Autor Thema: Sachsenpokal 2015/2016  (Gelesen 63052 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.967
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #120 am: 02. September 2015, 20:04 »
Pokalspiele sind für mich bis auf Weiteres gestrichen! :p050 :embarrassed:

Offline DerWaan

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.637
  • Fußball. Onkelz. Bier.
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #121 am: 02. September 2015, 20:17 »
Reudiges Spiel. Kein Mittel gefunden gegen das Dorf. Ist mir fast schon bissl peinlich. Schwache Vorstellung  :sad:
Leutzscher Jungz, das sind wir - ein Drittel Mensch, zwei Drittel Bier!

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #122 am: 02. September 2015, 20:19 »
kaum sind große Namen bzw. Mannschaften als nächste Gegner im Gespräch, damal DD jetzt die Eintracht, werden die Jungs nervös  :banghead:
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.967
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #123 am: 02. September 2015, 20:27 »
kaum sind große Namen bzw. Mannschaften als nächste Gegner im Gespräch, damal DD jetzt die Eintracht, werden die Jungs nervös  :banghead:

Hoffentlich bekommt Taucha Dynamo gelost. Vielleicht raffen es dann einige. Man hätte beides haben können. Pokal UND Freundschaftspiel!
Wie kann man so bescheuert sein und das halb abschenken?
« Letzte Änderung: 02. September 2015, 20:31 von Esca »

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #124 am: 02. September 2015, 20:54 »
Da können wir uns ja jetzt voll auf die Liga konzentrieren, vielleicht wird es ja dann dieses jahr der volle Erfolg.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #125 am: 02. September 2015, 21:05 »
das spiel nach vorne war so wie immer, nur ohne tore fällt der rumpelfussball halt auf. man nehme einen müller gedanklich aus den letzten spielen raus, dann ist das alles ein offenbarungseid.

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #126 am: 02. September 2015, 21:05 »
Sicherlich hatte Henry auch unterschiedliche Vorstellungen von der Bedeutung des Pokals...

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #127 am: 02. September 2015, 22:23 »
Sicherlich hatte Henry auch unterschiedliche Vorstellungen von der Bedeutung des Pokals...
Da frage ich doch gleich mal, ob jemand was genaueres weiß wegen dem warum.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #128 am: 03. September 2015, 08:16 »
Nichts wurde "abgeschenkt" und manchmal muss man einfach das clevere Spiel des Gegners anerkennen und Schluss!
"Englische Wochen" gibt es immer wieder und überall und jetzt darüber zu spekulieren ob ein Spiel mehr Kraft kostet wie ein richtiges Training wäre mühsam.

Ein Sch....spiel der Jungs, die viel zu statisch und über 90 Minuten durch Wegschenken der zweiten Bälle das Spiel nie in den Griff bekommen haben. Die wenigen Chancen wurden vergeben und mit Hacke, Spitze, 1/2/3 kann man gegen eine Kampfmaschine wie Tauche in der Defensive nicht überlisten.

Mund abputzen, Lehren ziehen und weiter arbeiten....

P.S.: Hat Henry mitgespielt?  :banghead:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #129 am: 03. September 2015, 10:27 »
Nichts wurde "abgeschenkt" und manchmal muss man einfach das clevere Spiel des Gegners anerkennen und Schluss!
"Englische Wochen" gibt es immer wieder und überall und jetzt darüber zu spekulieren ob ein Spiel mehr Kraft kostet wie ein richtiges Training wäre mühsam.

Ein Sch....spiel der Jungs, die viel zu statisch und über 90 Minuten durch Wegschenken der zweiten Bälle das Spiel nie in den Griff bekommen haben. Die wenigen Chancen wurden vergeben und mit Hacke, Spitze, 1/2/3 kann man gegen eine Kampfmaschine wie Tauche in der Defensive nicht überlisten.

Mund abputzen, Lehren ziehen und weiter arbeiten....

P.S.: Hat Henry mitgespielt?  :banghead:

Genau! Hören wir einfach auf, Dinge zu hinterfragen, die völlig überraschend passieren und nicht transparent und nachvollziehbar kommuniziert werden. Der Vorstand wird schon wissen, warum es ist, wie es ist und wir Dummies müssen das nicht wissen. Hauptsache die drei großen B: Bier, Bratwurst und Bunkte. Ich weiß nicht, aber irgendwie kommt mir das bekannt vor...

Das Spiel mal beiseite, denn ich kann nicht über Dinge reden, die ich nicht selbst gesehen habe. Sowas kann passieren, auch gegen Taucha. Schade nur, denn es bedeutet auch einen ordentlichen Imageschaden, im näheren Einzugsgebiet gegen einen vermeintlich schwächeren Gegner zu verlieren. Egal ob oder wie der Zusammenhang mit dem Eintrachtspiel ist. Ich bin da idealistisch und habe großes Vertrauen in die Mannschaft. Aber wenn unsere Gegner in diesen Farben spielen, dann ist die Niederlage ja wohl seit einiger Zeit vorprogrammiert. Hoffentlich kommt diese Info nicht in der Liga an.

Aber gerade die Sache mit Henry macht mir üble Bauchschmerzen, denn die Informationen dazu sind sehr (zu) dünn und es geht augenscheinlich um fundamentale Dinge. Das sind Sachen die uns alle betreffen. Da erwarte ich klarere Aussagen und zwar gestern. Ich kann meine Enttäuschung darüber nicht verbergen, dass dies bisher nicht geschehen ist.

GWG
Dantel
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #130 am: 03. September 2015, 10:37 »
Zitat
Die Grün-Weißen zeigten mehrheitlich spielerische Schwächen und blieben in der Vorwärtsbewegung einfallslos. Zu durchsichtig und ungefährlich agierten die Chemiker: viele hohe Pässe stellten die sattelfeste Tauchaer Abwehr selten vor Probleme.

aus dem sportbuzzer bericht. und genau schaut es schon die ganze Zeit in Leutzsch aus. wir fangen dort an wo wie letztes Jahr aufgehört haben.  :rolleyes:

wir setzten nur auf Luckypunches  :sad:
 


Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #131 am: 03. September 2015, 10:56 »
aus dem sportbuzzer bericht. und genau schaut es schon die ganze Zeit in Leutzsch aus. wir fangen dort an wo wie letztes Jahr aufgehört haben.  :rolleyes:

wir setzten nur auf Luckypunches  :sad:

Sieht man auch gut im Markkleeberg Video: Gerade die Freistöße sind viel zu lange in der Luft. Die gehen so hoch, das Schnee drauf liegt, wenn sie wieder runterfallen. Der Gegner hat jede Menge Zeit und die "Weiterverarbeitung" wird auch nicht einfacher.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #132 am: 05. September 2015, 18:40 »
 :undecided:

Bautzen verliert in Bad Muskau

http://bit.ly/1iontsj
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.778
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #133 am: 06. September 2015, 16:16 »
Einheit Kamenz- VFC Plauen 2:0   :rolleyes:
« Letzte Änderung: 06. September 2015, 17:02 von Uller »

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #134 am: 06. September 2015, 16:32 »
Einheit Kamenz- VFC Plauen 3:0   :rolleyes:

 :undecided: übel
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)