Autor Thema: 30. Spieltag, 20.04.24, 16:00 Uhr Greifswalder FC : BSG Chemie Leipzig  (Gelesen 2638 mal)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.112
    • Profil anzeigen
Danke ,das ich mal Recht bekommen habe..
Ergo das war in Greifswald nix...
Sperren hin /Verletzungen her..der Kader ist nicht ausgeglichen..
Beispiel Bury verletzt spiet unser technisch bester /Jäpel defensives Mitttelfeld...
Wenn ein InnenverteidiAber ger ausfällt/ Horschig oder Harant gibt es das nächste Problem!
Alternativen als Mittelstuermer/Stosssturemer haben wir nicht:...
Ledige Thema Torwart ,wenn die Nummer 2 oder 3 nicht mal spielt ,wie können die Jungs dann
mal in einen Regionaliga Spiel bestehen!???Pokalspiele sebst gegen ,,,hält Bellot,bedeutungslose Spiele
letzter Spieltag in Cottbus bekommt Bellot 4 Gegentore usw...
Aber taktisch diese Uralt 5 2 3 ist ,ja Herr Jagatic Erfolg gibt recht, doch schon ziemlich doof..
Ich kann diese spielen ..aber bitte ausser gegen CZJ ,wann hat mal Mäder sich so durchgesetzt??
Kirstein trifft nur gwegen Meusewitz...mal ein zwei Tore ab
gesehen...

Also nach meinem Eindruck hast Du Dir selbst recht gegeben. Guckst Du hier:

Aufstellung auf Fussball.de raus.......
Haben die Neuzugänge etwas verbrochen??
okay , Kaymaz war verletzt, jetzt auf Bank... Gut so!!
hoffe geht gut, werde es am Radio verfolgen!!
Grüsse von den warmen Kanaren!! TH
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Hi Thommy, falls Du hier wieder auf mich anspielt..... Würde mich freuen, es kommt in der Sache etwas substanzielles. Immer nur ins lächerliche ziehen, schade.
Der Ausdruck "Königstransfer Marino" habe ich nur zitiert vom Fanradio. Kommt also wieder nicht von mir sondern von vereinsnaher Seite. Übrigens wird dort oft/immer der Einsatz des Spielers gefordert. Und nicht nur kurz Schluss, wie am WE, wenn einer nicht mehr kann. Abschließend, dann werde ich in der Angelegenheit Marino nichts mehr schreiben. Ich habe den Spieler 2x gegen uns mit Tebe und Altglienike gesehen als AV/IV. Im Vorbereitungsspiel Januar bei uns als 6 und 1x bei Freunden, Regionalliga TEBE, Berliner Derby als 6. Immer hat der Spieler mir ( sehr ) gut gefallen. Auch gegen Meuselwitz , für mich, gut. Freute mich deshalb, dass der Spieler zu uns kam. Wundere mich, aber entscheiden sollen  die Trainer, werden Ihre Gründe haben. Gruss TH

Moment mal bitte. Ich ziehe nichts ins Lächerliche, warum auch. Ich habe weder etwas gegen unsere Leute von der Bank, noch maße ich mir an einschätzen zu können, ob sie zu wenig oder zu viel auf dem Platz stehen. Ich bin aber ein wenig belustigt, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Du den Transfer L. Marino nicht ganz neutral betrachtest und meinst, das merkt man hier nicht. Mensch, soll ich noch deutlicher werden  :017:  ?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Gerne antworte ich dir.
Wir haben alle ein Ziel und das sind 3 Punkte.
Es ist egal durch welche Spieler wir diese holen wir sollten nur Blick auf die nächste Saison nehmen und Spieler wie Brando , Oke, Marino bei Laune halten eine Mannschaft besteht schließlich aus 17,18,19 Mann und nicht aus 11. Ich denke das sollte auch unser Anhaltspunkt bleiben. Es tut mir leid wenn hier Sachen falsch verstanden werden ich bin leider erst 20 Jahre alt und hab noch nicht so viel Erfahrung wie andere hier. Ich sag dir Spieler nur damals beim vorspielen und fand da , dass Marino oder Brando gut gespielt haben aber sie bei uns keine richtige Chancen bekommen. Ich denke wir sollten schauen einen vernünftigen Kader für nächste Saison zusammenzustellen.
In dem Sinne einen schönen Montag.

Hallo "Peter aus'm Block", zuerst einmal cool, Du bist erst 20 und trägst den Namen Peter, völlig ungewöhnlich in der heutigen Zeit der Lucasse, Leons und Finns.. Finde ich ja mal stark  :cof.

Ansonsten hat doch aber das Alter selbstredend keinen Einfluss darauf ob Meinungen richtig oder falsch, gut oder schlecht sind. Mach weiter.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Thorsten5

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Moment mal bitte. Ich ziehe nichts ins Lächerliche, warum auch. Ich habe weder etwas gegen unsere Leute von der Bank, noch maße ich mir an einschätzen zu können, ob sie zu wenig oder zu viel auf dem Platz stehen. Ich bin aber ein wenig belustigt, weil ich der festen Überzeugung bin, dass Du den Transfer L. Marino nicht ganz neutral betrachtest und meinst, das merkt man hier nicht. Mensch, soll ich noch deutlicher werden  :017:  ?

Danke für Deine Antwort. Du kannst ganz deutlich werden. Wie soll ich den Tansfer auch ganz neutral (ist gut, wenn du vorgibst, was neutral ist, bzw. was richtig ist) sehen. Gibt oft unterschiedliche Meinungen zu Spielern . Wenn ich den Spieler mehrmals sah, er für mich immer gut bis sehr gut spielte spielte, auch gegen Meuselwitz. Sag doch einfach, der Spieler war grottenschlecht gegen Meuselwitz. Hat keinen Sinn mit dem.
Dann vergleiche ich, was andere Spieler spielen , egal ob gut oder schlecht, mit Bauch, ohne Bauch, mit Fehlern, Torchancen des Gegners usw.. Untermauert mit z.B. Video, Statistik ( Quelle Ostsport TV ). Die spielen immer, auch oft auf falschen Positionen, nur damit im Team. Auch im Hinblick auf Spielzeiten, kommende Saison, bei geschafftem Klassenerhalt, sollten meiner Meinung nach Winterneuzugänge mehr Einsatzzeiten bekommen. Aber das war es jetzt wirklich in Sachen Marino... Danke..Gruss TH

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Ich finde ihn nicht schlecht. Ich glaube aber wir reden hier aneinander vorbei, können uns ja mal persönlich beim Spiel unterhalten wenn Du magst ?
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Thorsten5

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Hallo "Peter aus'm Block", zuerst einmal cool, Du bist erst 20 und trägst den Namen Peter, völlig ungewöhnlich in der heutigen Zeit der Lucasse, Leons und Finns.. Finde ich ja mal stark  :cof.

Ansonsten hat doch aber das Alter selbstredend keinen Einfluss darauf ob Meinungen richtig oder falsch, gut oder schlecht sind. Mach weiter.
Thommy, merkst du nicht, dass Du jeden angreifst der irgendwie nicht Deine Meinung trifft. Gibt es irgendwas zu kritisieren an dem Post?? Und Du bezweifelst den Namen, Idendität? Könnte ja mein 2. Account sein ( Satire off) Gruss Th

Offline Thorsten5

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Ich finde ihn nicht schlecht. Ich glaube aber wir reden hier aneinander vorbei, können uns ja mal persönlich beim Spiel unterhalten wenn Du magst ?

Gerne , wird aber erst in Vorbereitung sein, da ich noch auf den Kanaren bin. Deswegen kann ich mich nur über TV, Internetbilder informieren!!! Hoffe das gönnst Du mir? Gruss TH

Offline Thorsten5

  • Neuling
  • *
  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Also nach meinem Eindruck hast Du Dir selbst recht gegeben. Guckst Du hier:

guten Morgen Dantel, verstehe leider nicht  wie Du das meinst?? Gruss TH

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Thommy, merkst du nicht, dass Du jeden angreifst der irgendwie nicht Deine Meinung trifft. Gibt es irgendwas zu kritisieren an dem Post?? Und Du bezweifelst den Namen, Idendität? Könnte ja mein 2. Account sein ( Satire off) Gruss Th

Ich will ihn nicht angreifen, und eigentlich habe ich gar keine Meinung zum Thema Einsatzzeiten für Ersatzspieler, weil ich das einfach nicht einschätzen kann. Ich dachte das habe ich deutlich gemacht.  :017:

Blödes Internet, persönlich ist doch immer besser. Vielleicht schwatzt er mal mit mir, ich schreib ihn mal an.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Online thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Gerne , wird aber erst in Vorbereitung sein, da ich noch auf den Kanaren bin. Deswegen kann ich mich nur über TV, Internetbilder informieren!!! Hoffe das gönnst Du mir? Gruss TH

Na aber gerne, wäre auch gerne dort bis zur Vorbereitung auf die neue Saison. Ist ja noch ne Weile hin.
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.