Autor Thema: Kader 2019/20  (Gelesen 131707 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #150 am: 17. Juni 2019, 21:07 »
Erste Station  Seniorenbereich und der Wechsel von der Regionalliga der a-Junioren zur selben klasse Bei den Senioren ist schon ein Sprung. Wird schwer für den Jungen aber von Karau / Schmidt kann er viel lernen: fördern und fordern ist die Devise.

Wird wohl zunächst in den Testspielen und im
Landespokal zu Einsätzen kommen.
Siehe Günther diese Saison...
Mannschaftsversteher

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #151 am: 17. Juni 2019, 21:49 »
Was mich wundert, dass er gleich einen Zweijahresvertrag kriegt.
Wir hatten doch auch diesen Hey aus der U19 vom FCM, der auch ganz schnell wieder weg war.
 
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.290
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #152 am: 17. Juni 2019, 21:59 »
Was mich wundert, dass er gleich einen Zweijahresvertrag kriegt.
Wir hatten doch auch diesen Hey aus der U19 vom FCM, der auch ganz schnell wieder weg war.

da war auch noch kein Andy Sportchef ...

@Suchantke da Cottbus keine U23 hat , werden Nachwuchsspieler aus der U19 garantiert auch schon zum Training mit der 1. Mannschaft herangezogen ... um zu schauen wer mit nachrücken kann und ich bin mir bei Wollitz sicher das das auch passiert .

« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 22:03 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #153 am: 17. Juni 2019, 22:18 »
da war auch noch kein Andy Sportchef ...

@Suchantke da Cottbus keine U23 hat , werden Nachwuchsspieler aus der U19 garantiert auch schon zum Training mit der 1. Mannschaft herangezogen ... um zu schauen wer mit nachrücken kann und ich bin mir bei Wollitz sicher das das auch passiert .
Und ich bin mir sicher, dass im Abstiegskampf unter Pele "Arschloch" Wollitz genau das nicht passiert..
Mannschaftsversteher

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.290
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #154 am: 17. Juni 2019, 23:11 »
Und ich bin mir sicher, dass im Abstiegskampf unter Pele "Arschloch" Wollitz genau das nicht passiert..

Cottbus hauen die ganzen  Spieler ab .. bei 6 Mio Schulden , die haben aus Ihrer U19 Spieler in die 1. unter Vertrag genommen .
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #155 am: 17. Juni 2019, 23:24 »
Cottbus hauen die ganzen  Spieler ab .. bei 6 Mio Schulden , die haben aus Ihrer U19 Spieler in die 1. unter Vertrag genommen .
Bitte mal ne Quelle... Dortmund tritt dort an, Bayern im Pokal.. Und was hat das bitte mit der abgelaufenen Saison zu tun..
« Letzte Änderung: 17. Juni 2019, 23:26 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.290
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 06:39 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #157 am: 18. Juni 2019, 13:35 »
Und der nächste Neuzugang ist angekommen (Quelle ist instagram).

https://www.transfermarkt.de/tomas-petracek/profil/spieler/252174

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #158 am: 18. Juni 2019, 13:37 »
Übrigens haben der Neuzugang von gestern und der heutige den gleichen Berater laut transfermarkt.de, Michael Hantsche (Sascha Rode gehört auch dazu). Vielleicht also mal umschauen, wen er noch so zu bieten hat  :D

Offline Bürokrat

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 677
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #159 am: 18. Juni 2019, 13:39 »
Und der nächste Neuzugang ist angekommen (Quelle ist instagram).

https://www.transfermarkt.de/tomas-petracek/profil/spieler/252174

Hui, mit ihm habe ich nicht gerechnet. War aber bei Bischofswerda recht gut und dann noch einen Konkurrenten geschwächt

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #160 am: 18. Juni 2019, 13:43 »
Hui, mit ihm habe ich nicht gerechnet. War aber bei Bischofswerda recht gut und dann noch einen Konkurrenten geschwächt

Bei uns spielt er im Schnitt vor 3.000 Zuschauern und dort vor 300... Ich glaube auch das war ein Punkt der für uns spricht.

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 771
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #161 am: 18. Juni 2019, 13:58 »
Liest sich wirklich gut, was unsere sportliche Leitung derzeit abliefert. Björn Nikolajewski muss körperlich sicherlich noch ordentlich zulegen, war aber bei Energie Mannschaftskapitän, Leistungsträger und als Verteidiger durchaus torgefährlich. Kann man ihm nur wünschen, dass Chemie zeitnah in der Saison Tabellenplätze erreicht, die es zulassen, auch jungen Spielern Einsatzzeiten zu geben.

Auf Petracek bin ich ebenfalls sehr gespannt.

Offline Paparazz Leutzsch

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #162 am: 18. Juni 2019, 14:30 »
Und gestern dachte ich mir noch, dass jetzt Petracek noch folgen könnte. Hatte mit seinem Berater mal eine interessantes Gespräch geführt, wie das "Geschäft" so läuft. Demuth und Hantsche telefonierten hin und wieder, aber nicht auf einer Wellenlänge. Scheint nun bei Müller anders zu sein.

Petracek ist mir gut in Erinnerung geblieben, wir er in der abgelaufen Spielzeit am dritten Spieltag mit zwei sensationellen Toren die Loksche in Probstheida versenkte. Da dachte ich mir noch, Glückwunsch nach Schiebock, so einen (treffsicheren Stürmer) aus dem Nichts herausgezaubert zu haben. Danach, so ehrlich muss man aber auch sein, folgten nur noch wenige Auftritte wie dieser. In den letzten 10 Spielen der Saison kam er auch meist nur noch von der Bank, markierte aber in Fürstenwalde das vorentscheidende Tor zum Klassenerhalt für Bischofswerda.

Ich freue mich über den Spieler, seine Schnelligkeit bringt uns etwas für die Sturmspitze, was wir so im Kader nur noch bei Bury vorfinden. Außerdem ist es immer gut, einen Spieler auf mehreren Positionen einsetzen zu können ... zentral oder auf den beiden offensiven Außen ... nun schauen wir mal, könnte passen.

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #163 am: 18. Juni 2019, 14:47 »
Ich bin hauptsächlich erfreut darüber, wie schnell wir diesmal sind. Die letzten Jahre hatte man die Spieler meist zum Probetraining eingeladen und dann verpflichtet, oder eben nicht. Diese Spieler scheint man vorher schon beobachtet zu haben, nehme ich mal an. So vermeidet man auch, dass man nur noch den "letzten Rest" bekommt.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.290
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Re: Kader 2019/20
« Antwort #164 am: 18. Juni 2019, 14:53 »
5 Spieler hat man geholt ...davon 2 Stürmer , mehr als man erwarten konnte ..jetzt ist Jagatic gefragt das ganze zusammenzufrickeln ,schön das wir auch diesesmal Alternativen haben , falls sich doch mal einer verletzt ,ich freu mich auf die nä. Saison ...allen Neuen und Wiedergekommenen , willkommen im Leutzscher Tollhaus ..
« Letzte Änderung: 18. Juni 2019, 15:27 von Double1982 »
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .