Autor Thema: Kader 2017/2018  (Gelesen 194119 mal)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #495 am: 28. Dezember 2017, 00:44 »
Wenn jetzt mal bei Tommy der Knoten platzen würde, hätten wir über Nacht ja fast ein Luxusproblem im Sturm. Fakt ist. Schluss mit Mauertaktik! Vorne muss die Musik spielen, unsere Angreifer müssen endlich mit Spielzügen und Flanken gefüttert werden. Ich denke da wird Dietmar ob der sich neuen bietenden Varianten auch ansetzen. Das Auftaktspiel daheim gegen Energie Cottbus ist das Eine. Da bedarf es sicherlich auch entsprechenden Spielglückes. Aber danach gibt es nur noch Endspiele um den Klassenerhalt. Aber das können wir! In der Aufstiegssaison haben wir das alles schon mal sehr erfolgreich durchgezogen. Ich bin jedenfalls absolut zuversichtlich. Da geht noch sehr viel in der Rückrunde!
« Letzte Änderung: 28. Dezember 2017, 00:48 von Esca »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #496 am: 28. Dezember 2017, 10:24 »
Herzlich willkommen in Leutzsch und immer daran denken: NIEMAND WIE WIR!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.297
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #497 am: 28. Dezember 2017, 13:58 »
Jetzt möchte ich mehr zwikke spiele sehen , erste chance .. an diesen überheblichen cottbussern ein exempel statuieren und den beschiss ausm hinspiel wettmachen ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.570
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #498 am: 28. Dezember 2017, 16:55 »
Herzlich Willkommen in Leutzsch, Pierre Merkel!
Bisher hat ja unser Trainer Dietmar Demuth immer ein gutes Händchen bei Neuverpflichtungen gehabt. Deshalb erhoffe ich mir auch durch Merkel eine Verbesserung. Vielleicht sehen wir ja in München schon erste Ansätze.
Bzgl. des ersten Heimspieles gegen Energie Cottbus mache ich mir wenig Gedanken. Ich schätze den Gegner stärker als Zwickau ein. Da muss schon viel zusammenkommen, dass wir da etwas mitnehmen. Aber geschenkt wird nichts! Vielleicht genau das richtige Spiel, um für die restlichen 15 Meisterschafts-Spiele in Fahrt zu kommen.

Ich wünsche allen Chemikern einen guten Rutsch in das nächste Jahr. Möge es sportlich durchweg viertklassig werden.😀

GWG Locke
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Der Bär

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 621
  • Geht nicht, gibt's nicht!!
    • Profil anzeigen
Fehler sind dazu da, das man sie macht, daraus lernt und nicht wieder macht.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #500 am: 06. Januar 2018, 08:41 »
http://m.bild.de/regional/leipzig/bsg-chemie-leipzig/chemie-holt-sich-ex-bulle-heine-54389392.bildMobile.html

Das freut mich dermaßen, weil ich dss große Glück und die Ehre hatte, diesen Prima-Jungen ein paar Jahre als Übungsleiter begleiten zu dürfen! Klasse !!!! Ein echter Gewinn für unseren Verein.
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.297
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #501 am: 06. Januar 2018, 08:43 »
Diese entscheidung finde ich gut ... ist nur die frage was nun aus dölz wird ... ein weggehen würde ich schade finden ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #502 am: 06. Januar 2018, 10:21 »
Diese entscheidung finde ich gut ... ist nur die frage was nun aus dölz wird ... ein weggehen würde ich schade finden ..

Im Text steht der Vertrag soll aufgelöst werden.
Vielleicht kommt er ja im Süden wo unter.
Würde mich für ihn freuen!

Willkommen zurück Heine! :doppel
Auch wenn ich mir nach der Hinrunde von Latte gerade niemand anderes im Kasten wünsche...

Insgesamt sieht unser Kader schon gut aus. :13:
Ich hoffe, dass die Mannschaft nun komplett zum Trainingslager fährt und sich auch als ein Team findet. :daumen:
« Letzte Änderung: 06. Januar 2018, 11:50 von ElNino1964 »

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #503 am: 06. Januar 2018, 10:24 »
Im Text steht er soll aufgelöst werden.
Vielleicht kommt er ja im Süden wo unter.
Würde mich für ihn freuen!

Willkommen zurück Heine! :doppel
Auch wenn ich mir nach der Hinrunde von Latte gerade niemand anderes im Kasten wünsche.

Unser Kader sieht schon gut aus. :13:
Ich hoffe, dass die Mannschaft komplett zum Trainingslager fährt und sich auch als ein Team findet. :daumen:

Zum Thema Latte sage ich mal: Das sollte durchaus sportlich entschieden werden und mit gewissem "Vorurteil" belastet tippe ich gern die (neue) Nr. 1.  :ren

Und, na ja, so ein "kleiner" Paul dürfte es zur Komplettierung schon noch sein.... :str3
« Letzte Änderung: 06. Januar 2018, 10:27 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #504 am: 06. Januar 2018, 10:26 »
Wir hatten eine sehr schöne Zeit mit Dölz und er mit uns auch, zumindest hoffe ich, dass er das so empfindet. Aber auf unserem Level ist Fussball das Spiel und der Beruf der Lebensunterhalt. Ich wünsche ihm alles Gute und werde ihn in sehr guter Erinnerung behalten.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #505 am: 06. Januar 2018, 10:27 »
Besser kann man es nicht sagen. Marcus tat uns die letzten 2 Jahre gut, aber es wird zu schwer jetzt Anschluss zu halten. Machs gut alter Junge !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #506 am: 06. Januar 2018, 10:37 »
Zum Thema Latte sage ich mal: Das sollte durchaus sportlich entschieden werden und mit gewissem "Vorurteil" belastet tippe ich gern die (neue) Nr. 1.  :ren

Und, na ja, so ein "kleiner" Paul dürfte es zur Komplettierung schon noch sein.... :str3

Keine Frage, dass immer die Form entscheiden sollte.
Bin gespannt ob Nico Becker dann auch nach der Saison zurückkommt.  :017:

Wann hatte Chemie je einen so großen Kader?
Ich denke da automatisch dass wir uns finanziell übernehmen. Apropos Paul: Ist der Vertrag mit ihm schon aufgelöst? Wenn das Gehalt von ARS dann auch frei ist hab ich ein besseres Gefühl.

Offline Double1982

  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.297
  • Edelschabe und Mitglied
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #507 am: 06. Januar 2018, 11:03 »
Felix spielt schon bei auerbach 2 ... es ist schade ich hätte marcus als urgestein gern hier behalten , der passt auch menschlich zur mannschaft .. wenn ich da an das bfc spiel denke und an kleinen zwist zw. Karau und Lattendresse nach dem spiel ... oder an die sache mit der  lok trainingstasche .. naja ... als torhüter isser ok , aber ne richtige idendifikation mit dem verein, so wie die anderen spielern die das leben ..sehe ich da nicht .. und manchmal hab ichn problem damit, wenn ich ehrlich sein soll ..
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern .

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #508 am: 06. Januar 2018, 12:23 »
Es könnte nicht der letzte Neue gewesen sein. In der Defensive kann eventuell noch was passieren. Dann haben wir ne volle Kapelle für den Abstiegskampf und ich kann mir vorstellen das die Konkurenz nicht gerade beruhigt ist nachdem sie von den Personalentwicklungen bei uns erfuhr.

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.117
    • Profil anzeigen
Antw:Kader 2017/2018
« Antwort #509 am: 06. Januar 2018, 12:59 »
Es könnte nicht der letzte Neue gewesen sein. In der Defensive kann eventuell noch was passieren. Dann haben wir ne volle Kapelle für den Abstiegskampf und ich kann mir vorstellen das die Konkurenz nicht gerade beruhigt ist nachdem sie von den Personalentwicklungen bei uns erfuhr.

Also ich würde, wäre ich Verantwortlicher in der Regionalliga, mein Team wegen unserer Neuzugänge jetzt nicht gleich panisch abmelden. Für mich sind das gute solide Neuzugänge, die sich beweisen können und müssen, aber in Furcht versetzen wir damit niemanden. Da schlucke ich schon eher, wenn ich sehe, was sich Altglienicke in den Kader stellt. Ist vielleicht auch ganz gut so, könnte zu Überrachungseffekten führen.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."