Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 194394 mal)

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #150 am: 08. Juli 2017, 14:16 »
Mir fällt gerade auf, dass nicht nur die Erste momentan nur einen Keeper hat, sondern dass auch bei der U23 zwei Torhüter den Verein verlassen und die U19 scheinbar recht dringend auf facebook Torhüter sucht. Nur mal so am Rande.

Die Zweite hat von Eutritzsch einen Keeper geholt! Wohl auch am einfachsten zu schließende Lücke...

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #151 am: 11. Juli 2017, 08:15 »
Also irgendwer macht sich am Ende des Transferpokers um LaLe richtig unglaubwürdig.
Lt. Vereinbossen (was für eine Zeitung war das Artchi? Bild?) gehts nun doch schnell und lt. Demuth sogar  innerhalb der nächsten ein bis zwei Tage.

Da würde der Scholz aber ganz schön doof dastehen. Oder halt wir.  :ren

PS: War die Bild.
« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 08:17 von ElNino1964 »

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #152 am: 11. Juli 2017, 08:39 »
Kannst du den Artikel hochladen?

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #153 am: 11. Juli 2017, 09:26 »
Musste bissl rumprobieren...
Habs jetzt ;) Hoffe ist für Artchi okay  :D


« Letzte Änderung: 11. Juli 2017, 09:37 von ElNino1964 »

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #154 am: 11. Juli 2017, 10:28 »
Dankeschön

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #155 am: 11. Juli 2017, 16:23 »
Zitat
ERSTE | Mehr Variabilität nach vorn - Chemie verpflichtet Marc Böttger

Die BSG Chemie Leipzig hat sich offensiv erneut verstärkt. Marc Böttger kommt von Oberligist Bischofswerdaer FV ins Leutzscher Holz. Der 23-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb gestern für ein Jahr und ist damit der vierte Neuzugang der Leutzscher.

Ausbildet in den Nachwuchsabteilungen von Dynamo Dresden und RB Leipzig, sammelte der gebürtige Dresdner in der U23 von RB seine ersten Erfahrungen im Männerfußball. 2014 wechselte er zu Budissa Bautzen in die Regionalliga, in der 13-mal zum Einsatz kam. Im Jahr darauf verschlug es den Rechtsfuß nach Bischofswerda, wo er zum Leistungsträger avancierte und in 59 Oberligaspielen 8 Tore schoss.

In den Trainingseinheiten und in den Testspielen gegen Lehnerz und Markranstädt empfahl sich Böttger für Chemie. „Marc besticht mit Spielintelligenz sowie genaue Pässe und ist nicht nur auf der Außenbahn, sondern auch im Zentrum einsetzbar“, sagte Frank Kühne. Mit dem quirligen Mann (1,76 Meter) werde die Leutzscher Offensive deutlich variabler. Zudem passe Böttger ins grün-weiße Anforderungsprofil „jung, motiviert und entwicklungsfähig“.

Der angehende Sportstudent ist nach seiner Ankunft bei der BSG vorstellig geworden – und war direkt angetan von der Mannschaft, die ihn sehr gut aufgenommen habe und charakterlich super aufgestellt sei. Den Alfred-Kunze-Sportpark und die Chemie-Fans hatte er ebenfalls noch von seinen vorigen Gastspielen im Hinterkopf. „Das war für mich als jungen Spieler schon etwas anderes, das, was von den Rängen kam“, erinnert sich Böttger, der zukünftig eher wohlwollende Worte vom fachkundigen Leutzscher Publikum auf Dammsitz und Norddamm erwarten kann. „Ich hoffe, wir werden als Team viel Spaß und Freude gemeinsam haben“, so Böttger.

Diesem Wunsch schließen wir uns natürlich gern an. Herzlich willkommen bei Chemie, Marc Böttger!

 :13:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Delantero

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #156 am: 11. Juli 2017, 16:51 »
Auch von mir ein herzliches Willkommen! Klingt sehr gut - bei Schiebock waren auf jeden Fall keine Blinden unterwegs. Man kann auch von einer soliden fußballerischen Ausbildung ausgehen (Dynamo, RB). Glückwunsch zu der Verpflichtung!

Ps. Hoffe doch stark dass da nicht gleich wieder jemand kommt und irgend etwas von fehlendem Charakter fabuliert...

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #157 am: 11. Juli 2017, 17:21 »
Ps. Hoffe doch stark dass da nicht gleich wieder jemand kommt und irgend etwas von fehlendem Charakter fabuliert...

Äpfel und Birnen und so...

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #158 am: 11. Juli 2017, 20:03 »
Sehr positiv! Herzlich willkommen.
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht wieder einer nach einem am Friedhof aussortierten Torwart schreit. Jetzt, wo wir offensiv so gut aufgestellt sind, können die Jungs eigentlich gleich ganz ohne Hüter auflaufen.
 :D
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.570
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #159 am: 11. Juli 2017, 21:15 »
Willkommen Marc Böttger! So langsam füllt sich unser Kader. Und wenn die Bedingungen vernünftig sind und der Lattendress nicht den Gehaltsrahmen sprengt, ist er mir auch willkommen.

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #160 am: 11. Juli 2017, 22:02 »
Willkommen Marc Böttger! So langsam füllt sich unser Kader. Und wenn die Bedingungen vernünftig sind und der Lattendress nicht den Gehaltsrahmen sprengt, ist er mir auch willkommen.

GWG Locke

Sehe ich genauso... selten bei uns so ein Vorab-Bashing wie bei Latendresse erlebt. Ich freue mich wenn es klappt und man den Kritikern es unter die Nase reiben kann, wenn er hier tolle Spielzeiten hinlegt.  :victory:

Bei Böttger bin ich auch gespannt... war das nicht der Spieler, den der BFV nicht abgeben wollte?
In jedem Fall herzliches Willkommen  :039:

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #161 am: 12. Juli 2017, 12:41 »
Unsere Offensive scheint zwar startklar, aber fehlt uns nicht noch eine wirklich gute Sturmspitze ? Wer soll die Dinger vorn verwerten, wenn T. Kind einmal ausfällt ?
So ein Bocar Djumo, der sich in Neugersdorf nicht so heimisch fühlen soll, wäre genau dieses Format. Schon allein, um den Leutzscher Verteidigungsminister Jan Meurer auf der Palme zu halten...hehe.

Ich hätte den Hippe rein von den Statistiken her gut gefunden...
aber wenn er Demuth nicht überzeugen konnte wird's wohl besser gewesen sein. :lesen

Wenn(!) Böttger wirklich gut außen spielen kann, ist auch Flo Schmidt vorne eine Variante.
ich wäre aber auch beruhigter, wenn ein Sturm-Backup kommt. Kind hat ja auch selten durchgespielt.

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #162 am: 12. Juli 2017, 14:08 »
Irgendwas sagt mir das im Fall Andy Müller noch nicht das allerletzte Wort gesprochen ist. Ich würde mich freuen wenn er doch noch mal etwas dran hängt. Gerade jetzt wo Alex Bury etwas länger ausfällt.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.299
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #163 am: 12. Juli 2017, 18:00 »
hat denne eigentlich mal einer was vom Arkadiusz Luczynski gehört .. da es ja eigentlich hieß , daß er sich bis zum Sommer wohl in Polen fit hält ?
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #164 am: 16. Juli 2017, 09:58 »
hat denne eigentlich mal einer was vom Arkadiusz Luczynski gehört .. da es ja eigentlich hieß , daß er sich bis zum Sommer wohl in Polen fit hält ?
Sein Ex-Verein hat ihn einfach diese Chance versaut... Der wird nicht mehr kommen.
Noch 13 Tage bis Saisonstart... hoffentlich tut sich bei Hermann die Woche noch was.