Autor Thema: NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017  (Gelesen 111818 mal)

sonystar

  • Gast
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #120 am: 12. Dezember 2016, 15:46 »

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 987
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #121 am: 12. Dezember 2016, 19:34 »
Warum ? Wir hatten doch schon öfter Spiele am Gründonnerstag.  :rolleyes:

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #122 am: 31. Dezember 2016, 10:54 »
Zitat
Brandenburg. Das NOFV Sportgericht hat am 27.12.2016 den Einspruch des BSC Süd 05 zum Spiel vom 26.11. gegen den SV Merseburg (1:2), wegen des Einsatzes eines Spielers unter
falschem Namen entschieden. Das Spiel wird entsprechend dem Urteil mit 2:0 Toren und 3 Punkten für den BSC Süd 05
als gewonnen gewertet und 0 Punkten und 0:2 Toren gegen den SV Merseburg als verloren gewertet.

Quelle: FB-Seite BSC Süd 05

 :undecided:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #123 am: 31. Dezember 2016, 11:11 »
Das kann doch nur Taktik sein. Die Wissen doch ganz genau was die Hormone eines Chemikers machen, wenn so ein Szenario auftritt wie jetzt! Und dann lassen die uns am langen Arm verrecken.. Das läuft mir hier alles viel zu sehr für uns irgendwie.  :p050
Nochmal: was würde das eigtl. kosten, wielange würde das dauern und welche Chance auf Ausnahmen existieren im Fall der Fälle, dass wir irgendwie mit viel Pech an den Würsten vorbeistolpern?
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #124 am: 31. Dezember 2016, 12:45 »
Das kann doch nur Taktik sein. Die Wissen doch ganz genau was die Hormone eines Chemikers machen, wenn so ein Szenario auftritt wie jetzt! Und dann lassen die uns am langen Arm verrecken.. Das läuft mir hier alles viel zu sehr für uns irgendwie.  :p050
Nochmal: was würde das eigtl. kosten, wielange würde das dauern und welche Chance auf Ausnahmen existieren im Fall der Fälle, dass wir irgendwie mit viel Pech an den Würsten vorbeistolpern?

Also ich stolpere gern an den Würsten vorbei um im nächsten Jahr endlich wieder gegen Klo oder die Befis zu spielen. :) Nebenbei würde ich mich gern an den erschrockenen *sorry* Dreckfressen der LVZ Redaktion weiden. 

Offline Dantel

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.113
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #125 am: 31. Dezember 2016, 13:27 »
Nichts dagegen. Regionalliga würde ja auch den Aufmerksamkeitsfaktor erhöhen. Aber sind wir wirklich schon wieder so weit? Grundsätzlich ist mir wichtiger, dass der Verein sich kontinuierlich weiterentwickelt. Will sagen: Die erste Mannschaft steht toll da im Schaufenster zur Straße raus, aber wenn man dann in den Laden reingeht, dann steht man auf einer Baustelle. Irgendwie Etikettenschwindel. Der qualitative Abstand zwischen Schaufenster und Laden muss kleiner werden, nicht größer. Also ich bin schon zufrieden, wenn ich sehe, dass jeder in der Mannschaft und im Verein das Beste aus sich herausholt, wie das eben unser, Entschuldigung, Leitmotiv ist. Gegenwärtig bin ich also superzufrieden.
"Frage nicht, was Chemie für Dich tun kann, sondern was Du für Chemie tun kannst."

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #126 am: 22. Januar 2017, 10:46 »
Testspiele:

Halberstadt vs. Babelsberg 4:1
Rudolstadt vs. Klo 2:1
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.775
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #128 am: 24. Januar 2017, 06:56 »
Halberstadt rüstet (auch) auf ...  :gr

http://www.fupa.net/berichte/er-ist-ein-unterschiedsspieler-629199.html@fupasachsenanhalt

Naja, das ist schon alles reichlich "krank". Denn geht das in Halberstadt mit dem angestrebten Aufstieg schief ist wohl die nächste Vereinspleite vorprogrammiert. Solche Leute kosten sicherlich richtig Asche.

Offline fairclough

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 253
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #129 am: 24. Januar 2017, 07:50 »
Naja, das ist schon alles reichlich "krank". Denn geht das in Halberstadt mit dem angestrebten Aufstieg schief ist wohl die nächste Vereinspleite vorprogrammiert. Solche Leute kosten sicherlich richtig Asche.

Fraglich ist außerdem, ob die in der RL deutlich mehr einnehmen!? Da kommen doch nicht mit einem mal hunderte Zuschauer mehr und die großen Sponsoren, TV-Gelder erst recht nicht.
"In Abtnaundorf beim SFV, da stinkts wie bei einer alten Sau!"

Offline Beto

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 167
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #130 am: 24. Januar 2017, 18:19 »
Da ich quasi direkt neben Halberstadt wohne: Da ist definitiv genug Geld vorhanden. Das allerdings auch auf Kosten manch anderer, siehe hier: https://www.youtube.com/watch?v=IvlMT7Rf3Is

Offline macmoeckern

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 987
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #131 am: 24. Januar 2017, 21:11 »
Naja, das ist schon alles reichlich "krank". Denn geht das in Halberstadt mit dem angestrebten Aufstieg schief ist wohl die nächste Vereinspleite vorprogrammiert. Solche Leute kosten sicherlich richtig Asche.

Man sollte einen Spieler nicht überbewerten, der in den letzten 1,5 Jahren gerade einmal 4 Spiele (und die nicht mal über 90 min)  in der Regionalliga Südwest gemacht hat.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #132 am: 25. Januar 2017, 19:36 »
http://www.fupa.net/berichte/fc-oberlausitz-holt-torjaeger-aus-der-oberliga-sued-629952.html

Nach Ladulé Lako LoSarah und Christos Papadimitriou der 3. Stammspieler der bei denen im Winter den Abflug macht.
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline nordsachse

  • BOMsstein
  • **
  • Beiträge: 79
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #133 am: 25. Januar 2017, 19:51 »
Die können alle holen wen sie wollen.
Wir steigen auf. :fin
Nehmt mir aber nicht übel, dss ich meine Quelle nicht preisgebe.   :D :doppel

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.959
    • Profil anzeigen
Antw:NOFV Oberliga Staffel Süd 2016/2017
« Antwort #134 am: 25. Januar 2017, 21:09 »
http://www.fupa.net/berichte/fc-oberlausitz-holt-torjaeger-aus-der-oberliga-sued-629952.html

Nach Ladulé Lako LoSarah und Christos Papadimitriou der 3. Stammspieler der bei denen im Winter den Abflug macht.

Im Zusammenhang mit Inter fällt hinter vorgehaltener Hand immer öfter das Wort "Auflösungserscheinung"... Hochtrabende Pläne hat man wohl zumindest schon beim FC Spielerbörse aufgegeben.