@double
Den Titel dieses threads hast du aber noch im Kopf? Beim Pokalspiel werden sicher einige diese „elenden Konsumenten“ auch den AKS beehren. Ich hätte nichts dagegen wenn der eine oder andere davon auch bei anderen Ligaspielen den Weg nach Leutzsch findet. Gibt ja noch ein paar andere Dinge, die es mittelfristig zu finanzieren gilt. Oder willst du das Flutlicht nur mit Becherpfand einspielen?
Und wenn sich nun das gute Ergebnis beim Dauerkartenverkauf medial nutzen lässt noch mehr Leute anzulocken umso besser!
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Einlassung von Dir nicht. Niemand verwehrt doch den Konsumenten den Weg in den AKS. Aus meiner Sicht mal: Sie können gerne kommen. Ihr Kommen bedeutet ja am Ende, dass ihnen in der Dosenschüssel etwas fehlt, etwas, das wir haben. Aber wenn sie dann wieder zu den Dosen gehen, dann sind sie wieder Dosen und Konsumenten. Ist doch ganz einfach.
Wenn sie wieder zu den Dosen gehen, dann haben sie den Spott auch verdient und müssen damit umgehen. Ich werde nicht nett zu Dosen sein, nicht bei all der Arroganz, die mir so bei jeder Gelegenheit von da entgegenschlägt. Wir müssen uns aus der Richtung auch einiges gefallen lassen. Weshalb ich auch nicht einsehe, dass wir um sie WERBEN sollen.
Wir sind im Leipziger Fußball an einem Punkt, an dem jede/r für sich selbst erkennen muss, was gut für ihn/sie ist und dann danach handeln kann, denn die Auswahl ist groß. Sie haben die Brause gekostet, jetzt müssen sie sehen, ob es dauerhaft was für sie ist, oder ob es sie zum Kotzen bringt und ob da nicht doch etwas mit mehr Charme ist. Klar kann man eine Zeit lang Beides tun, aber nicht auf Dauer.