Autor Thema: Samstag 22.10.2022, 15:30 Uhr Landespokal Sachsen, Chemie - RB Zweite  (Gelesen 4837 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.966
    • Profil anzeigen
Eine Vorschau zum Wochenende für alle Teams hatte ich nicht geschafft und erschien daher nur bei FB und Insta. Da ich selbst nicht beim Spiel war, musste ich am Sonntag bei den Partien der U19/U17/U23 Zeugenberichte von der Frauenpartie einholen. Dies gestaltete sich mehr als schwierig, sodass ich gestern Abend dann trotzdem was fertig hatte, als ich was von sieben Spielerinnen aus der Ersten bei RB erfuhr. Davon wusste irgendwie niemand was, sodass ich erstmal auf eine offizielle Antwort warten musste. Die kam erst heute im Laufe des Tages. War natürlich ne schöne Ente und es waren doch nur die drei Spielerinnen im Einsatz, die ich schon gesehen hatte. Kurzum: jetzt ist was online.

4 haben gespielt, 7 waren im Kader bzw. zumindest vor Ort. So wurde es nach dem Spiel von einer unserer Spielerinnen geäußert. Der vertraue ich jetzt mal weil sie es wissen muss. Ansonsten PM. Von der „schwierigen Schiedsrichterin“ reden wir mal gar nicht. Da ist mal nix ne Ente.
« Letzte Änderung: 24. Oktober 2022, 23:35 von Esca »

Offline Conne

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
4 haben gespielt, 7 waren im Kader bzw. zumindest vor Ort. So wurde es nach dem Spiel von einer unserer Spielerinnen geäußert. Der vertraue ich jetzt mal weil sie es wissen muss. Ansonsten PM. Von der „schwierigen Schiedsrichterin“ reden wir mal gar nicht. Da ist mal nix ne Ente.

Ich brauch da keine PM. Es waren keine sieben Spielerinnen aus der Ersten im Kader. Die waren vielleicht vor Ort, aber was ist daran schlimm? Da machst du überall ein Fass auf, das ist unglaublich.

Offline UrBöhlener

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 666
    • Profil anzeigen
Vielleicht übersehe ich die Ironie. Sollte das aber alles ernst gemeint sein, müsst ihr euch den Vorwurf gefallen lassen, dass ihr nicht versteht, wie die BSG wirklich funktioniert wie sie funktioniert. Es gab auf der letzten Mitgliederversammlung schon einen Appell, nicht zu vergessen, welchen immensen Aufwand alle im Verein engagierten Ehrenamtlichen aufbringen.  Es gibt sicher ganz einfach keine Kapazität, dass jemand diese Berichte schreibt! Und der GF hat damit wahrscheinlich gar nichts zu tun.
Also meldet euch beim Medienteam und seht zu, wie ihr helfen könnt!

Ein GF hat sich IMMER für ALLES im Verein zu kümmern!!! Ich habe ja nicht gesagt, dass er die Berichte usw. schreiben soll, er soll es organisieren, WER es macht (das können auch Fans eines Fanclubs sein). Aber ORGANISIEREN muss man es (und das sind z.T. auch nur Minuten Aufwand). Es wäre einfach RESPEKT gegenüber den Frauen, dass man diese Truppe genauso beachtet, wie die Männer!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.966
    • Profil anzeigen
Ich brauch da keine PM. Es waren keine sieben Spielerinnen aus der Ersten im Kader. Die waren vielleicht vor Ort, aber was ist daran schlimm? Da machst du überall ein Fass auf, das ist unglaublich.

Natürlich mache ich da ein Fass auf wenn zweite Mannschaften von haushoch überlegenen Bundesligisten im sächsischen Landespokal sinnloserweise antreten dürfen, auch noch mit Profis auffüllen um ganz sicher zu gehen, um dann am Ende so diesen Pokal zu holen und NICHT im DFB-Pokal antreten zu dürfen. Ich könnte auch noch andere Fässer im Zusammenhang mit RB-Frauenfußball aufmachen aber das gehört hier gar nicht her.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.966
    • Profil anzeigen
Ein GF hat sich IMMER für ALLES im Verein zu kümmern!!! Ich habe ja nicht gesagt, dass er die Berichte usw. schreiben soll, er soll es organisieren, WER es macht (das können auch Fans eines Fanclubs sein). Aber ORGANISIEREN muss man es (und das sind z.T. auch nur Minuten Aufwand). Es wäre einfach RESPEKT gegenüber den Frauen, dass man diese Truppe genauso beachtet, wie die Männer!

Das sehe ich absolut ganz genau so. Da rennst du bei mir offene Türen ein.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.966
    • Profil anzeigen
Ich brauch da keine PM. Es waren keine sieben Spielerinnen aus der Ersten im Kader. Die waren vielleicht vor Ort, aber was ist daran schlimm? Da machst du überall ein Fass auf, das ist unglaublich.

P.S. Kleiner Tipp. Vielleicht solltest du einfach mal mit unseren Spielerinnen sprechen. Reicht schon unsere Kapitänin.

Offline Conne

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 108
    • Profil anzeigen
P.S. Kleiner Tipp. Vielleicht solltest du einfach mal mit unseren Spielerinnen sprechen. Reicht schon unsere Kapitänin.

Mir reicht die Antwort von Teamleiterin Jaana Barz.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.966
    • Profil anzeigen
Mir reicht die Antwort von Teamleiterin Jaana Barz.

Die zufällig meine Arbeitskollegin ist...
4 haben gespielt und 7 standen auf der Kartenliste fürs Männerspiel. So kommen diese Zahlen zustande. Ne Ente ist was anderes...
Lassen wir das einfach gut sein. Ich will mich nicht über so einen Käse streiten.
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2022, 16:45 von Esca »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
7 standen standen auf der Kartenliste fürs Männerspiel.

Vielleicht sind die 7 Damen ja im Männerbereich die übelsten Chemiefans ?

Ansonsten bleibt festzustellen, RB hat keinen Regelverstoß begangen, sind in die nächste Runde eingezogen und die Welt dreht sich weiter. Geht jetzt raus und sammelt Laub ein. :cof  :engel016:

Es nervt nämlich langsam ein bisschen.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.502
    • Profil anzeigen
Eine Vorschau zum Wochenende für alle Teams hatte ich nicht geschafft und erschien daher nur bei FB und Insta. Da ich selbst nicht beim Spiel war, musste ich am Sonntag bei den Partien der U19/U17/U23 Zeugenberichte von der Frauenpartie einholen. Dies gestaltete sich mehr als schwierig, sodass ich gestern Abend dann trotzdem was fertig hatte, als ich was von sieben Spielerinnen aus der Ersten bei RB erfuhr. Davon wusste irgendwie niemand was, sodass ich erstmal auf eine offizielle Antwort warten musste. Die kam erst heute im Laufe des Tages. War natürlich ne schöne Ente und es waren doch nur die drei Spielerinnen im Einsatz, die ich schon gesehen hatte. Kurzum: jetzt ist was online.



Vielen Dank für die offenen und ehrlichen Worte. So ist es auch zu verstehen und zu akzeptieren.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells