Autor Thema: NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017  (Gelesen 111818 mal)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #210 am: 31. März 2017, 20:49 »
Halberstadt macht was fürs Torverhältnis ... 5:0 gegen Halle 96.  :rolleyes:

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #211 am: 31. März 2017, 21:31 »

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #212 am: 31. März 2017, 22:33 »
http://www.fupa.net/tv/match/vfb-germania-halberstadt-vfl-halle-1896-3629455-38737/tor-10-vfb-germania-halberstadt-4

Das hätte auch zweistellig ausgehen können. Halle peinlich schwach.

Ich frage mich gerade wie die gegen Plauen einen Punkt geholt haben.  :rolleyes:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #213 am: 02. April 2017, 19:02 »
Ich frage mich gerade wie die gegen Plauen einen Punkt geholt haben.  :rolleyes:

Es gibt allerdings auch Truppen, die gegen Plauen gar nix holen...  :D

http://www.fussball.de/spieltag/nofv-oberliga-sued-deutschland-oberliga-herren-saison1617-deutschland/-/staffel/01SJ2VPEBK000003VS54898DVSCF1RL0-G#!/section/matches
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #214 am: 03. April 2017, 17:58 »
Ich weiss ja nicht, wieviele Spielstätten bzw. Ausweichspielstätten man beim Verband angeben darf/muss ... jedenfalls trägt der FC Ex-Einhorn sein Wohltätigkeitsprojekt in die Welt.  :D

Gegen Halberstadt wird zur Abwechslung mal in Oschatz gespielt ... http://bit.ly/2nT2inT


P.S. Grüße von der Antifa!  :gr

Offline T. aus FF

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.935
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #215 am: 03. April 2017, 18:45 »
...Gegen Halberstadt wird zur Abwechslung mal in Oschatz gespielt ... http://bit.ly/2nT2inT
Vielleicht haben sie da ja mehr Heimfans als in Leipzig...?
Wurzen wäre auch noch ne Idee.
"Ein Volk das solche Boxer Fußballer Tennisspieler und Rennfahrer hat kann auf seine Uniwersitäten ruhig verzichten"
(Plakattext von Klaus Staeck)

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.113
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #216 am: 03. April 2017, 18:47 »
Ich weiss ja nicht, wieviele Spielstätten bzw. Ausweichspielstätten man beim Verband angeben darf/muss ... jedenfalls trägt der FC Ex-Einhorn sein Wohltätigkeitsprojekt in die Welt.  :D

Gegen Halberstadt wird zur Abwechslung mal in Oschatz gespielt ... http://bit.ly/2nT2inT

Naja, die Richtung stimmt. Wenn sie so weiter machen, dann spielen sie in fünf Jahren in der polnischen Liga.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #217 am: 03. April 2017, 18:47 »
Ich weiss ja nicht, wieviele Spielstätten bzw. Ausweichspielstätten man beim Verband angeben darf/muss ... jedenfalls trägt der FC Ex-Einhorn sein Wohltätigkeitsprojekt in die Welt.  :D

Gegen Halberstadt wird zur Abwechslung mal in Oschatz gespielt ... http://bit.ly/2nT2inT


P.S. Grüße von der Antifa!  :gr

Lass die doch machen. Die Spieler tun mir leid und offenbar macht sich das ja auch gerade alles in den Ergebnissen bemerkbar. Früher oder später merken die schon, dass es eigtl nix gibt wofür es sich lohnt den Arsch aufzureissen.
Mir gehn die am After vorbei wie "der engelsche Rest" aufm 99er...
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #218 am: 03. April 2017, 18:54 »
Lass die doch machen. Die Spieler tun mir leid und offenbar macht sich das ja auch gerade alles in den Ergebnissen bemerkbar. Früher oder später merken die schon, dass es eigtl nix gibt wofür es sich lohnt den Arsch aufzureissen.
Mir gehn die am After vorbei wie "der engelsche Rest" aufm 99er...

Mir gehts auch eher ums Prinzip, wie oft man die Statuten des Verbandes ziehen und beugen kann.  :rolleyes:

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #219 am: 03. April 2017, 19:30 »
Mir gehts auch eher ums Prinzip, wie oft man die Statuten des Verbandes ziehen und beugen kann.  :rolleyes:

Hast ja Recht. Aber es wird sich nie was ändern..
Und früher oder später werden wir auch Regeln und Statuten beugen müssen - oder von Ausnahmeregelungen profitieren müssen.
Ich weiß - die Einhornklubschweinlöwen übertreiben das Spiel. Aber Chemie bekommt von dem Ärger um dieses Konstrukt auch kein neues Flutlicht..
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #220 am: 03. April 2017, 19:50 »
Apropos Flutlicht .... ;)

Ich hab noch was gefunden, was für Halberstadt als Zweiten am Ende, interessant werden könnte.  :gr

"FC Schönberg zieht sich zurück ...
Darf noch ein Team in die Regionalliga aufsteigen?

Nach RasenBallsport Leipzig II zieht sich damit bereits das zweite Team zum Saisonende zurück. Aktuell müsste kein weiteres Team absteigen, also auch Budissa Bautzen und der abgeschlagene Letzte Neustrelitz. Für die Oberligisten könnte es noch einmal richtig interessant werden. Falls keine Mannschaft aus dem Nordosten aus der 3. Liga absteigt und der Regionalliga-Meister sich in den Aufstiegsspielen durchsetzt, wäre noch ein Startplatz in der 4. Liga zu haben."


http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/regionalliga-fc-schoenberg-zieht-sich-zurueck-100.html

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #221 am: 03. April 2017, 19:57 »
Apropos Flutlicht .... ;)

Ich hab noch was gefunden, was für Halberstadt als Zweiten am Ende, interessant werden könnte.  :gr

"FC Schönberg zieht sich zurück ...
Darf noch ein Team in die Regionalliga aufsteigen?

Nach RasenBallsport Leipzig II zieht sich damit bereits das zweite Team zum Saisonende zurück. Aktuell müsste kein weiteres Team absteigen, also auch Budissa Bautzen und der abgeschlagene Letzte Neustrelitz. Für die Oberligisten könnte es noch einmal richtig interessant werden. Falls keine Mannschaft aus dem Nordosten aus der 3. Liga absteigt und der Regionalliga-Meister sich in den Aufstiegsspielen durchsetzt, wäre noch ein Startplatz in der 4. Liga zu haben."


http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/regionalliga-fc-schoenberg-zieht-sich-zurueck-100.html

Was Relegation der Zweitplatzierten bedeuten würde. Hallo Herztropfen... :ren

Lieber Erster werden!

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #222 am: 03. April 2017, 20:04 »
Was Relegation der Zweitplatzierten bedeuten würde. Hallo Herztropfen... :ren

Was geht uns Halberstadt an ...  :P

Offline Paparazz Locke

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.569
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #223 am: 03. April 2017, 20:18 »
Bei der letzten Diskussion um hätte, wenn und aber vor zwei Jahren, sind wir am Ende Dritter geworden. Schauen wir auf uns und kämpfen wir mit unserer Chemie-Mannschaft um die Meisterschaft.

GWG Locke

PS: Der Pessimist hatte schon am Samstag mich erfolglos von diesem Ereignis begeistern wollen. Ich wollte nur Chemie siegen sehen!😀
Ein Ende ist auch immer wieder ein neuer Anfang!
NUR GEMEINSAM KÖNNEN WIR ÜBERLEBEN!
Alles für die BSG Chemie!

Offline Sündenbock

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 771
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #224 am: 03. April 2017, 22:14 »
Apropos Flutlicht .... ;)

Ich hab noch was gefunden, was für Halberstadt als Zweiten am Ende, interessant werden könnte.  :gr

"FC Schönberg zieht sich zurück ...
Darf noch ein Team in die Regionalliga aufsteigen?

Nach RasenBallsport Leipzig II zieht sich damit bereits das zweite Team zum Saisonende zurück. Aktuell müsste kein weiteres Team absteigen, also auch Budissa Bautzen und der abgeschlagene Letzte Neustrelitz. Für die Oberligisten könnte es noch einmal richtig interessant werden. Falls keine Mannschaft aus dem Nordosten aus der 3. Liga absteigt und der Regionalliga-Meister sich in den Aufstiegsspielen durchsetzt, wäre noch ein Startplatz in der 4. Liga zu haben."


http://www.mdr.de/sport/fussball_rl/regionalliga-fc-schoenberg-zieht-sich-zurueck-100.html

So ein Mist. Gegen die sollte Chemie doch in gut einem Jahr in der Aufstiegsrelegation ran :D