Autor Thema: 24. Spieltag, 12. März, 16:00 Uhr BSG Chemie Leipzig - Chemnitzer FC  (Gelesen 5003 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.967
    • Profil anzeigen
Jetzt müssen sie also endlich nach Leutzsch. Die Mannschaft sollte dank der Zwangspause relativ ausgeruht und entsprechend hochmotiviert sein. Die Ränge werden es sowieso sein… Keiner hat dieses Skandal-Pokalfinale dort vergessen… Mit einem Heimsieg kann Himmelbraun den Staffelsieg wohl endgültig abhaken. Da helfen wir doch sehr gerne nach.

Tickets: https://www.etix.com/ticket/v/16830/alfredkunzesportpark-bsg-chemie-leipzig
« Letzte Änderung: 06. März 2023, 22:48 von Esca »

Offline Zerberus

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 85
    • Profil anzeigen
Ist die Tribüne immer noch gesperrt oder bereits ausverkauft?

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
Tribüne ist gesperrt.

Mal schauen ob das Spiel überhaupt angepfiffen wird.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Also wenn ich spontan aus dem Fenster schaue, könnte ich mir vorstellen, dass es evtl zu Verzögerungen bei der Sanierung kommen könnte :pan

Ich denke, dass es evtl knapp wird bis Sonntag.

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Also wenn ich spontan aus dem Fenster schaue, könnte ich mir vorstellen, dass es evtl zu Verzögerungen bei der Sanierung kommen könnte :pan

Ich denke, dass es evtl knapp wird bis Sonntag.

Warum? Ist doch ein Dach drüber  :D
Nee, Spaß beiseite. Was wird überhaupt getan? Die Tribüne wurde doch "letztens" erst renoviert, oder?

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Ich glaube das Dach, finde die Meldung der BSG gerade nicht auf die schnelle :victory:

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.570
    • Profil anzeigen
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
...und die Tribüne wird geöffnet sein !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 6.967
    • Profil anzeigen
Warum sollte man es auch absagen? Morgen und übermorgen sind keinerlei Niederschläge angesagt. Morgen sogar streckenweise Sonne. Dieses Absagentheater ist ohnehin in lächerlichen Dimensionen angekommen.

Bin gespannt ob Chemnitz die 500 Gästetickets komplett verkauft bekommt. Machen ja sonst auch immer den Breiten.

Offline Meinereiner

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 714
    • Profil anzeigen
Warum sollte man es auch absagen? Morgen und übermorgen sind keinerlei Niederschläge angesagt. Morgen sogar streckenweise Sonne.

Offline Hanseat

  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.509
    • Profil anzeigen
Das Spiel gegen KMS wird wie immer nicht einfach werden. Die haben schon eine fussballerisch gute Truppe beisammen, die aber in der letzten Zeit gegen die Spitzenteams auch nicht sehr erfolgreich war. Der Rasen im AKS sollte dann eigentlich unserer Spielweise eher entgegenkommen und das Passpiel von KMS erschweren. Bei uns dürfte interessant werden, wie unser zentrales MF auftritt. Mit D.Mast und A.Bury war es ja offensiv nicht wirklich erfolgreich. Zuletzt gegen den ZFC, als A.Bury weiter vorn gespielt hat, war es schon viel besser. Also bin ich mal gespannt, wie das Spiel gegen KMS so abläuft.
Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung!     H.G. Wells

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
Es gibt doch nichts schöneres als diese Spiele wie heute. Gewinnen wir, ist alles schick und wir freuen uns. ABER, wenn wir verlieren, geht die Welt auch nicht unter, lediglich die Mannschaften, welche einen Lizenzantrag für Liga 3 gestellt haben werden kotzen das sie KMS noch nicht streichen können. :D
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.937
    • Profil anzeigen
Unsere Jungs haben heute genial gespielt.
Herzlichen Glückwunsch!
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Yäh!

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 119
    • Profil anzeigen
Auf Fünfeck.Fm klang es nach einem grandiosen Spiel samt feste feierndem AKS. Natürlich blutet einem das Herz, wenn man nicht mitfeiern kann. Aber ich bin soooo dankbar, dass es die Übertragungen gibt, vielen Dank dafür!!!  :bet

Und jetzt ab in die Kneipe und einen auf Chemie gehoben!  :nad

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 680
    • Profil anzeigen
Die himmelbraunen derart kotzen zu sehen ist einfach nur geil. Zu keinem, absolut keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass der CFC heute was holen kann. Das war eine absolute Vorführung. Und trotz der schwierigen Platztverhältnisse haben wir die Tore in der zweiten Halbzeit HERAUSGESPIELT. Also heute bin ich völlig euphorisch :dance: