Autor Thema: 1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg  (Gelesen 55426 mal)

Offline Tiaplos80

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 417
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #75 am: 06. August 2011, 18:01 »
Nach dem 2:0 standen mir die Tränen in den Augen. Geil, einfach geil nach den langen Jahren in den Niederungen des Fußballs.

Offline Don

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.705
  • Scheiß ihm die Stiefel randvoll
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #76 am: 06. August 2011, 18:09 »
Geil auch, der Wechselgesang oder besser Ruf, vom Norddamm und den etwas gesetzteren Zuschauern vom Dammsitz und Tribüne, man hab ich Latte  :blinker Tschuldigung das Leitbild,  es ist mit mir durchgegangen :))

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #77 am: 06. August 2011, 18:42 »
WAHNSINN,...ich habe die ganze Zeit gehofft das es genau der Fussballsamstag wird, der es auch geworden ist. CHEMIE IST WIEDER DA (und zwar schon länger  ;)  )
« Letzte Änderung: 06. August 2011, 18:46 von goToBsG »

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #78 am: 06. August 2011, 18:44 »

Immer noch Gaensehaut trotz 30 Grad.  :yes :yes :yes :yes :yes
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #79 am: 06. August 2011, 18:47 »
achsooo, wie viel Zuschauer waren es doch gleich nochmal?

Offline ExDelitzscher

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 366
  • trinkfest & arbeitsscheu
    • Profil anzeigen
    • groundhopper.org
1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #80 am: 06. August 2011, 18:47 »
... war ein bißchen leer hinter der LF-Fahne, aber trotzdem geil! 2:0 und 1600 Zuschauer - der Hammer! Danke an Esca das ich nicht so lange beim Bier anstehen musste. Gibts heute noch irgendwo 'ne Feier oder sowas? Bin noch bis morgen in LE?
www.groundhopper.org ist keine Marke der Engel Unternehmensgruppe

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #81 am: 06. August 2011, 18:55 »
Auch wenn ich etwas angerichtet bin :bier, das war genau das was mir jahrelang  gefehlt hat. Viele alte und auch wieder neue Gesichter, Bombenstimmung und noch ein Sieg dabei heraus gesprungen, Fußballherz was willst du mehr knapp 1700 Zuschauer, das ist schon mal ne Hausnummer in der Landesliga. Gewonnen 2:0 auch wenns ein hartes Stück Arbeit war, schon allein der Witterung wegen. Hinzu kommt Eilenburg ist ja auch nicht irgendwer. Man bin ich froh, Chemie ist wieder da :fahne: :fahne: :fahne: :sz
Jo Alter, wir sind wieder zu Hause.....
Geheult hab ich och, alles besser als in den kühnsten Träumen..
CHEMIE IST WIEDER DA.... :fahne: :fahne: :fahne:
Mannschaftsversteher

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #82 am: 06. August 2011, 19:22 »
achsooo, wie viel Zuschauer waren es doch gleich nochmal?

Wenn man mal schätzt dass der harte Kern der Diablos 300 Leute umfasste, dann waren es 1400 Leute die sich heute für Chemie und gegen den Badestrand entschieden haben. Das hatte mir heute pausenlos eine Gänsehaut beschert, der Opa und die Oma mit dem alten aus dem Schrank hervorgekramten Chemietrikot, die Familie mit Kindern, das verliebte Pärchen....es war einfach die Vielfalt die Chemie immer ausmachte und die ich so vermisst hatte die letzten Jahre beim FCS ! Als 5 min vorm Anpfiff die Stadionddurchsage kam dass später angepfiffen werden muss hatte ich gewusst dass das heute einfach ein Leutzscher Tag wird.... :yes
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #83 am: 06. August 2011, 19:39 »
...müde, kaputt, de Larve verbrannt  ;) aber verdammt glücklich!!! ich möchte diesen geilen Samstag nicht missen...!!! Hätte nie im Leben erwartet das Spiel 1690  Leute beiwohnten.. :fahne: :fahne: :fahne: :fahne:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.568
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #84 am: 06. August 2011, 20:49 »
Nach langer Zeit habe ich heute mit Chemie wieder gezittert und gelitten - und das unter Freunden!
Für keinen musste man sich schämen und keine blöden Gesänge überschreien. Ich bin so froh, dass ich soooo viele mit denen ich in naher und ferner Vergangenheit gern zum FC Sachsen gegangen bin, heute wieder angetroffen habe. Heute blieb mir auch ab und zu ein Freuden-Kloß im Hals stecken.  :drueck

Wir haben unsere Diablos wieder und die Diablos haben uns wieder. Der Altersdurchschnitt der Fans beim heutigen Spiel ist gefühlt um 20 Jahre jünger geworden, als beim letzten Auftritt des FC Sachsen. Das läßt für die Zukunft stark hoffen. Andererseits wurde mir heute klar: Ich werde alt! Die Choreographie zum Einlauf war einfach klasse und erinnerte ein wenig an die Abschieds-Choreo beim Paderborn-Spiel vor über 7 Jahren - nur war es heute um 20 Grad wärmer. Und es war sehr sehr laut.    :sz

Das Spiel unserer Ersten sah in der 1.Halbzeit etwas nervös aus. Aber auch die Spieler müssen sich wohl erst Mal an die neuen äußeren Umstände gewöhnen. Die Eilenburger waren giftiger und wirkten organisierter. Chancen bekamen sie aber kaum. Mit dem Tor von v.d.Weth zu Beginn der 2.HZ lösten sich ein wenig die Fesseln.  Lippmann war souverän, wie eh und jeh. Meißner war in der 2.Halbzeit im Abwehrzentrum sehr präsent und nach vorne strahlten wir immer dann Gefahr aus, wenn wir über Außen kamen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Sieg über starke Eilenburger bei drückend heißen Temperaturen. Und Luft nach oben haben wir auch. Hönemann und Norman können auf jeden Fall mehr! Vielen Dank an die Chemie-Mannschaft für diesen Sieg! Das macht Mut. :fahne:

Ich freu mich jetzt schon auf Markkleeberg. Leider heißt es acht Tage warten.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

arnd1975

  • Gast
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #85 am: 06. August 2011, 21:35 »
Das war einfach unglaublich geiles Faußballerlebnis.
Das Intro war hammergeil.
Die Diablos waren nach meinem Eindruck noch lauter und besser als früher im AKS.
Für das Bild müsst ihr (Diablos) doch ewig gemalt haben!?
Viele altbekannte Gesichter waren da. 
Die Mannschaft hat noch dazu gewonnen.
Ich habe meine grün-weiße Familie heute wieder gefunden. Danke!
Chemie ist wieder da!

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #86 am: 06. August 2011, 22:14 »
Es tat sooo gut.
Das war ein Einstand nach Maß. 2:0 gegen starke Eilenburger, 1.700 Fans und was für welche. Ich bin bis zuletzt (fast immer) zum FCS gegangen, aber heute habe ich mich das erste Mal seit Jahren wieder richtig wohl im AKS gefühlt. Es war wirklich die richtige Mischung zwischen Alt und Jung und wer (nämlich jene die Chemie alles Schlechte wünschen) darauf gewartet hatte, dass irgendeiner über die Strenge schlägt, wurde Gott sei Dank, enttäuscht. Die Diablos waren absolut diszipliniert. Tolle Choreo, super Stimmung ohne doofe Gesänge. Auch wenn´s komisch war, ohne den FCS, ich bin wieder zu Hause.
Trotzdem gebe ich die Hoffung nicht auf, die Lippi auch im Programmheft äußerte...
Farmer

Offline Grimmaer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.696
  • BSG-Krabbelgruppenvorsteher
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #87 am: 06. August 2011, 22:19 »
Mein RBL-Onkel sagte vorhin zu mir: "Ich freu mich so für dich, daß du wieder eine Heimat hast!"
JAAA, genau das ist es, auf den Punkt gebracht! Wir sind wieder zu Hause, ich bin wieder zu Hause, Chemie ist wieder zu Hause!
Es war ein Auftakt wie ich ihn mir nie erträumt hätte. Flennen mußte ich schon ne halbe Stunde vorm Spiel als Westerhagen sang: Ich bin wieder hier!
Schlagartig wurde mir klar, wie marode und krank der FCS war und daß es verdammt nochmal wahr ist, was wir als IG immer geschworen haben:
Nur mit der BSG CHEMIE wird Leutzsch wieder leben. Und wenn DAS nicht Leben war!
Nach den Toren bin ich durch die Gegend gehüpft wie zuletzt in Greifswald, es war der WAAAAHNSINN!!!

WAAAAHNSINN!!!

WAAAAAAAAAAAHNSINN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :fahne: :fahne: :fahne:
Make Chemie great again!

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #88 am: 06. August 2011, 22:42 »
     CHEMIE ist GEIL

Offline Fitzen92

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
Antw:1. Spieltag: BSG Chemie Leipzig vs. FC Eilenburg
« Antwort #89 am: 06. August 2011, 23:02 »
Habe eben meine Frau überredet nächstes WE nach Leipzig aus Norddeutschland
anzureisen, ich habe nach Jahren wieder Bock auf Chemie.

Die Leute, für die man sich jahrelang fremdgeschämt hat sind ja zum Glück beí der SGLL
gelandet.