Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10
81
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Double1982 am 08. Mai 2024, 10:43 »
ein Trainer muss auch mal Entscheidungen treffen die nicht jedem schmecken .. es geht um den Verein und nicht einzelne Spieler ..da hatten wir ganz andere gehabt die schlimmer waren ...Geier oder auch Demuth der es aber in meinen Augen auch irgendwo übertrieben hat ..Sei wie es wie es sei ..ich hoffe das unser Verein es schafft die sich lichtenden  Reihen zu schließen .. um wenigstens die RL zu halten und vlt doch irgendwann mal auch Spieler bezahlen kann ..denn bei einem Arbeitsverhältniss sind die Forderungen anders , mit dem Pensum als Amateur mit Arbeitsplatz ,das was die Spieler bei uns leisten, davor muss man den Hut ziehen ..
82
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Connewitzer Chemiker am 08. Mai 2024, 09:36 »
Ich denke auch, dass Jagatic die Macht hat, drei Spielern von diesem Format die Lust am höherklassigem Fußball zu versauen... Und, dass diese sich dann 17 Minuten in ein Interview setzen und lügen.
Bei Unzufriedenheit mit dem Trainer bleibt ihnen ja im Prinzip auch nur mit dem Fußball aufzuhören oder in untere Ligen zu gehen, einfach wechseln geht ja nicht....
 :poo

Ich denke auch, dass das Betonen der guten Stimmung innerhalb der Mannschaft ausschließlich unter äußerem Zwang stattgefunden haben kann! Ironie off

Warum von einigen Leuten hier beinahe panisch versucht wird, die faktisch positive Entwicklung (Stadion, Spielerische Entwicklung, zuschauerschnitt usw.) schlechtzureden, erschließt sich mir nicht im Geringsten. Dass man mit bestimmten Dingen nicht einverstanden ist, kann ich total nachvollziehen. Bspw. hätte ich den ein oder anderen Spieler auch lieber gehalten, aber deswegen den erfolgreichen Trainer zu verteufeln… naja. Oder ich bin einfach zu weit weg vom Ort des Geschehens… wer weiß… sind ja Luftlinie doch 8, 9 km bis Leutzsch

Witziger Fakt am Rande: alle 3 Spieler haben ihre komplette Zeit in Leutzsch unter Miro verbracht und waren unumstrittene Stammspieler. Besteht da nicht der Verdacht, dass sie auch wegen und nicht nur trotz ihm da waren bzw noch sind?
83
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von derHarti am 08. Mai 2024, 09:07 »
Seh ich genauso... Nachdem der Kulttrainer wohl schon Sobottka und Karau an Ihre Work-Live-Balance erinnert hat und die nach 15 Jahren merkten, dass sie keine Zeit für den Quark haben, entdecken wieder 3 ihre private Seite... Es sind nicht die letzten Abgänge... Ich denke aber der kleine Jagatic verlängert... :D

Ich denke auch, dass Jagatic die Macht hat, drei Spielern von diesem Format die Lust am höherklassigem Fußball zu versauen... Und, dass diese sich dann 17 Minuten in ein Interview setzen und lügen.
Bei Unzufriedenheit mit dem Trainer bleibt ihnen ja im Prinzip auch nur mit dem Fußball aufzuhören oder in untere Ligen zu gehen, einfach wechseln geht ja nicht....
 :poo
84
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Connewitzer Chemiker am 08. Mai 2024, 08:53 »
Seh ich genauso... Nachdem der Kulttrainer wohl schon Sobottka und Karau an Ihre Work-Live-Balance erinnert hat und die nach 15 Jahren merkten, dass sie keine Zeit für den Quark haben, entdecken wieder 3 ihre private Seite... Es sind nicht die letzten Abgänge... Ich denke aber der kleine Jagatic verlängert... :D

Wen hättest du denn gern als Trainer, der die Qualität steigert und nach Möglichkeit alle in Watte packt, sich mit dem Verein identifiziert, junge Spieler entwickelt und dabei noch nach Möglichkeit nur das halbe Budget beansprucht?
85
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von suchantke am 07. Mai 2024, 22:06 »
Bzw., das Training wurde in den letzten Jahren schon peu a peu intensiviert und die 3 haben andere (private) Pläne?!

Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt, was der Sommer an Transfers bringt. Die 3 Abgänge stehen nun fest; bei A. Bury hört man gar nix mehr Richtung Comeback, was auf jeden Fall Zweifel bei mir aufwirft und bei P. Wendt habe ich nun schon aus mehreren Richtungen vernommen, dass Jena an ihm baggert (wobei ich mir einen Wechsel nach wie nicht vorstellen kann (und noch viel weniger will)). Dass T Gildenberg trotz Vertrag bis 2025 bleibt, kann ich mir fast nicht vorstellen (ausser als Leader für Chemie II und Springer bei Verletzungen für die Erste) und es laufen auch noch die Verträge von Kastull, Wajer, Mauer und Hilßner sowie Jagatic aus.

Auch wenn mein Vertrauen in die Führungsetage nahezu unendlich groß ist, bin ich wirklich etwas hippelig... wie allerdings jedes Jahr  :pan :banghead:
Seh ich genauso... Nachdem der Kulttrainer wohl schon Sobottka und Karau an Ihre Work-Live-Balance erinnert hat und die nach 15 Jahren merkten, dass sie keine Zeit für den Quark haben, entdecken wieder 3 ihre private Seite... Es sind nicht die letzten Abgänge... Ich denke aber der kleine Jagatic verlängert... :D
86
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Connewitzer Chemiker am 07. Mai 2024, 19:46 »
Alles Gute Jungs, vielen Dank für alles! :bet  Es schmerzt sehr, das Ihr geht.  :doppel

Wenn man zwischen den Zeilen der Aussagen glaskugelt und orakelt, könnte das bedeuten, das ab nächste Saison das Training deutlich intensiviert werden soll.

Bzw., das Training wurde in den letzten Jahren schon peu a peu intensiviert und die 3 haben andere (private) Pläne?!

Ich bin auf jeden Fall extrem gespannt, was der Sommer an Transfers bringt. Die 3 Abgänge stehen nun fest; bei A. Bury hört man gar nix mehr Richtung Comeback, was auf jeden Fall Zweifel bei mir aufwirft und bei P. Wendt habe ich nun schon aus mehreren Richtungen vernommen, dass Jena an ihm baggert (wobei ich mir einen Wechsel nach wie nicht vorstellen kann (und noch viel weniger will)). Dass T Gildenberg trotz Vertrag bis 2025 bleibt, kann ich mir fast nicht vorstellen (ausser als Leader für Chemie II und Springer bei Verletzungen für die Erste) und es laufen auch noch die Verträge von Kastull, Wajer, Mauer und Hilßner sowie Jagatic aus.

Auch wenn mein Vertrauen in die Führungsetage nahezu unendlich groß ist, bin ich wirklich etwas hippelig... wie allerdings jedes Jahr  :pan :banghead:
87
Fußball Allgemein / Re: Probstheida - Wie es jammert und flennt
« Letzter Beitrag von Esca am 07. Mai 2024, 19:35 »
Es kam mir zumindest so vor, dass es grundsätzlich um Filmen und Fotografieren im Stadion geht. Wenn der influenzer da aus 100 Metern unseren Block filmt, kann ich dabei nichts schlimmes erkennen. Zumal er ja nur die Stimmung zeigen will.

Influenzer sind bei den Szenen generell nicht gerne gesehen. Aus verschiedenen Gründen. Man muss natürlich nicht gleich deswegen die Leute vermappen.
88
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Double1982 am 07. Mai 2024, 19:27 »
vielen dank für alles , das wird ein tiefes Loch in die Abwehr reißen, aber der Spruch von Jäpel mit den 50000 Zuschauern zu Harry 🤷🏼‍♂️ ..sei wie es sei, viel Glück Euch 3en .. Jetzt heißt es für den Verein, Hausaufgaben machen und Löcher stopfen und eine neue Abwehr zusammenstellen ..
89
Ich denke, dass die Cops leider nicht auf die MDR-Bilder angewiesen sind. Hochauflösende LOK-Kameras im Stadion (als Auflage aus dem FFM-Spiel), Sensocopter und filmende Bullen liefern genug Bilder. Das sollte allen im Stadion bewusst sein. Auch wenn wir uns nix vorzuwerfen haben, gehe ich fest davon aus, dass das so gesammelte Bildmaterial in Ruhe ausgewertet wird  :sad:
90
1. Herrenteam 2023/24 / Re: Kader Saison 2024/2025
« Letzter Beitrag von Hanseat am 07. Mai 2024, 17:49 »
Das ist wirklich absolut schade, daß die 3 Kämpen uns verlassen. Vielen Dank für viele erfreuliche Stunden und alles Gute für den weiteren Lebensweg.
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10