Autor Thema: Subbotnik abgesagt...  (Gelesen 29706 mal)

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 771
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #60 am: 11. August 2011, 21:01 »
Gelöst...

Natürlich NICHT.

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #61 am: 11. August 2011, 21:35 »
Ein guter Text Jan. Das eine Fusion völlig unrealistisch ist, sollte jeder mittlerweile bemerkt haben. Ein vernünftiger Umgang wäre allerdings sehr hilfreich.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #62 am: 12. August 2011, 07:59 »
Mit "dumme Kinder" war definitiv der Nachwuchs gemeint, nur mal kurz zur Klarstellung.
Rest stimmt.

Weiß das jeder, selbst mit einem "gekauften NICHT"? Man kann sicherlich verhöhnen und Sarkassmus auch offen zeigen. Aber bei manchen "Kleinigkeiten" sollte man sensibler sein. Hier gibt`s doch auch (mit Recht!) den großen Aufschrei, wenn alle bei der BSG in die linke Ultra-Ecke gestellt werden.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Ausi

  • Leutzscher Freundeskreis
  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 241
  • (V)Erzieher
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #63 am: 12. August 2011, 08:12 »
@ Jan: Also gehen ja beide Seiten nicht aufeinander zu.  ;)
Du hast die Gründe dafür genannt und ich stimme dir da zu.  Wie ich schon schrieb, warum soll ich noch was mit denen zusammen machen :?
Willst du Chemie unten seh´n, musst du die Tabelle drehn!

http://hoellenreiter.wordpress.com/

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 771
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #64 am: 12. August 2011, 12:06 »
Weiß das jeder, selbst mit einem "gekauften NICHT"? Man kann sicherlich verhöhnen und Sarkassmus auch offen zeigen. Aber bei manchen "Kleinigkeiten" sollte man sensibler sein. Hier gibt`s doch auch (mit Recht!) den großen Aufschrei, wenn alle bei der BSG in die linke Ultra-Ecke gestellt werden.
Ich habe das am Montag angesprochen, dass das wirklich sehr unglücklich formuliert war. In der OT wirds einen kurzen Satz dazu geben.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #65 am: 17. August 2011, 10:31 »
Und es geht weiter: Man kann ja von dieser SGLL halten was man will, aber nach der Verbrechernummer mit dem Rasen jetzt das Ding mit dem Schild. Das ist nicht nur saudumm, sondern wirklich einfach nur ein Verbrechen, wenn man Sachwerte anderer VEREINE (es geht um "VEREIN" und noch dazu "GEMEINNÜTZIG") zerstört, habe ich keine andere Bezeichnung. Diese völlig gestörten Verbrecher sollten sich mal fragen, ob das nicht auf sie persönlich (was ich in Form heftiger Strafen auch hoffe) zurückfallen könnte. Auf beide Vereine fällt es sowieso zurück und da ist der Pächterstatus scheißegal: Hauptpächter hat Zusatzkosten und Unterpächter wird am Jahresende anteilig beteiligt! IDIOTEN, IDIOTEN, IDIOTEN!
 :base:
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #66 am: 17. August 2011, 12:31 »
nun regt euch doch nich wegen dem shice schild auf.... war doch klar uns sowas in die Schuhe geschoben wird.... mein gott ey.... jaja, frankfurt kommt nach leutzsch, nur um das schild vollzukleistern, ich gloobs och  :))
« Letzte Änderung: 17. August 2011, 12:44 von goToBsG »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #67 am: 17. August 2011, 13:35 »
nun regt euch doch nich wegen dem shice schild auf.... war doch klar uns sowas in die Schuhe geschoben wird.... mein gott ey.... jaja, frankfurt kommt nach leutzsch, nur um das schild vollzukleistern, ich gloobs och  :))

Darum geht`s doch gar nicht! Es geht darum: Auf beide Vereine fällt es sowieso zurück und da ist der Pächterstatus scheißegal: Hauptpächter hat Zusatzkosten und Unterpächter wird am Jahresende anteilig beteiligt!
Mir völlig Rille, wer hier wen verdächtigt! DAS geht eineindeutig zu weit! Und, JA, ich rege mich über das "scheiß Schild" auf und über alles, was verbrecherische Vollpfosten bei anderen Vereinen an Schaden verursachen! Und das außerdem so lange, wie ich es will. Und wenn auch nur ein Fatz an unserer BSG hängen bleiben sollte, wird`s für den/die ganz eng, das kann ich jetzt schon mal versprechen! Ich will meine Ruhe vor diesem Primitivkrieg. Ich will meine BSG und der andere Quatsch interessiert mich NULL! Durch solche Aktionen leiden alle Vereine, auch WIR und das kotzt mich an! Außerdem scheint es hier jemand gezielt darauf absehen zu wollen, vor dem "Derby" am 26.11. so richtig Bambule zu schüren.
Ganz klar: Egal wer`s war und warum, es ist und bleibt eine Riesensauerei und es gibt dafür weder eine Erklärung, noch gibt es eine Entschuldigung! Eigentlich hätten wir schon aus diesen Gründen alle die Pflicht, uns richtig aufzuregen! Sowas zu verharmlosen oder durch unhaltbare Verdächtigungen noch anzuheizen ist aus meiner Sicht vereinsschädigend für die BSG!

Ach so, ja, für die "Mitleserchen": BETRIEBSSPORTGEMEINSCHAFT heißt DAS, da könnt Ihr heulen wie Ihr wollt! Am besten ist, Ihr genehmigt Euch noch einen Whiskey mehr und spült Eure Wut damit runter. Irgendwann habt Ihr so viel davon intus, dass Ihr den Mist auch noch glaubt, den Ihr so verbreitet. Aber immer dran denken: Zu viel von dem Zeug vernichtet graue Zellen..., und vernebelt den klaren Blick, denn zwischen Beschluss zur Änderung der Satzung und Eintragung beim Amtsgericht heißt sowas "schwebend wirksam". Außerdem hat unser Verein alle(!!!) Rechte an beiden Vereinsnamen, wodurch also der Aufschrei der Entrüstung zusätzlich Makulatur wird. Man, man, man, was manchen Leuten in ihrer kleinen Welt, die noch dazu eine Scheibe ist, so alles einfällt...., darauf muss man erst mal kommen!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 771
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #68 am: 17. August 2011, 17:38 »
Atscher schrieb:
"Diesen *****löchern gehören die Pfoten abgehackt und ordentlich was in die Fresse.
Habe Fertig!"
Da hat er allerdings Recht.

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #69 am: 17. August 2011, 17:54 »
Hat eigentlich schon irgendjemand mal daran gedacht, dass die SGLL vieleicht auch nochn paar andere Leute gegen sich hat, als die bösen Chemie Ultras?
Ich stell mich doch hier och nich hin und sage, das haben sie selber gemacht damit sie es uns in die Schuhe schieben können!
Ist doch total albern.... Wenn die Sgll jetzt allerdings ne Freunschaft mit Lok, Halle und RB hat, dann ist natürlich klar das die BSG, bzw. unsere Frankfurt Kumpels das waren....  :dizzy:
Manchmal reicht die Denke wirklich nur von der Wand bis zur Tür :23:
Es könnten natürlich auch die ALten, waren Chemiker gewesen sein, die schon Jahre nicht mehr zum Fussball gehen und die Gründung einer SGLL nicht nachvollziehen können...oder aber die einzig ware SG Lausen, die ja das Kürzel SGL für sich beansprucht... Eindeutig en Fall für Mulder und Scully  :yes

Highlander

  • Gast
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #70 am: 17. August 2011, 18:43 »
Hat eigentlich schon irgendjemand mal daran gedacht, dass die SGLL vieleicht auch nochn paar andere Leute gegen sich hat, als die bösen Chemie Ultras?
Ich stell mich doch hier och nich hin und sage, das haben sie selber gemacht damit sie es uns in die Schuhe schieben können!
Ist doch total albern.... Wenn die Sgll jetzt allerdings ne Freunschaft mit Lok, Halle und RB hat, dann ist natürlich klar das die BSG, bzw. unsere Frankfurt Kumpels das waren....  :dizzy:
Manchmal reicht die Denke wirklich nur von der Wand bis zur Tür :23:
Es könnten natürlich auch die ALten, waren Chemiker gewesen sein, die schon Jahre nicht mehr zum Fussball gehen und die Gründung einer SGLL nicht nachvollziehen können...oder aber die einzig ware SG Lausen, die ja das Kürzel SGL für sich beansprucht... Eindeutig en Fall für Mulder und Scully  :yes

Ich bin für Columbo.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #71 am: 17. August 2011, 19:38 »
Ich bin für Columbo.

Gibts den Bullen von Tölz eigentlich noch... ;)
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline goToBsG

  • Global Moderator
  • Halbgott
  • *
  • Beiträge: 1.012
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #72 am: 17. August 2011, 19:41 »
vieleicht wäre es auch en Fall für die "Soko Leipzig" oder den "Tatort"  :wacky

Offline Kasper

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 895
  • Chemie Leipzig - Für immer mit dir...
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #73 am: 17. August 2011, 22:08 »
„Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, daß etwas gut ausgeht, sondern die Gewißheit, daß etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.“

Vaclav Havel

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Subbotnik abgesagt...
« Antwort #74 am: 18. August 2011, 08:02 »
"Schön", dass sowas schon wieder ins Lächerliche gezogen wird, statt mal irgendwie darüber nachzudenken, was man dagegen unternehmen kann! Möchte Euch mal sehen, wenn jemand Euern Wohnzimmerteppich veräzt oder Euern Briefkasten mit Teer beschmeißt. Irgendwie arm!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!