Autor Thema: Gegen das Vergessen  (Gelesen 15183 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #16 am: 27. März 2014, 17:23 »
Wenn ich das recht verstehe, hat also die BSG Chemie keine Verbindlichkeiten mehr ggü. der SGSL und das Zurückbehaltungsrecht besteht fort. Das dürfte es dann für alle Dummquatscher und Kaffeesatzleser gewesen sein und ein Anwalt, der sich von so einer Entscheidung "überrascht" zeigt, sollte mal lieber seine Hausaufgaben in Bezug auf die Bewirtschaftung des AKS und seine subtilen Sprüche in der Verhandlung machen ("Die BSG geht davon aus, dass der AKS zum Nulltarif bewirtschaftet wird!" = NEIN, verehrter Herr Anwalt, aber auch nicht für 150 T€ p.a. mit Sandlieferungen jenseits von Gut und Böse oder mit in Tschechien betankten Rasentraktoren...) Ergo: Zuschließen den Saftladen! Hoffentlich wird die Stadt jetzt mal wach...; denn immerhin hat ja (entgegen der Verwaltungsvorschrift und des geltenden Vier-Augen-Prinzips) eine Mitarbeiterin des Sportamtes den Wisch von 2011 im Alleingang abgestempelt und abgezeichnet(..., die "zufällig" auch noch familiär mit einem Gründer des "FC Inter-Bla-und Bläh" verbandelt ist....)!

Ende des Vorgangs und nun schnell zur Tagesordnung: AKS erhalten!

Dank an den Vorstand für das Stehvermögen in unser aller Interesse!
« Letzte Änderung: 27. März 2014, 18:56 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #17 am: 27. März 2014, 18:19 »
@J.Meurer. Meines Erachtens hast Du das Urteil gut zusammengefasst. Es geht noch kürzer.

Kein k.o-Sieg für uns, aber deutlich nach Punkten!

Selbst wenn wir auch hinsichtlich unserer Rückforderung gewonnen hätten, dann würde doch wohl trotzdem kein Geld fließen. Greife doch 'mal einen "nackschen" Mann in die Tasche!

Da kann man doch heute eine Flasche öffnen!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #18 am: 27. März 2014, 18:37 »
@J.Meurer. Meines Erachtens hast Du das Urteil gut zusammengefasst. Es geht noch kürzer.

Kein k.o-Sieg für uns, aber deutlich nach Punkten!

Selbst wenn wir auch hinsichtlich unserer Rückforderung gewonnen hätten, dann würde doch wohl trotzdem kein Geld fließen. Greife doch 'mal einen "nackschen" Mann in die Tasche!

Da kann man doch heute eine Flasche öffnen!

Das Ding hier heißt "Gegen das Vergessen"  und da mancher ganz gern Demenz für sich in Anspruch nimmt, kann ich mir das Auffrischen gewisser Erinnerungslücken nicht verkneifen.

Außerdem: Flasche öffnen? Nee, am 10.Mai mach ich eine auf und beim Aufstieg. Das Andere ist es nicht wert....
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.960
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #19 am: 27. März 2014, 19:07 »
Ich sage nur eins. Alles kommt eben so wie vorher gesagt... :victory:

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.960
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #20 am: 27. März 2014, 19:22 »
Ich bin im Übrigen sehr dafür das die BSG Chemie eventuell rechtliche Schritte gegen Frau K. als städtische Sachbearbeiterin in der BKA Affäre prüft und gegebenenfalls einleitet. Sie hat diesen gequirlten Humbug aus tschechischen Tankrechnungen und anderen Unsinn genehmigt und als "geprüft" abgezeichnet. Vor Gericht ist dieser Mist zum Glück umgekippt. Das sollte auch Konsequenzen für diese Dame haben!

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #21 am: 27. März 2014, 20:40 »
Ich bin im Übrigen sehr dafür das die BSG Chemie eventuell rechtliche Schritte gegen Frau K. als städtische Sachbearbeiterin in der BKA Affäre prüft und gegebenenfalls einleitet. Sie hat diesen gequirlten Humbug aus tschechischen Tankrechnungen und anderen Unsinn genehmigt und als "geprüft" abgezeichnet. Vor Gericht ist dieser Mist zum Glück umgekippt. Das sollte auch Konsequenzen für diese Dame haben!

Ihr Vorgesetzter, Bürgermeister und Obersalonsozialist wird das schon zu verhindern wissen, denn dann müsste er ob seiner Aussitzerei und in vollem Wissen um die jahrelangen Sauereien nämlich gleich mit über die Wupper gehen. Eine Krähe hackt doch der anderen kein Auge aus... und was wird dann aus den Schnittchen in der VIP-Loge an der Jahn-Allee? Außerdem war es "Frau M. " und nicht "Frau K.", welche den Unfug (genannt BK-Abrechnung 2011) abgezeichnet hat. Ob "Frau K." davon wusste und es wissentlich gedeckt hat, wäre mal was für den Staatsanwalt. Aber wie gesagt: Es wird alles wie immer laufen in der VIP-Loge und die herrenlosen Häuser bekommen wieder Hochkonjunktur. Leipzig live halt...

Viel unverfrorener finde ich, dass unwissende Hassprediger jetzt von "aufgezwungenen" Untermietverträgen schwadronieren und die "verpassten Fristen" bejammern. Es scheint wirklich nicht nur an Zahlungsrückständen in puncto Stromrechnung zu liegen, dass manch einem Rückwärtsdenker kein Licht aufgeht... Und viel schlimmer ist, dass man jetzt schon auf der Baustelle von Gläubigern vollgequatscht wird, die offenbar reihenweise offene Forderungen einzutreiben versuchen. Das alles ist einfach nur noch unerträglich und fällt auf uns alle zurück! Ja, Ihr Dummschwätzer, "Es ist (wirklich) schade (für Euch), dass..." es nicht geklappt hat die BSG zu bescheißen! Und das ist Gott sei Dank kein Irrtum!

« Letzte Änderung: 27. März 2014, 20:45 von J.Meurer »
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.960
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #22 am: 27. März 2014, 21:00 »
Ich glaube da können die Gläubiger lange drauf warten. Das Räumen hat wohl schon begonnen. Da treffen die Keinen mehr an.

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #23 am: 27. März 2014, 21:02 »
Ich glaube da können die Gläubiger lange drauf warten. Das Räumen hat wohl schon begonnen. Da treffen die Keinen mehr an.

Suchet so werdet Ihr finden!
Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.555
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #24 am: 22. Juni 2014, 23:35 »
Von drüben:"Na die Genossen werden denen den AKS sicher zu nem anderen Kurs vermachen. Ganz nach sozialistischem Geiste."
Sorry, Du Knallkörper, der offensichtlich die letzten Jahre entweder in Engels Arsch oder in einer Eierlikörflasche verbracht hat...
Die "Genossen" haben die letzten 3 Jahre ermöglicht, dass sich Vollidioten wie Du von Engel bescheißen lassen konnten...
Eigentlich gibt es ja Aufsichtsräte oder gesunden Menschenverstand...
Ansonsten Rot Front!
Ich hoffe stark darauf, dass sich die Vollpfosten wie Du dran halten, den AKS nie wieder zu betreten...

Edit. Quelle Larsmann... :D
« Letzte Änderung: 22. Juni 2014, 23:47 von suchantke »
Mannschaftsversteher

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #25 am: 10. Juli 2014, 22:53 »
Zitat
Was jetzt im AKS passiert, davor habe ich auf der MV von Chemie im Ramanda gewarnt.
Der IV hatte bei Chemie angefragt, ob Interesse besteht das Inventar zu übernehmen.
Dies wurde verneint.
Ein Preis wurde überhaupt nicht verhandelt.
Einfach verneint, wohl in der Hoffung ein Insolvenzverfahren würde mangels Masse überhaupt nicht eröffnet.

VERZOCKT.

Der IV der SG wird nun eine Endabrechnung der Betriebskosten 2013 und 1. HJ 2014 legen.

Geile Nummer.
Das hat nichts mehr mit der SG zu tun, einfach der IV nimmt seine gesetzlichen Aufgaben wahr.

M. Stelzer
SG Mitglied bis 2013
BSG Chemie Mitglied seit 2012

Hiermit fordere ich den sofortigen Vereinsausschluss von Sportfreund Stelzer!!!

Was bildet sich diese "Lichtgestalt" eigentlich ein?! Wenn der noch ein einziges Mal auf ner MV die Klappe aufmacht, raucht's im Karton! Aber mächtig!!!  :violent-smiley-007:
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #26 am: 10. Juli 2014, 22:56 »
Hiermit fordere ich den sofortigen Vereinsausschluss von Sportfreund Stelzer!!!

Was bildet sich diese "Lichtgestalt" eigentlich ein?! Wenn der noch ein einziges Mal auf ner MV die Klappe aufmacht, raucht's im Karton! Aber mächtig!!!  :violent-smiley-007:

vereinsschädlches Verhalten  :rolleyes:  :017: ist DAS...das weiß hoffenlich auch der Paragraphen-Micha
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline J.Meurer ✝

  • in memoriam
  • Gottvater
  • *
  • Beiträge: 3.730
  • Hardcoresozialchemiker
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #27 am: 11. Juli 2014, 07:57 »
Tja, "warnen" kann jeder, aber MACHEN müssen andere....
Es ist immer leicht, die in der Verantwortung Stehenden zu "warnen", aber selbst NULL beizutragen.

Wir könnten auch warnen: Unterschätzt mal die BSG nicht, deren Vorstand und den Zusammenhalt von Mitgliedern, Fans und Sponsoren. Aber da kann man auch mit einem Sack Reis kommunizieren, weil Leute ohne Ohren nicht hören, mit Brett vorm Kopp nicht sehen bzw. mit Scheuklappen und eingeschränktem Horizont nur in eine Richtung denken können.

Genug der Worte über ewig Gestrige und Entdecker der "schönen, heilen Welt" der BSG Getränkekombinat.
Gehen wir, nicht wie "empfohlen" Sperrmüll sammeln, sondern ans Werk. Neid muss man sich erarbeiten und sei es um den Preis, dass man die ewig Gestrigen einfach im ersten Schritt "nur" überlebt.

Wie war das noch mal? 300 T€ Verbindlichkeiten + 3 Jahre keine Buchhaltung = KRIMINELL!

Wenn der Letzte merkt, dass die Erde keine Scheibe, RB kein Verein und die Stadt Leipzig keine Sportstadt ist, dann könnte alles irgendwann noch einmal gut werden.

Wenn von den Dummen und der Journallie aus Fans Ultras gemacht werden, dann wollen wir auch welche sein: NUR DIE BSG! NIEMAND WIE WIR!

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.960
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #28 am: 11. Juli 2014, 12:27 »
Schummelgemeinschaft Sachsen Lummerland

Offline Milliwall

  • OberBOM(sine)
  • ***
  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Antw:Gegen das Vergessen
« Antwort #29 am: 11. Juli 2014, 15:24 »
vereinsschädlches Verhalten  :rolleyes:  :017: ist DAS...das weiß hoffenlich auch der Paragraphen-Micha

Immer mit der Ruhe. Wer halbjahresweise Geld überweist, bezahlt damit quasi ein Trainingsball. Wer es 2 Jahr macht, ein Spielball. M. Stelzer hält sich an die Gesetze, Meinungsfreiheit inklusive. Ob das immer stylish ist, keine Ahnung? In Berlin laufen alle rum wie er, mit einem Stoffbeutel.
Fehlt nur noch ein Singlespeed-Fahrrad. Aber hoffentlich überholt er mich damit nicht mit Rennfahrer-Geschwindigkeit am Fuße der Prinz-Eugen-Straße, um sich dann am Ende dieser zu verstecken, weil einem die Puste ausgegangen ist. Dieses lustige Erlebnis hatte ich nämlich gestern.