Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - loco

Seiten: [1]
1
Saison 2018/19 / Antw:Kader 2018/19
« am: 29. Juni 2018, 19:14 »
Ich denke, dass Bury, der unbestritten eine Riesensaison gespielt hat, hier etwas überbewertet wird. Zumal man sich auch eingestehen muss, dass bei dem RL-Kader es nicht schwer war, der Beste gewesen zu sein. Ohne die Heimspiele im AKS ...
Unabhängig vom CFC-Angebot glaube ich nicht, dass Bury in der 3.Liga mehr, als über einen Ergänzungsspieler hinaus kommen würde. In der RL sieht das schon anders aus. Da könnte er sicher als Stammspieler sich etablieren. Doch auch da ist die Frage gestellt, ob es für ein Spitzenteam, was also unter Profibedingungen trainiert, reichen würde.
Schaut man sich seine sportliche Vita an, hat Bury bisher doch seine Vereine recht heimatbezogen ausgewählt (Raum Sachsen oder Sachsen Anhalt), blieb allerdings kaum länger bei einem Verein. Auch dafür könnte es Gründe geben.
Man wird sehen, aber Chemie wird kommende Saison den Aufstieg auch ohne Bury schaffen und dies mit reinen Amateuren. 

2
Ich fand erschreckend wenig Chemiker waren in Berlin, nicht einmal 800.
Lok hatte da über das Doppelte gebracht.

3
Saison 2017/18 / Antw:20.Spieltag Babelsberg - Chemie
« am: 03. Februar 2018, 16:17 »
...und siehe da, Chemnitz gewinnt und es sind nur noch 3 Punkte zum Nichtabstiegsplatz.

4
Saison 2017/18 / Antw:20.Spieltag Babelsberg - Chemie
« am: 03. Februar 2018, 11:46 »
Ich weiß nicht, was das mit Realismus zu tun hat, wenn hier einige unter diesem Slogan den Abgesang aus der RL verkünden.
Mensch, wir sind derzeit punktgleich mit Neustrelitz und wer sagt denn, dass nun unbedingt 2 Mannschaften aus dem NOFV-Gebiet aus der 3. Liga absteigen?
Ich sehe das noch nicht so, aber ich sehe Cottbus aufsteigen, heißt, dann würde es nur 2 Absteiger geben.
Wozu holen wir denn dann überhaupt Felix B., ein bisschen wird er uns auch was kosten?
Mann, Mann, zwei Siege und alles sieht anders aus, nicht nur punktemäßig, sondern auch in Sachen Selbstbewusstsein!

5
Saison 2017/18 / Antw:20.Spieltag Babelsberg - Chemie
« am: 03. Februar 2018, 06:20 »
Kurz und knapp zum Spiel: Man war bemüht, aber einfach zu harmlos, die Neuzugänge (Sturm) zünden nicht, vielleicht kommt mir Felix Beiersdorf ein wenig mehr Qualität ins Mittelfeld und somit auch mehr Gefahr in die Offensive.
Fantechnisch war es ganz okay, nur teilweise benehmen sich manche wirklich asozial, was auch nichts neues ist. Wahrscheinlich liegt es am Alkoholkonsum.

Jetzt noch kurz zu denen, die uns schon abgeschrieben haben, wie J. Meurer etc.:
Wir sind punktgleich mit Neustrelitz, haben die Partien Cottbus und Lok hinter uns und noch genügend Spiele, zu punkten. Also, was soll dieser Abgesang?
Auch in der 3. Liga sind die Messen noch nicht gesungen, zumindest was einen evtl. zweiten Absteiger aus den NOFV-Gebiet betrifft. Denkt mal an die Rückrunde von Zwickau letzte Saison.
Hier ist noch gar nichts entschieden, werte Pessimisten.   :039:

6
Saison 2017/18 / Antw:Kader 2017/2018
« am: 01. Februar 2018, 21:32 »
Sportlich kann er uns helfen, das ist sicher.
Allerdings wird er sicher mehr, als irgendein Anderer bei Chemie verdienen und wenn da die Leistung nicht stimmt, ... das hatten wir schon mal beim FCS.
Ich glaube entscheidend wird sein, wie er sich auf und auch neben dem Platz verhält und gewillt ist, sich zu integrieren.

7
Klar, die zweite Halbzeit war grottig, aber Cottbus als Beispiel für das fehlende RL-Niveau zu nehmen, ist einfach übertrieben. Cottbus ist zwar noch nicht aufgestiegen, aber sie haben einen Drittligakader und dominieren daher die RL

8
Nach dem ganzen Hick Hack um Lale, Punkt durch ihn gewonnen. So werden Geschichten geschrieben.
Über das andere Drumherum kann man über solche Vollpfosten nur den Kopf schütteln, die RB-Konsumenten wird es freuen, sie sehen sich bestätigt.
Die Pyro vor dem Spiel ist für ein Derby noch akzeptabel, vielleicht gehört es für Manche einfach dazu, aber was nach der Halbzeit abging war unter aller Sau. Erst werden Fahnen verbrannt, dann fliegen  Leuchtraketen in den Innenraum und keiner vom Block, zumindest aus der Tribünensicht, regt sich darüber auf.
Neben den Strafen, die beide, ach so finanzstarke Vereine zahlen müssen, werden sie wieder von der lokalen RB-Presse an den Pranger und ins fußballmoralische Abseits gestellt. Ob sich durch diese Medienaufmerksamkeit neue Geldeinnahmen akquirieren lassen, ist eher fraglich. Fraglich ist auch, ob so ein Derby mit Gästefans überhaupt noch in näherer Zukunft stattfinden wird.
Na Hauptsache, die Jungs hatten ihren Spaß!  :098:

9
Ob so etwas im Vertrag stehen darf, weiß ich nicht. Aber, dass solche Vereinbarungen, in welcher Form auch immer, hin und wieder getroffen werden, gehört auch zur Wahrheit.
Ich denke da z.B. an den Wechsel von Bobadilla nach Gladbach oder bei einem Sechziger, der nach Karlsruhe ging, war das auch so.
 

10
Knipser kriegen, das wollen doch alle und wenn wirklich einer in der Winterpause da wäre, würde dieser bestimmt nicht in Leutzsch auflaufen, einfach aus finanziellen Gründen.
Heute hat die glücklichere Mannschaft gewonnen, das ist nun mal so im Fußball. In der RL kann man, vielleicht bis auf Cottbus, jeden schlagen, aber 100 Prozent und einen guten Tag wird man nicht immer, erst recht bei Amateuren, abrufen können. Geht den sportlichen Gegnern nicht anders.
Absteigen wird Chemie schon nicht, da ich fest davon überzeugt bin, dass Cottbus den Aufstieg schafft und maximal ein Vertreter des NOFV am Ende die 3. Liga in Richtung RL verlässt.

Allerdings wäre es natürlich wünschenswert, wenn bei den nächsten 3 Punktspielen mind. 1 Sieg heraus springt und dies ist, wie oben schon erwähnt, bei allen 3 Gegnern möglich.

11
Alles gut und schön, aber mit dem Zug werde ich auswärts nicht mehr fahren. Was man dort teilweise für Leute gesehen hat, war zum Fremdschämen.

12
Saison 2017/18 / Antw:Sachsenpokal 2017/2018
« am: 10. Oktober 2017, 18:38 »
Na ja, Zwickau ist zwar ein attraktiver Gegner, aber schon im Achtelfinale, finde ich eher suboptimal.
Klar, es werden Zuschauer kommen, aber die hätte man spätestens im Halbfinale sowieso.
Eine große Mehrbelastung sehe ich bei max. 4  zusätzlichen Spielen auch nicht.
Aber vielleicht gelingt ja die Pokalüberraschung.

Seiten: [1]