ausgespielt und an der harten Gangweise im Mittelfeld haben sich unsere Spieler die Zähne ausgebissen. Die waren richtig gallig, haben die Zweikämpfe gewonnen und schnell und effektiv nach vorne gespielt. Was fandest du denn nicht stark?

Nicht jede Spielanlage ist auf schönen Fußball mit Ballstafetten ausgelegt. Von einem rein taktischen Standpunkt muss man doch neidlos anerkennen, dass das gestern eine richtig gute Leistung von Fürstenwalde war? Chemie hat im Mittelfeld kein Land gesehen, kam quasi nie gefährlich vor das Tor. Das lag doch nicht nur am eigenen Unvermögen, sondern auch an der starken Defensivleistung von Fürstenwalde -- ohne sich komplett hinten reinzustellen. Die Konter wurden gefährlich gefahren und der Ball schnell ins finale Drittel gebracht (das 0:2 und 0:3 sind doch für jeden Konterfußballfan zum Zungeschnalzen).

11
Ich bin ratlos, sauer und frustriert. Chemie macht gerade richtig wenig Spaß. Fernab vom Sportlichen. Nur Genörgel. Ich bin maßlos enttäuscht von "uns" Fans. Jeder sollte sich hier mal hinterfragen, warum er zu Chemie geht. Und die Resonanz zum Subbotnik ist doch auch nur zum kotzen. Ich gehe doch nicht wegen sportlichen Erfolg zu Chemie  :embarrassed:

Na gut, man geht aber auch ein Stück weit wegen Fußball zur Chemie. Sonst können wir ja auch der Chemie im Kegelclub huldigen.

Will man jetzt nicht hören, aber Fürstenwalde hat gestern bockstark gespielt. Ganz anders, als man es im Vorfeld erwartet hat. Im 4-3-1-2 schön defensiv und alle Fehler eiskalt ausgenutzt, so muss man auswärts (leider) spielen.

Fakt ist: uns fehlt im Mittelfeld die Handlungsschnelligkeit und Kreativität. Ein Yajima, der sich auf engem Raum mal durchdribbelt und zwischen die Ketten Mittelfeld <-> Abwehr stoßen kann. Das war gestern auch von Heinze sehr schwach. Wir haben im Zentrum gar keine Schnitte gesehen -- vermutlich wollte man durch Bury etwas Durchschlagskraft ins Zentrum ziehen, aber das hat auch einfach gar nicht funktioniert. Es war fast schon etwas traurig, wie man vom Norddamm aus zusehen konnte, wie Chemie ins offene Messer von Fürstenwalde läuft. Tatsächlich muss man aber auch festhalten, dass das Spiel nicht so ausgeht, wenn Fürstenwalde nicht dieses fragwürdige Ding zum 0:1 macht. Das hat ihnen natürlich gehörig in die Karten gespielt. Im Endeffekt fiel das Ergebnis auch zwei Tore zu hoch aus, nun ja. Brutal effektiv.

Jetzt muss man sich erst mal schütteln, aber sind wir ehrlich: ohne B. Schmidt und ohne Nikolajewski gegen Lichtenberg, das wird wirklich eine knüppelharte Aufgabe. Das sind bei Lichtenberg offensichtlich keine Ausreißerergebnisse -- ein 1:1 gegen BFC ist auch bockstark.

12
Allgemeine Themen, Vereins- & Pressenews / Re: AKS
« am: 27. August 2019, 10:36 »
Da gebe ich ihnen recht aber warum holt Chemie nicht noch einen zweiten Platzwart der eine den wir haben der schafft es nicht alles alleine

Ich schätze mal, dass das mit den finanziellen Möglichkeiten von Chemie zusammenhängt.  :039:

Leider bin ich anderweitig für Chemie im Einsatz; fünf Teilnehmer für den Subbotnik ist äußerst schwach.

13
Saison 2019/20 / Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« am: 26. August 2019, 11:45 »
Bin auf Mittwoch gespannt. Fürstenwalde war gegen Babelsberg kämpferisch, läuferisch, physisch, eigentlich in allen Belangen überlegen. Die hatten richtig Lust. Das wird ein knüppelharter Kampf am Mittwoch.

Es würde mich nicht wundern, wenn wir am Mittwoch nach dem Spiel weiterhin ohne Niederlage, aber auch ohne Sieg da stehen würden. Die Aufgabe gegen Babelsberg Zuhause war vermeintlich dankbarer.

14
Allgemeine Themen, Vereins- & Pressenews / Re: Presse
« am: 12. August 2019, 09:33 »
Bei den 11Freunden hat man anscheinend schon etwas in die Zukunft geschaut und die künftigen deutschen Meister ausfindig gemacht:



Schaut mal auf der Meisterschale im Jahr 2031 nach.  :13:

15
Saison 2019/20 / Re: Regionalliga Nordost 2019/20
« am: 07. August 2019, 08:20 »
Kommt die Verlegung uns bei den ganzen Verletzungen nicht eher entgegen? Haben wir nochmal zwei weitere Wochen bis zur nächsten englischen Woche gewonnen. Ob zwei Wochen davor oder danach eine englische Woche, das wird den Verantwortlichen sonst vermutlich relativ egal sein.

Seiten: [1] 2 3 ... 22