Autor Thema: Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV  (Gelesen 18439 mal)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV
« Antwort #45 am: 08. Oktober 2011, 18:30 »
1.Hz verpennt...vorne nix, hinten nix, Rückstand berechtigt
2.Hz Chemie besser....wenn man das 1:2 eher macht wäre noch was gegangen!!! aber naja vorbei is vorbei...Schade

p.s. der Schiedsrichter hatte auch keinen Plan :base:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.202
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV
« Antwort #46 am: 08. Oktober 2011, 18:41 »

Archivar hat alles gesagt.

Sorgen mache ich mir um Kai. Der scheint finanzielle Probleme zu haben.... :lol:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV
« Antwort #47 am: 08. Oktober 2011, 18:53 »
Sorgen mache ich mir um Kai. Der scheint finanzielle Probleme zu haben.... :lol:

Hatter sich mit Hubis Jungs ums Leergut gestritten???  :))
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV
« Antwort #48 am: 08. Oktober 2011, 19:57 »


Sorgen mache ich mir um Kai. Der scheint finanzielle Probleme zu haben.... :lol:


gehört das nicht das in den Konto-thread :))
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline Struppi

  • Global Moderator
  • Spam-TITAN
  • *
  • Beiträge: 5.044
  • Dummheit frisst, Intelligenz säuft.
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV
« Antwort #49 am: 08. Oktober 2011, 21:40 »

gehört das nicht das in den Konto-thread :))

Ich finde es nicht gut, andere unter Druck zu setzen, Kevin.
Was machen deine Überweisungen???
Ein Leben ohne Chemie ist möglich, aber sinnlos. (bei Loriot geklaut)

Offline Nr.11

  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 443
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV
« Antwort #50 am: 09. Oktober 2011, 01:05 »
Mein Fazit :

HSV  2  Riesengeile Tore geschossen - Wir tote Möwe . 2 HZ ging dann .Naja
für alle Zweifler  : Rot überkorrekt . Übel  - Na,ja gegen  BFC  oder  ÄHLOKA Ok. ,  aber so .Ansonsten knapp 800 ZS zwar irgendwie OK. , aber so richtig anfreunden kann ich mich da auch nicht , wenn man schon mal die besseren Zeiten erlebt hat . Ob ich die nochmal erlebe , eher nicht . Auch egal , aber warum muß ich den immer auf's falsche Pferd setzen . Sollte wahrscheinlich Bayern-fan werden , och nee .
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 08:00 von Nr.11 »

Offline Tasmane

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Leitbildguru
  • ****
  • Beiträge: 251
  • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
    • Profil anzeigen
    • Höllenreiter - Das Elite-Gesindel
Antw:Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV
« Antwort #51 am: 09. Oktober 2011, 13:35 »
Ich bin immer noch völlig Bedient.

Die Niederlage gestern war vollkommen Sinnlos und völlig Unnötig.
1. Hz verpennt aber vorallem die ersten 15 Minuten verpennt und in der 2. Halbzeit zu blöde gewesen das Tor zu treffen, geschweige denn den Ball im Strafraum richtig anzunhemen, in den wichtigen Situationen. Da war so viel mehr drinn gestern.
Im Hinblick das wir uns in dieser Saison zwar in der Landesliga im Mittelfeld etabilitieren werden, man damit aber keinen hinterm Ofen hervorlocken wird, schmerzt diese Niederlage doch doppelt. Denn im Pokal hätte man die Chance auf ein richtiges Highlightspiel gehabt, gegen Lok, Zwickau, Chemnitz oder halt Red Blöd.

Zur Zuschauerzahl, nunja die Anfangseuphorie ist verflogen, man konnte auch die gute Serie zum Start nicht annähernd halten. Mich, bzw. die wahren Fans wird das nicht stören, aber von den 1.700 Zuschauern im erstem Spiel und den 600 in Markleeberg waren halt viele mal kucken. Auf dauer wird diese Landesligamittelfeld wohl nicht befriedigen. Von daher denke ich das wir uns bei solider Saison im Mittelfeld und vorallem jetzt in den Wintermonaten bei 500 bis 800 Zuschauern einpegeln werden.

Das ist immer noch gut, aber es wäre natürlich sehr viel mehr drinn gewesen.

Mich ärgert die Nierderlage gestern immernoch extrem, mehr als gegen Kamenz oder PlauenII. Die Chance auf ein großes Spiel war da! Schade!
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 13:37 von Tasmane »
"Gehe du deinen Weg und laß die Leute reden."

Offline Scherben und Steine

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 794
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV
« Antwort #52 am: 09. Oktober 2011, 16:13 »
@ Tasmane, ich muß Dir absolut recht geben! Nun hat zwar niemand vom Pokalsieg geträumt, aber immerhin wäre es möglich gewesen, einen echten Kracher in Leutzsch zu erleben, wenn wir gestern Heidenau hinaus geworfen hätten ... hätten!

Pokalsiege und Meisterschaft sind Träumerein; um so wichtiger ist es, in dieser 6. Liga und in der Grauzone der Bedeutungslosigkeit noch ein, zwei oder was weiß ich wieviele Highligts zu organisieren; natürlich nicht wie beim Circus Kubaldi vor vielen Jahren, sondern im Punktspiel- oder Pokalspielalltag. Mit den Pokalspielen ist es nun erst einmal vorbei! Man kann nur hoffen, dass wir nächste Wochen Hohenstein schlagen und eine kleine Serie starten, damit wir uns oben (hinter Markranstädt) festsetzen.

PS. Markranstädt in Riesa????!!!!! Was ist denn hier nur los?

PSS. SGLL wohl auch raus, 0:4 oder so

Offline Sisch

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Halbgott
  • ******
  • Beiträge: 1.876
    • Profil anzeigen
Antw:Sachsenpokal 3. Runde: Chemie vs. Heidenauer SV
« Antwort #53 am: 09. Oktober 2011, 18:48 »
Ja Tasmane, ich muss Dir im Großen und Ganzen recht geben und geärgert habe ich mich auch. Habe aber auch gesehen, nach der Einwechslung vom lange verletzten Martin Gröbel, dass noch viel Luft nach oben ist. Er hat doch in der Schlussphase für einigen frischen Wind gesorgt und wenn der Thomas Hönemann wieder fit ist, werden wir noch viel Freude mit der Mannschaft haben.
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2011, 18:54 von Sollbacher »