Autor Thema: ... es geht wieder los !!!  (Gelesen 51936 mal)

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #90 am: 09. Januar 2013, 09:15 »
Die Allianz Arena ist der Untergang von 60
Die müssten einen Zuschauerschnitt von 37000 haben um da mit Plus/Minus 0 rauszugehen. Da sind sie weit davon entfernt, letzte Saison einen Schnitt von ca. 22.900. Machen also bei fast jedem Spiel kräftig minus.
60 gehört ins Grünwalder Stadion, wie wir in den AKS.
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 09:18 von Sollbacher »

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #91 am: 09. Januar 2013, 09:21 »
Sigi, ich geb dir da mal ausnahmsweise recht.  :D
Irgendwie wäre es Schade, wenn ein weiterer Traditionsverein an den Spielchen von machtgeilen Geldfuzzis, die von Fußball und Vereinsführung null Dunst haben, untergeht.
Diese Kömels gibt wohl überall. :character0029:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 09:55 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #92 am: 09. Januar 2013, 09:55 »
Wobei aber die Stadiondiskussion rein garnichts mit der Scheichdiskussion zu tun hat...zwei paar Schuhe

Ist ja richtig. Ich meinte es eher im Bezug auf den Größenwahn, der bei den 60ern da war, als man sich auf den Stadiondeal eingelassen hat.
Der Scheich setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf.
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #93 am: 09. Januar 2013, 10:21 »
Wobei aber die Stadiondiskussion rein garnichts mit der Scheichdiskussion zu tun hat...zwei paar Schuhe
Bist du dir da so sicher?? Das Minusgeschäft zu jedem Heimspiel (und das seit Jahren) musste ja ausgeglichen werden und das hat man durch Darlehen vom Jordanier getan. Aber wie gesagt - "Darlehen" - d.h. er möchte mal was wieder bekommen und das sind immerhin 5,4 Millionen Eus!!! Im Klartext, die haben sich schön abhängig gemacht und das kann das schnelle Ende sein, wenn der Ismaik endgültig nicht mehr will.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #94 am: 09. Januar 2013, 10:33 »
Aber wie schon gesagt, "Wen interessiert München?"! :D
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #95 am: 09. Januar 2013, 10:48 »
Aber wie schon gesagt, "Wen interessiert München?"! :D

wie schon gesagt mich und gleich nochmal Bim.

Gohliser Du hast zum teil Recht.
Das die Bayern die 60er gerettet haben halte ich für ein Gerücht, sie haben  nicht ganz uneigennützig den Patienten am Leben erhalten mit Knebelverträgen. Möchte sich ein Chemiker von RB oder Lok retten lassen? letzteres fällt ja sowieso aus.
Es stand die Frage das 60er Stadion (ähnlich schön dem unseren) fast mitten in der Stadt (Giesing) komplett zu sanieren oder eben in die Allianzarena umzuziehen. Ersteres scheiterte an den Plänen und Einwänden der Stadt (u.a. Parkplatzproblem lässt sich angeblich nicht lösen) und einem größenwahnsinnigen 60er Präsidium.
I sog nur, Besser ist ein stolzer dürrer Löwe als ein bettelndes fettes Kamel!
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 10:51 von Sollbacher »

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #96 am: 09. Januar 2013, 10:54 »
Jein, die 60iger sollten beim Bau der Arena einen gewissen Anteil zahlen, gegenüber dem Mamutanteil des FCB eher ein Appel und ein Ei, diesen konnten sie schon vor und während der Bauphase nicht leisten. Der FCB hat diesen übernommen, darüber hinaus die 60iger zusätzlich finanziell gerettet, da sie Pleite waren. Die Ismaik-sache kam erst viel später als WIEDEREINMAL die Kacke am dampfen war. Dann lief alles nach gleichem Muster ab, wie RB nach klammen Vereinen gesucht hat. Kohle wedeln-->einsteigen--> übernehmen

Man kennt die Verträge nicht, ob die 60iger zwingend in der Arena spielen müssen, denke aber der FCB hätte freudig diese auch aufgelöst, wenn die 60iger in der Grünwalder spielen wöllten.
Zwingend spielen müssen ist so ne Sache. Man wird sicherlich von den Sponsoren und Logenbesitzern dort mehr Einnahmen bekommen, als das an der Grünwalder Str. geschehen wird.

Schlussendlich kann man wohl sagen, dass man sich wohl in den letzen Jahren dort in eine Sackgasse gewirtschaftet hat.

Und Ganzschlussendlich geb ich den Seegeritzer recht. Wem interessiert München, in Leutzsch gibts Pseudoismaik24.de.
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #97 am: 09. Januar 2013, 10:57 »
Wem interessiert München, in Leutzsch gibts Pseudoismaik24.de.

und wen interessiert Machern/Gerichshain und das ganze Gschwerl was da rumläuft. :violent-smiley-007:

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #98 am: 09. Januar 2013, 11:30 »
und wen interessiert Machern/Gerichshain und das ganze Gschwerl was da rumläuft. :violent-smiley-007:
Dort soll es Straßen geben, da wohnen mehr Leute als in Sollbach insgesamt :098:
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 7.776
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #99 am: 09. Januar 2013, 11:33 »
Dort soll es Straßen geben, da wohnen mehr Leute als in Sollbach insgesamt :098:

Seit wann gibts denn in Machern/Gerichshain Straßen ???   :rolleyes:

Offline ReinerUnsinn

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.277
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #100 am: 09. Januar 2013, 11:43 »
Seit wann gibts denn in Machern/Gerichshain Straßen ???   :rolleyes:
Das man das in Anger-Crottendoof nicht kennt, war ja klar.... :ecomcity:
« Letzte Änderung: 09. Januar 2013, 11:46 von ReinerUnsinn »
Jeden Tag den ich neu beginne, erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können.

Offline Rodger

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.289
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #101 am: 10. Januar 2013, 10:32 »

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Es gibt doch auch vernünftige Bayern
« Antwort #102 am: 12. Januar 2013, 09:34 »
LVZ vom 12.01.
 RB Leipzig
1860 München und Nürnberg sagen Tests ab

Leipzig. Fußball ohne Fans ist wie eine Playboy-Ausgabe ohne Bilder. Zuweilen treibt das Zutun der Fans aber seltsame Blüten - siehe die Flut an Spielabsagen in Sachen RB Leipzig. Für RB gilt: Sie woll'n doch nur spielen. Für manche Fans gilt: Nicht gegen uns!
Sommer 2011: Hessen Kassel und Union Berlin sagen Tests gegen RB Leipzig ab und spielen gegeneinander. Der Anhang beider Teams fürchtet die Red-Bull-Dose wie der Teufel das Weihwasser. Die Vorstände knicken ein.
Winter 2012: Erzgebirge Aue sagt einen Test gegen RB ab. Aue-Fans hatten einen empörten Brief ans Präsidium geschrieben. Das knickt ein.
Sommer 2012: Auch die Offenbacher Kickers haben keine Lust, gegen RB zu kicken, werden kurz vor knapp wortbrüchig. Grund: Siehe oben.
In Reihen von RB fragt man sich, was eigentlich bei einem Leipziger Aufstieg und einem Treffen mit den Offenbachern in Liga 3 passiert: Schlüpft der OFC dann auch nicht in die Turnhose?
Weil die Nummer peinlich wird, prüfen die Männer um Red-Bull-Fußballchef Ralf Rangnick, 54, kommende Test-Gegner auf Herz, Nieren - und Fans. Alsdann werden Spiele gegen die U23 des 1. FC Nürnberg (19. Januar) und jene von 1860 München (2. Februar) ausgemacht.
Nach exklusiven LVZ-Informationen sagte Nürnbergs Sportdirektor Martin Bader, 44, gestern ab. Die Nürnberger Ultras hatten Druck auf Bader gemacht. Auch 1860 München teilte jetzt mit, dass man nach Fan-Protesten von einem Spiel gegen das Team von Trainer Alexander Zorniger, 45, absehen muss. Tenor der Münchner Ultras: Gegen einen von Red Bull finanzierten Club spielt ein anständiger Verein nicht.
Dazu muss man wissen, dass die hochanständigen Sechziger nur deshalb noch unter den Lebenden weilen, weil ein Scheich viele Millionen Euro investiert hat. Guido Schäfer

Markranser

  • Gast
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #103 am: 13. Januar 2013, 15:02 »
Oooooor, der arme Guido, keine Dienstreisen nach Nürnberg und München....
Leid tut er mir!  :lol :lol

Keiner mag euch- das ist geil!

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:... es geht wieder los !!!
« Antwort #104 am: 15. Januar 2013, 09:53 »
http://www.spiegel.de/sport/fussball/2-fussball-bundesliga-eriksson-wird-trainer-bei-1860-muenchen-a-877534.html

und der "Investor" hat seinen Willen gekriegt  :henr

der Eriksson ist  dann also der Ede von München :gr


Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)