Autor Thema: NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017  (Gelesen 111829 mal)

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #180 am: 05. März 2017, 21:25 »
Und Markrans Mi. 29.03 19 Uhr
Halle 02.05.
« Letzte Änderung: 05. März 2017, 22:31 von chemiefetzt »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #181 am: 05. März 2017, 21:53 »
Halle beehren wir übrigens jetz an nen Dienstag 18 Uhr  :banghead:

Hier war kürzlich en Interview vom Petersen verlinkt, wo er meinte wir hätten durch die Spielabsage en Wettbewerbsvorteil. Das soll er mir jetz nochmal genauer erklären :w21

Der Wettbewerbsvorteil liegt vielleicht darin, dass wir nicht mehr zu trainieren "brauchen" ... weil wir schlichtweg keine Zeit dafür haben.  :banghead:

5 Spiele in nichtmal 3 Wochen bzw. 4 Spiele in 2 Wochen ... ich dachte, dass haben nur Bundesligisten die im Europapokal spielen.   :rolleyes:

Mi, 29.03. in Markranstädt
So, 02.04. gegen Gera
Fr, 07.04. in Sandersdorf
Do, 13.04. gegen Jena II
Mo, 17.04. in Halberstadt



Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #182 am: 05. März 2017, 22:07 »
Nunja, fairerweiße muss man sagen, dass Halberstadt ein ähnliches Programm hat. Profitum hin oder her.

Fr. 31.03 Halle (H)
Mi. 05.04 Brandenburg (A)
So. 09.04 Inter (A)
Do. 13.04 Barleben (H)
Mo. 17 04 Chemie (H)

Ebenfalls 5 Spiele in nichtmal 3 Wochen.

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #183 am: 05. März 2017, 22:10 »
Nunja, fairerweiße muss man sagen, dass Halberstadt ein ähnliches Programm hat. Profitum hin oder her.

Fr. 31.03 Halle (H)
Mi. 05.04 Brandenburg (A)
So. 09.04 Inter (A)
Do. 13.04 Barleben (H)
Mo. 17 04 Chemie (H)

Ebenfalls 5 Spiele in nichtmal 3 Wochen.
Nur mit dem Unterschied, dass die unter Profibedingungen arbeiten. ;)

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #184 am: 05. März 2017, 22:21 »
Bei eurer Zuschauerdiskussion vergesst ihr immer einen Aspekt. Wir haben durch alle Querelen mit Engel und Co. bestimmt locker 3 Jahre verloren, Vertrauen und somit auch Fans verloren. Leute die gar nicht mehr zum Fußball gehen oder derzeit bei RB Buli schauen. Am Saisonende bzw. wenn's was zu feiern gibt überwiegt dann die Neugierde und man pilgert wieder mal nach Leutzsch. Wir haben's ja beim Meisterschaftsfinale letzte Saison gesehen. Wir haben einen derzeitigen Stamm von 1300 Zuschauern +|- 200 und diese Leute kommen immer. Egal ob das Wetter schlecht ist oder parallel die Brause kickt. Darauf lässt sich sehr gut aufbauen. Den Rest muss man mit kontinuierlich guter Vereins- und Fanarbeit wieder langfristig für uns begeistern. Vertrauen zurück gewinnen. In der Regionalliga wird das ob der attraktiven Gegner etwas leichter, zumal dort auch mehr Gästefans anreisen und den Zuschauerschnitt zusätzlich heben.

Fakt ist: Wir haben unter den Einstieg RBs und durch den parallelen Niedergang des Leutzscher Fußballs weitaus mehr verloren als Lok, was auch deren derzeitig doppeltes Zuschaueraufkommen gegenüber uns erklärt. Lok konnte sich fast kampflos als Widerstandsnest gegen RB etablieren während wir in Leutzsch mühsam alle Scherben der Kölmels, Lonzens, Schlörbs und Engels etc. zusammenkehren mussten und immernoch müssen. Diesen Ring könnten wir mit einen Aufstieg in die Regionalliga sprengen und die uns immer noch weitgehend schneidenden Medien wären wieder gezwungen von uns regelmäßig zu berichten.

Trotzdem muss man sagen das 1400 Zuschauer in Liga 5 deutschlandweit eine Hausnummer sind und es zeigt das wir noch lange nicht fertig sind. Die Anderen dürfen und sollen ruhig Angst haben! Wir leben und wir werden jeden Tag stärker!
« Letzte Änderung: 05. März 2017, 22:28 von Esca »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #185 am: 05. März 2017, 22:30 »
Nunja, fairerweiße muss man sagen, dass Halberstadt ein ähnliches Programm hat. Profitum hin oder her.

Fr. 31.03 Halle (H)
Mi. 05.04 Brandenburg (A)
So. 09.04 Inter (A)
Do. 13.04 Barleben (H)
Mo. 17 04 Chemie (H)

Ebenfalls 5 Spiele in nichtmal 3 Wochen.

Wenn man Barleben (18.03.) und Jena (25.03.) dazu nimmt, haben wir 7 (!!!!) Spiele in einem Monat ... davon 5 Auswärtsspiele.  :embarrassed:

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #186 am: 05. März 2017, 22:38 »
Wenn man Barleben (18.03.) und Jena (25.03.) dazu nimmt, haben wir 7 (!!!!) Spiele in einem Monat ... davon 5 Auswärtsspiele.  :embarrassed:

Ich könnte ja jetzt sagen das HS auch 7 Spiele in einem Monat hat. Aber das mach ich natürlich nicht!  :ren
Aber du hast natürlich recht, das hätte man besser verteilen können/müssen. Aber dadrüber brauchen wir ja nicht zu reden.  :cof

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #187 am: 07. März 2017, 11:35 »
Kartenvorverkauf zum Spiel gegen den FC International

Aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs zum Topspiel unserer BSG Chemie Leipzig gegen den FC International (Sa, 14 Uhr, AKS) bieten wir ab heute einen Kartenvorverkauf an. Die Verkaufsstandorte sind die Geschäftsstelle im Alfred-Kunze-Sportpark und das Hotel Seeblick in der Karl-Liebknecht-Straße 125.

Dies sind die Verkaufszeiten:

Geschäftsstelle: täglich von 10 - 13 Uhr
Hotel Seeblick: täglich von 9 - 24 Uhr

Es gelten die üblichen Eintrittspreise laufenden Spielzeit:

Stehplatz: 5 Euro ermäßigt, 7 Euro Vollzahler
Dammsitz: 7 Euro ermäßigt, 9 Euro Vollzahler

Wer über keine Dauerkarten für die Heimspiele der Oberligasaison 2016/17 verfügt, dem legen wir ans Herz, nach Möglichkeit den Vorverkauf zu nutzen. Das Restaurant „Hotel Seeblick“ lädt obendrein zur Einnahme eines Feierabendgetränks ein.

Nur noch 4 Tage! Auf geht’s!

Zusatzinfo: Ab heute Nachmittag um 16 Uhr werden zudem an beiden Vorverkaufsstellen Tickets für das Auswärtsspiel der Chemiker beim SV SCHOTT Jena erhältlich sein. Der Preis beträgt 8 Euro (Sicherheitsaufschlag), eine Ermäßigung gibt es leider nicht.

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #188 am: 07. März 2017, 16:22 »
Kartenvorverkauf zum Spiel gegen den FC International

Aufgrund des zu erwartenden Zuschauerandrangs zum Topspiel unserer BSG Chemie Leipzig gegen den FC International (Sa, 14 Uhr, AKS) bieten wir ab heute einen Kartenvorverkauf an. Die Verkaufsstandorte sind die Geschäftsstelle im Alfred-Kunze-Sportpark und das Hotel Seeblick in der Karl-Liebknecht-Straße 125.

Dies sind die Verkaufszeiten:

Geschäftsstelle: täglich von 10 - 13 Uhr
Hotel Seeblick: täglich von 9 - 24 Uhr

Es gelten die üblichen Eintrittspreise laufenden Spielzeit:

Stehplatz: 5 Euro ermäßigt, 7 Euro Vollzahler
Dammsitz: 7 Euro ermäßigt, 9 Euro Vollzahler

Wer über keine Dauerkarten für die Heimspiele der Oberligasaison 2016/17 verfügt, dem legen wir ans Herz, nach Möglichkeit den Vorverkauf zu nutzen. Das Restaurant „Hotel Seeblick“ lädt obendrein zur Einnahme eines Feierabendgetränks ein.

Nur noch 4 Tage! Auf geht’s!

Zusatzinfo: Ab heute Nachmittag um 16 Uhr werden zudem an beiden Vorverkaufsstellen Tickets für das Auswärtsspiel der Chemiker beim SV SCHOTT Jena erhältlich sein. Der Preis beträgt 8 Euro (Sicherheitsaufschlag), eine Ermäßigung gibt es leider nicht.


Ich gehe mal davon aus, dass die Tribüne gegen den FC Illegal noch gesperrt ist, oder?

GWG

Lutz

Offline ChristianS

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 4.116
  • Blinder Aktionist
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #189 am: 07. März 2017, 17:27 »
Ich gehe mal davon aus, dass die Tribüne gegen den FC Illegal noch gesperrt ist, oder?

GWG

Lutz

Hier fragste natürlich die mit den allerheißesten Infos.  :ren

Soweit ich weiß, ist auch gegen Inter die Haupttribüne noch gesperrt, ja. Alle mit Tribünenkarten dürfen wieder auf die "VIP-Tribüne".
„In schlechten Zeiten müsst ihr Chemiker sein. In guten haben wir genug davon.“
     – nach Charly Neumann (1931 – 2008)

Offline farmer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 354
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #190 am: 08. März 2017, 15:01 »
Hier fragste natürlich die mit den allerheißesten Infos.  :ren

Soweit ich weiß, ist auch gegen Inter die Haupttribüne noch gesperrt, ja. Alle mit Tribünenkarten dürfen wieder auf die "VIP-Tribüne".
GENAU deshalb fragte ich ja. :039:
Na ich geh dann wieder auf den Dammsitz. Da sind die Müllmänner auch besser in Griffweite.

Offline chemiefetzt

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 539
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #191 am: 11. März 2017, 19:27 »
Heimspiel gegen Gera von Sonntag auf Samstag 1.4. verlegt.

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #192 am: 12. März 2017, 15:55 »
Merseburg vs. Halle 1:0
Rudolstadt vs. Wismut Gera 1:2
HBS vs. Markrans 3:0
Plauen vs. Schiebock 1:3, Bischofswerda damit 2.

Nächste Woche: Schiebock vs. HBS!

Offline Seegeritzer

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.959
  • NIEMAND WIE WIR!
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #193 am: 12. März 2017, 17:06 »
Ich bin immer noch angefressen wegen gestern. Nur weiß ich nicht so richtig auf wen ich wütend sein kann. Die Jungs haben gekämpft und die anderen geschickt verteidigt. Der Schiedsrichter war auch nicht schuld. Bleibt nur, dass der Fußballgott ein Arschloch ist. :098:
« Letzte Änderung: 12. März 2017, 17:08 von Seegeritzer »
"Die wohlfeilste Art des Stolzes ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt." Arthur Schopenhauer

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #194 am: 12. März 2017, 17:51 »
Man merkt einfach wenn Andy vorne fehlt. Punkt.