Autor Thema: Transfers  (Gelesen 54097 mal)

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.556
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #75 am: 26. Juli 2016, 20:56 »
Also 2 Spieler wären schon noch gut. Zumal gesagt wurde die OL ermöglicht auch andere Spieler, die sich LL nicht antun wollen. Bislang kam da "nur" Becker. Ich meine ja keine Boltzes und Garbus... aber 2 Spieler mit Oberligaformat bzw. Erfahrung wären schon noch notwendig und gut fürs Herz.
Bury, Schmidt und Dölz muss man ja auch noch irgendwie mitzählen... Becker wäre mir da als Letzter eingefallen... :str3
Mannschaftsversteher

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #76 am: 26. Juli 2016, 21:39 »
Bury, Schmidt und Dölz muss man ja auch noch irgendwie mitzählen... Becker wäre mir da als Letzter eingefallen... :str3

Bloß waren diese Transfers vorm Glauchau-Spiel (18.06) fix. Und das die Hütte trotz dem 3:0 eng war wissen wir alle. Da Vollzug zu melden ohne LL Option sieht der aktuellen  Chemie nicht ähnlich  :13: :doppel

Edit: Mir fällt auf du meintest die Quali der Spieler. Ja, die haben die von dir aufgezählten Transfers natürlich auch. Mir ging es mehr um die Wechsel nach vollzogenem Aufstieg - und das da nix mehr kam bislang. Ich dachte danach flattern noch 2-3 Neue rein die nur auf den sicheren Aufstieg warteten...

« Letzte Änderung: 26. Juli 2016, 21:43 von ElNino1964 »

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.556
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #77 am: 26. Juli 2016, 22:04 »
Bloß waren diese Transfers vorm Glauchau-Spiel (18.06) fix. Und das die Hütte trotz dem 3:0 eng war wissen wir alle. Da Vollzug zu melden ohne LL Option sieht der aktuellen  Chemie nicht ähnlich  :13: :doppel

Edit: Mir fällt auf du meintest die Quali der Spieler. Ja, die haben die von dir aufgezählten Transfers natürlich auch. Mir ging es mehr um die Wechsel nach vollzogenem Aufstieg - und das da nix mehr kam bislang. Ich dachte danach flattern noch 2-3 Neue rein die nur auf den sicheren Aufstieg warteten...
Ist ja erstmal nicht soo schlecht, dass Personalien so frühzeitig fest standen, wie man dies ohne das Wissen um die Klasse gemacht hat, spekulieren wir lieber nicht...
Es waren doch Probespieler wie der Kroate da... Dass man nicht auf jede Forderung eingehen kann, sollte auch klar sein... Zur Zeit hüpft ja noch der Berger mit rum...
Den derzeitigen Kader finde ich qualitativ für die OL völlig okay, quantitativ bedenklich... Allein ein Ausfall von Andy, der immer passieren kann oder ne ähnliche Seuchensaison wie die letzte bei Stefan, würden die Truppe wieder alleine aufstellen...
Mannschaftsversteher

Offline DenDen

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 515
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #78 am: 27. Juli 2016, 10:18 »
Was mir Gänsehaut macht ist, dass wir tatsächlich nun wieder einige Leute dabei haben, die schon seit ihrer Jugend bei Chemie sind, zwischendurch nur mal ein paar Jahre Fehler gemacht haben.

Ich hoffe auch, dass wir noch den ein oder anderen Spieler holen, sehe es auch so wie @suchantke, dass es häßlich wird, wenn Andy mal ausfällt oder so. Und das liegt ja nahe, denn wir dürfen nich vergessen, dass er seine Verletzung auch nich wirklich auskurieren konnte oder so.. Jede Wunderheilung kann nicht nachhaltig sein, vA nicht in seinem Alter.
Was vielleicht auch ein kleines bisschen schade ist, dass wir von den Abmeldungen der zweiten Mannschaften so wenig mitgenommen haben. Kann auch sein, dass das mit Gegebenheiten zu tun hat, an die ich nicht denke, aber das fällt schon auf, wieviel da bei anderen Oberligisten passiert.

Zu den Probespielern muss man auch sagen, dass es durchaus sein kann, dass wir den ein oder anderen Guten einfach nicht nehmen, weil die Spieler tatsächlich finanzielle Forderungen stellen oä. > In solchen Fällen finde ich es dann aber auch völlig richtig und logisch die nicht zu übernehmen!

Tja, wir werden es wohl einfach weiter abwarten müssen. Was mich zumindest etwas beruhigen würde, wäre zumindest mal eine allgemeine Aussage, inwiefern man denn überhaupt an weiteren Verpflichtungen dran ist oder sowas.. irgendwas, dass uns beruhigt, gleichzeitig aber nicht für Spekulationen/Unruhe sorgt.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 10:23 von DenDen »
"Die Zeit ist ein Dieb, sie nimmt sich was sie kriegt"

Offline Esca

  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 6.968
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #79 am: 27. Juli 2016, 10:38 »
1. Die Oberliga ist knallhartes Halbprofitum bzw. Profitum im untersten Bereich. Da rufen manche Herrschaften schon einiges auf. Aber das Spielchen muss man nun auch nicht bis sonstwohin mitspielen. Die Botschaft muss lauten: Du wirst hier ordentlich umsorgt. Aber wer den Hals nicht voll genug bekommt muss es halt wo anders probieren. Von daher ist es gut und richtig Leute weg zu schicken welche es überziehen. Und Schulden werden wir deswegen auch keine machen!

2. Will man sicher erstmal sehen wie die Saison sportlich anläuft um dann eventuell noch zwei oder drei Körner nachzulegen. Ist zumindest meine Vermutung. Unser Zuschauerschnitt wird sicherlich gute Überzeugungsarbeit leisten wenn's darauf ankommt.
« Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 10:44 von Esca »

Offline Uller

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Spam-TITAN
  • *********
  • Beiträge: 7.779
  • GESPERRT !!!
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #80 am: 05. August 2016, 09:59 »
Dölz
Becker

Abwehr:
Wajer
Karau
Trogrlic

Heyse
Ludwig
Felke

Mittelfeld:

Heinze
Schmidt
Markus
Schlüchtermann
Bury
Bunge
Nguyen
F. Schmidt

Angriff:
Kind
Müller
Tuchel


*Hellgrün ---> Vertragsverlängerung

*grün ---> Neuzugang
*orange ---> hat noch Vertrag


Abgänge:
Kotzbau (SG Rot-Weiß Thalheim)
Kienitz (Trainer KSC Leipzig)
Hahn (VfL Halle 96)
Wolf (Karriereende)
Schönitz (SG Taucha 99)
Stapel (SV Eintracht Emseloh)
Peisker (SG Olympia)
Jentzsch (FC Grimma)

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #81 am: 05. August 2016, 19:41 »
Was hat sich da jetzt geändert?

Offline suchantke

  • Notorischer Querulant
  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.556
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #82 am: 05. August 2016, 20:01 »
Was hat sich da jetzt geändert?
... dass das Ziel von Hahn nicht mehr unbekannt ist...
Mannschaftsversteher

Offline Cortex

  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 523
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #83 am: 05. August 2016, 20:41 »
Danke. @Uller: Vielleicht in Zukunft kurz die Änderung schreiben und dann die aktualisierte Liste drunter hängen, so genau blickt da nicht jeder durch. ;)

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #85 am: 26. Oktober 2016, 08:22 »
Falsches Forum Jugendfreund. :violent-smiley-007:
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #86 am: 26. Oktober 2016, 09:34 »
Falsches Forum Jugendfreund. :violent-smiley-007:

haste den Link mal geöffnet  :victory:

Ex-Spieler und so...
« Letzte Änderung: 26. Oktober 2016, 13:12 von Archivar »
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline thommy

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Beiträge: 2.204
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #87 am: 26. Oktober 2016, 12:10 »
Aaaahhhh jetzt versteh ich.

Sorry...mein Fehler.

PS: Football aufs Maul !
Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Offline Archivar

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forengottheit
  • *******
  • Themen-Ersteller
  • Beiträge: 3.314
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #88 am: 19. Dezember 2016, 12:01 »
Zitat
Arkadiusz Krzysztof Luczynski verlässt den Naumburger SV in Richtung Oberliga +++ Polnischer Mittelfeldspieler wechselt zur BSG Chemie Leipzig

http://www.fupa.net/berichte/luczynski-wechselt-in-die-oberliga-618683.html

 :daumen:
Ein Fußballforum ist nicht der Nabel der Welt ;)

Offline ElNino1964

  • Leutzscher Freundeskreis
  • Forenultra
  • *****
  • Beiträge: 843
    • Profil anzeigen
Antw:Transfers
« Antwort #89 am: 19. Dezember 2016, 12:15 »
Da darf man gespannt sein... zumindest Merseburg spricht ja für die 6. Klasse Sachsen-Anhalt.
Obwohl mit Bury Heinze Schmidt Nguyen und Schlüchti das zentrale Mittelfeld auch gut quantitativ besetzt ist.

Aber herzlich willkommen Lucynski  :doppel :victory: