Autor Thema: Sachsenpokal 2015/2016  (Gelesen 63060 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.556
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #90 am: 15. August 2015, 21:48 »
Ich bin da auch eher bei Thommy. Das Pferd sprang so hoch wie es konnte, nicht wie es mußte. Wird hart werden, sich in der Liga durchzusetzen.
Wie es musste...  :D
Ansonsten einfach mal wieder kein System, Andy hat sich völlig sinnlos aufgerieben und musste sich die Bälle selber holen... Von Heinze kam in Richtung Kreativität einfach nix... Wir haben "große" Namen eingekauft und dafür ne Mannschaftshierarchie geopfert... Stefan ist hinten die ärmste Sau, die ne permanent umgestellte Abwehr dirigieren soll..
Wir haben jetzt in der Landesliga nen hauptamtlichen Sportdirektor und nen Nachwuchskoordinator...
Ich vetrau eher unseren Ur-Chemikern in der Mannschaft... Ich glaub an Euch...

Mannschaftsversteher

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #91 am: 16. August 2015, 08:40 »
Ich sage es mal so:Pflicht erfüllt,  aber nicht wirklich glanzvoll. Es waren einige schöne Spielzüge dabei, aber größtenteils viel Stückwerk. Zur Halbzeit hatte ich sogar die Befürchtung das wir das Spiel durch nen Glückstor verlieren könnten. Nach dem Tor lief es etwas besser, aber da liegt noch viel Arbeit vor der Mannschaft. Gegen Eilenburg muß ne Steigerung her, ansonsten könnte es ein böses erwachen geben.
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline david

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.407
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #92 am: 16. August 2015, 09:16 »
... ansonsten könnte es ein böses erwachen geben.
man sollte darauf vorbereitet sein.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #94 am: 16. August 2015, 10:12 »
Das Potenzial ist doch vorhanden und ich frag mich wieso das nicht umgesetzt wird. Die Bindung zum Mittelfeld (haben wir eins? ) fehlt. Wir plautzen viel zu oft die Bälle vorn rein. Keiner der mal die Backen zusammenkneift und sich im 1:1 mal durchsetzt ! , so 2-3 Gegner auf sich zieht und Räume schafft für seine Mitspieler . Kommt Jungs, auch wenn die Vorbereitung kurz war, etliche Spieler neu integriert werden müssen und die Erwartungshaltung  groß ist, wir wissen das ihr es drauf habt und könnt.  :doppel

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #95 am: 16. August 2015, 14:19 »
« Letzte Änderung: 16. August 2015, 14:25 von Vitlafit »

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.570
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #97 am: 16. August 2015, 22:47 »
Die Eindrücke vom ersten Spieltag haben sich aus meiner Sicht im Landespokal bestätigt. Es fehlt die mannschaftliche Aggressivität, der Biss gemeinsam Druck zu erzeugen. Es ist viel Stückwerk.
Kind findet keine Bindung zu den Mitspielern. Seine Ideen scheinen den anderen fremd. Das Mittelfeld gibt es nur im Zentrum und rechts. Andy Müller ackert unermüdlich, macht aber auch das Spiel langsam. Karau ist ungewohnt unkonzentriert und fehleranfällig. Ich könnte noch ein wenig weiter aufzählen, aber es bringt nur harte Arbeit die Leistung zurück.
Positiv waren für mich unserer Brandenburger mit der Nr.4 und die Entstehung und Vollendung des 1:0. Da ging es mal schnell, direkt und einfach. Gerade die einfachen Pässe sollten auf dem Feld die Sicherheit geben.
Ich hoffe, wir bringen alle die nötige Geduld auf, bis wir unsere maximale Leistungsstärke erreicht haben und unterstützen unsere Chemie-Mannschaft auch wenn es nicht so läuft.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Vitlafit

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 161
    • Profil anzeigen
    • Spiele der BSG Chemie
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #98 am: 17. August 2015, 11:17 »
Das seh ich auch so, leider vermute ich mal das es noch eine ganze Weile dauern wird eh alles Funktioniert wie es soll. Wenn es dann einmal läuft kommt die Winterpause. :D

Positiv waren für mich unserer Brandenburger mit der Nr.4 und die Entstehung und Vollendung des 1:0. Da ging es mal schnell, direkt und einfach. Gerade die einfachen Pässe sollten auf dem Feld die Sicherheit geben.

Seit langen der beste Spielzug! Wajer holt sich den Ball spielt sofort zu Ludwig. Im normal Fall würde es dann erst mal quer gehen aber diesmal schön nach rechts auf Kind gespielt.
Der läuft super am Verteidiger vorbei und legt dann ab auf Ludwig, Schuß -Tor –Jubel.
So sieht Fußball aus und so einfach kann es gehen.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #99 am: 17. August 2015, 12:08 »
Decken wir den Mantel des Schweigens über das Gesehene, mischen uns nicht (mit vermeintlich guten) Ratschlägen in die Arbeit der Trainer ein und erfreuen uns an der Tatsache, dass die nächste Runde des Pokals irgendwann und irgendwo unter Beteiligung der BSG stattfinden wird.

a. Für Enttäuschung ist es zu früh.
b. Für gute Ratschläge sind wir nicht zuständig.
c. Für Gemecker ist zu diesem Zeitpunkt der Saison kein Platz.

« Letzte Änderung: 18. August 2015, 08:13 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.778
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #100 am: 17. August 2015, 17:13 »
« Letzte Änderung: 17. August 2015, 17:15 von Uller »

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.967
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #101 am: 17. August 2015, 17:21 »
Zu Hause wäre noch besser gewesen aber insgesamt machbar. Und wenn ich mir die anderen Paarungen anschaue kann man bei entsprechenden Losglück sogar weit kommen.

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #102 am: 17. August 2015, 17:27 »
Naja... Eine einzige Begegnung OL vs. RL, wo sich zwei starke Gegner gegenseitig rauskegeln (und wenn ich ehrlich bin können die Schwäne ruhig gewinnen...  :str3 ) - sonst bleiben bei "ungünstigen" Spielverläufen alle höherklassigen Gegner drin. Okay, eins, zwei Überraschungen gibt es immer - aber günstig finde ich die Auslosung insgesamt nicht gerade.

Taucha ist aber ein machbares Los. Da muss ein Sieg drin sein!
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Kneiper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 507
    • Profil anzeigen
    • Gaststätte Birgit´s Beisl
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #103 am: 17. August 2015, 17:39 »
Alles kein Problem, das kläre ich im Vorfeld mit Herrn Niklasch bei einem Gläschen Bier am Tresen. :bier: Und wehe wenn das dann nicht klappt.  :ren
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.556
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 2015/2016
« Antwort #104 am: 17. August 2015, 17:39 »
Schon wieder so eine weite Fahrt, ich wollte Eutritzsch... :D
Mannschaftsversteher